App im Playstore
Pfeil rechts
433

ja,dass ist die richtige Einstellung gönn dir mal ein bisschen Ruhe nach dem Urlaub und lass ihn nachwirken
Die Wäsche läuft dir schon nicht weg,da bin ich mir leider sehr sicher
Schön alles in Ruhe,zwischendurch ein und vom Urlaub träumen..und läuft

O.k. junge Frau mache ich...bin nicht arbeits..... gibt schönere Dinge im Leben..

Was machen die Hundis?

A

Wird es jemals besser?

x 3

Was machen die Hundis?
sehr gute Frage im Moment Fliegen fangen,weil vorhin ein Bauer hier mit Mist vorbeigefahren ist und ich sämtliche Fenster offen habe gaanz toll,bin richtiggehend begeistert von solchen lieblichen Düften morgens um 7.00U
Heißt nicht ein Lied Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung?Hier definitiv nicht,ich wohne irgendwie doch falsch
aber gut..Bauer weg,Mist weg und Fliegen bei mir,sag mal..Kann der Tag noch besser anfangen?

Schön, daß ist Landluft pur... Ich lach mich weg..aber es gibt Schlimmeres ..enten. Besser als Abgase. Und für die Hundis ein Spaß...

Puh. Ich gammel in meiner Fortbildung rum. Arbeiten nun mit dem Abrechnungsprogramm. Und nun merkt man, dass im Kurs nur ein Mann ist (ich) und 23 Frauen. Da sind einige bei, da klappt nix

Anstrengend. Ich will nach Haus...

Huhu @Maldur ,
sei ein Gentleman und unterstütz die Damenwelt,da geht die Zeit schneller rum
Halt durch,ist ja bald geschafft
viel glück

Die sitzen ja in ganz Deutschland. Und der Dozent macht das ja. Der tut mir leid.

Oh man,dass hört sich ja krass an..
da bleibt dir wohl nur eins,stell auf Durchzug und überleg was du heut noch schönes machen kannst.
Klingt echt grausam,bin froh dass ich da nicht sitzen muss,hab nicht soo viel Geduld

Ich kalkuliere nebenbei nen Catering fürnen Fußballspiel heut abend. Muss dafür noch ne Menge kaufen nachher. Zudem habe ich einige Spiele aufm Handy. Aber ist schon arg langweilig

Guten Morgen zusammen,

ennnnnnten; wie geht`s ...ich bin total müde..kann schlecht schlafen ..supi, fahre wieder weg..

Naja, hoffe das wird bald wieder besser...auch habe ich wieder Sauna..

Schönen Tag

L.G. Waage

Moin zusammen

Waaagggggeeee
hast im Urlaub besser schlafen können?und saunieren war auch weniger?
Sauna..ähh
Frau,heute morgen 9 Grad

ennnnnten; es ging...hier ist das Schwitzen mehr. K.A. ich denke Psyche und WJ, es vermischt sich. Die Symptome sind sich ja ähnlich. Was will Frau mehr und das bei den Temperaturen...hihi Sollte vll auf dem Balkon schlafen

Ja,zurück in die alte Umgebung und alles(fast) ist wieder da Sch..Spiel
aaaber..wenn du jetzt das Fliegen lernst da oben ist es kühler

Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein

Danke,für den Ohrwurm

Jaaaaah wäre nicht schecht...leichter wird`s bestimmt

Der Text ist schon gut... Aber ein wenig muß man das doch auch hier umsetzen können..mano

Kann man..wenn man sich den Leuten weitestgehend entzieht,die dafür sorgen

manchmal sehr schwer aber machbar..

Ja, da hast Recht...

Morgen zusammen,

ennnnnten ; hier sieht es aus wie Herbst, ist das in deinem Sinne? Bisschen Sonne wäre nett
Ich habe etwas besser geschlafen...und du?

Schönen Tag für alle...( hier ist es echt ruhig, wo seid ihr alle?)

L.G. Waage
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moin Waaagggeeee ,:D
prima das Wetter endlich wieder frische Luft und durchatmen und schlafen klappt auch besser.
Gut,der Regen müsste nicht sein aber man kann nicht alles haben
Hmm,ja etwas verwaist hier..Maldur schaut ab und an noch rein aber er hat einen tollen Thread zum abnehmen(glaub er ist von ihm,wenn nicht,sorry aber gut trotzdem )

Naja, macht nix....abnehmen ..ich bleib so wie ich bin... bei mir geht`s noch
Muß aber aufpassen...mit Ü 50 ist das eben so..

Hast du alle Untersuchungen geschafft?

neiens,dass war zu schön
Hatte zwar Termin bei einem,war sogar da,aaaber...wer nicht da war,war der Doc
Praxis geschlossen jetzt muss erst ein anderer her,der diese Untersuchung macht,damit es weitergeht
netter Mensch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore