App im Playstore
Pfeil rechts
433

Leckerrr
ah,dass ist ja cool dann bekommst du wenigstens noch jeden tag deine kleine zu gesicht.finde ich gut..als ich damals stationär musste(gab keine tagesklinik)war meine tochter 6jahre.dann durfte man die ersten 14Tg nicht nach hause und sie hat das nicht so gut weggesteckt.war viel traurig in der zeit und ich bin fast durchgedreht.nach jedem Besuch das weinen..es war nur noch horror für mich und konnte fast die ganze zeit nur an sie denken sch..zeit

Guten morgen

123 hört sich ja super an! Bei mir ist auch alles ganz gut. Werde jetzt dann backen und auch bisschen was in der Wohnung machen. Und um 12 muss ich noch kurz in die Apotheke. Bei uns scheint die Sonne heute auch

A

Wird es jemals besser?

x 3

Das glaub ich dir

Wenn ich jetzt schon an die Zeit denke fällt es mir jetzt schon schwer.
Ich habe es schon früher in der Schule gehasst oder wenn mein Vater arbeiten war usw...
Naja was muss das muss
Ich muss aufjedefall an mir arbeiten, weil lange halte ich das nicht mehr so aus wie es jetzt ist.
Sollte ich den weg in die Tagesklinik nicht schaffen werde ich Stationär gehen weil ich sonst keine andere Wahl habe...
Ich werde das beste draus machen und ich hoffe das ich Fit wieder raus komme
Das sind 3 Monate harte arbeit aber ich will ja aus meinen Teufelskreis raus.
Ich werde da neue leute kennenlernen, eine neue Tagesstruktur haben usw.
Es wird mir zwar schwer fallen aber wäre ich normal müsste ich ja auch arbeiten bzw wäre arbeiten da hat die kleine auch nicht den ganzen Tag was
von mir.. ich habe ja Abends und das Wochenende mit ihr was ich dan wahrscheinlich auch geniessen kann.
Ich möchte arbeiten gehen können um der kleinen mehr kaufen zu können (obwohl ich auf wirklich alles verzichte damit sie nicht verzichten muss)
Ich habe z.b für sie eine Dose wo jeden Tag ein Euro reinkommt
mit 18 könnt ihr euch vorstellen das da eine menge drine ist...
Kann es leider nicht auf ein Konto tun da wir Hartz IV bekommen wegen mir, sonst halten die das Geld ein leider deswegen habe ich es zu Hause in einer Dose ...

Naja es wird eine aufregende Zeit für mich ich bin gespannt
Ich muss nur geduldig sein.
Beim ersten mal habe ich auch gedacht es wird horror ( war es auch ) aber ich habe es ausgehalten..

Das härteste wird sein mein Kopf in der Klinik zu haben und in den gesprächen
2. Darf ich mich nicht zu sehr in andere dinge rein hängen, wenn da wieder so ein Vergewaltigungs Opfer oder so ist
das würde hart werden... muss ich gucken wie ich das mache...

Mir fällt grad auf heute will ich wieder
liegt es an der Sonne?
ich mein, mein Kopf bocht wie sau und ich bin gut drauf =)
freu mich für mich selbst das werde ich heute nutzen und werde mit der kleinen gleich auf den Spielplatz luft tut ganz gut, hoffe das Wetter bleibt so heute...

Was hast du geplant?
und mal eine frage, wie ist deine Tochter all die Jahre mit deiner Krankheit umgegangen? ist sie auch ängstlich oder genau das gegenteil
ich habe nämlich angst das meine kleine es bald auch so geht wie mir... da will ich das lieber nie weg haben als wenn sie es bekommt..

Guten Morgen,Mimose
tolles wetter hier welchen Kuchen backst du?Backst du im allgemeinen gern?

