Das glaub ich dir
Wenn ich jetzt schon an die Zeit denke fällt es mir jetzt schon schwer.
Ich habe es schon früher in der Schule gehasst oder wenn mein Vater arbeiten war usw...
Naja was muss das muss
Ich muss aufjedefall an mir arbeiten, weil lange halte ich das nicht mehr so aus wie es jetzt ist.
Sollte ich den weg in die Tagesklinik nicht schaffen werde ich Stationär gehen weil ich sonst keine andere Wahl habe...
Ich werde das beste draus machen und ich hoffe das ich Fit wieder raus komme
Das sind 3 Monate harte arbeit aber ich will ja aus meinen Teufelskreis raus.
Ich werde da neue leute kennenlernen, eine neue Tagesstruktur haben usw.
Es wird mir zwar schwer fallen aber wäre ich normal müsste ich ja auch arbeiten bzw wäre arbeiten da hat die kleine auch nicht den ganzen Tag was
von mir.. ich habe ja Abends und das Wochenende mit ihr was ich dan wahrscheinlich auch geniessen kann.
Ich möchte arbeiten gehen können um der kleinen mehr kaufen zu können (obwohl ich auf wirklich alles verzichte damit sie nicht verzichten muss)
Ich habe z.b für sie eine Dose wo jeden Tag ein Euro reinkommt
mit 18 könnt ihr euch vorstellen das da eine menge drine ist...
Kann es leider nicht auf ein Konto tun da wir Hartz IV bekommen wegen mir, sonst halten die das Geld ein leider deswegen habe ich es zu Hause in einer Dose ...
Naja es wird eine aufregende Zeit für mich ich bin gespannt
Ich muss nur geduldig sein.
Beim ersten mal habe ich auch gedacht es wird horror ( war es auch ) aber ich habe es ausgehalten..
Das härteste wird sein mein Kopf in der Klinik zu haben und in den gesprächen
2. Darf ich mich nicht zu sehr in andere dinge rein hängen, wenn da wieder so ein Vergewaltigungs Opfer oder so ist
das würde hart werden... muss ich gucken wie ich das mache...
Mir fällt grad auf heute will ich wieder
liegt es an der Sonne?
ich mein, mein Kopf bocht wie sau und ich bin gut drauf =)
freu mich für mich selbst das werde ich heute nutzen und werde mit der kleinen gleich auf den Spielplatz luft tut ganz gut, hoffe das Wetter bleibt so heute...
Was hast du geplant?
und mal eine frage, wie ist deine Tochter all die Jahre mit deiner Krankheit umgegangen? ist sie auch ängstlich oder genau das gegenteil
ich habe nämlich angst das meine kleine es bald auch so geht wie mir... da will ich das lieber nie weg haben als wenn sie es bekommt..
06.02.2016 11:10 •