123 habe meiner Tochter schon sehr früh von meiner krankheit erzählt,d.h.natürlich nicht alles und vor allem kindgerecht.also in etwa..mama kann heute nicht da hin(irgendwo)weil da so viele Leute sind und das kann ich im moment nicht so gut vertragen.sie hat es gut aufgenommen und mit zunehmendem alter dann selbst fragen gestellt,die ich ihr dann auch altersentsprechend erklärt habe.Kinder sind sehr empfindsam und haben scheinbar eine antenne dafür,dass etwas nicht stimmt.es verschweigen nützt nichts,weil sie so wirklich angst bekommen(sie wissen das da was ist aber bekommen keine antwort)das es etwas ganz schlimmes sein muss,denn sonst würde man es ja sagen.hab das damals mit meinem therapeuten besprochen(solltest du auch machen)und er war mit der vorgehensweise einverstanden.
Angst?Nein,nix davon..sie macht mir höchstens manchmal Angst weil sie sehr viele dinge macht,die ich nicht immer für ganz ungefährlich halte aber damit muss ich leben(lernen)

Okay

Dan ist doch da wenigstens alles gut gelaufen
Ich mein das deine Tochter auch rücksicht nahm usw

Schoko-Rotwein-Kuchen, voll die Kalorienbombe den hab ich als Kind schon geliebt.

Backen mach ich nur manchmal, kochen ist eher mein Ding, kochen machen wir beide sehr gerne

Mag ich nicht steh so oder so nicht auf Kuchen
Aber Guten Hunger

Hallo zusammen,

@mimose, hört sich lecker an...aber ich muß aufpassen, alles setzt an ( doofe Wechseljahre)
Laßt es euch schmecken..

@ 123; super , du willst an dir arbeiten ...wird sicher hart..falls du in die Klinik gehst und sicher auch nicht immer toll..aber du nimmst sicher auch positives mit. Ich hatte bis heute nicht den Mut...habe mich immer selber wieder hinbekommen. Wollte auch nie wegen meinem Sohn.. hoffe auch immer das er nichts von meinen Ängsten abbekommen hat. Aber eigentlich ist es bis jetzt das Gegenteil und ich glaube er steht ganz gut auf eigenen Füßen.

@ enten; das war sicher eine sch...Zeit, kann ich mir vorstellen. Das kann sich gar keiner vorstellen, der das nicht mitgemacht hat bzw.kennt. Aber schön das deine Tochter ..angstfrei ist. Das Kinder Dinge machen und Sachen ausprobieren damit müssen wir wohl umgehen lernen und Vertrauen haben. Mir fällt das auch sehr schwer.

L.G. Waage

Ja waage es wird eine Herausforderung für mich, vorallem bin ich gespannt wie man mich fort aufnimmt. Beim letzten mal hatte ich eine ältere Dame die mein Mentor war jeder bekommt da einen und die war sehr nett

Keiner Online?

Gehts euch gut?

Haaallllllooooooooo
siehst du mich nicht?

Nein hab dich nicht gesehen =)

das kommt davon wenn man sich die Finger vor den Augen hält,ist doch logisch
wie gehts deiner Kleinen?

Haha

Bisschen krank waren spazieren hat gut getan
Für alle puzzelt grad mit mama

Hallo zusammen,

ich war auf der Kö..ein bisschen Jecke gucken und schunkeln

Mal sehen ob der Zug hier morgen geht, wir haben Sturmwarnung... war 4 Std. draußen das reicht erstmal.

Hoffe es geht euch gut ?

L.G. Waage

Hi,

mir geht´s auch gut, waren auch draußen
Werden jetzt dann Abendbrot essen und dann mal schauen

Alles gut bei euch?

Das freut mich das es euch gut geht
Mir geht es soweit auch ganz gut
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo zusammen
ja,geht ganz gut aber haben hier auch langsam mit heftigem Wind zu kämpfen
1.Sturmwarnung ist auch schon raus,sieht nicht soo gut aus für die Karnevalisten
Einige Umzüge sind schon abgesagt..Essen,Duisburg usw

Zitat von enten:
Hallo zusammen
ja,geht ganz gut aber haben hier auch langsam mit heftigem Wind zu kämpfen
1.Sturmwarnung ist auch schon raus,sieht nicht soo gut aus für die Karnevalisten
Einige Umzüge sind schon abgesagt..Essen,Duisburg usw

Ja und mit Köln wollen sie warten bis Morgen, aber das wäre auch zu schade.

Köln will auf jeden Fall bis WS 11 starten allerdings ohne Pferde,sehr große Figuren,Fahnen usw.Tribünen gesperrt weil nur bis 80km standfest.
Finde es schade für die Leute die ein ganzes Jahr daraufhin gearbeitet haben,obwohl ich kein Karnevalfan bin aber die ganze Arbeit umsonst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore