App im Playstore
Pfeil rechts
433

@Maldur
Na die Woche ist doch fast zuende,da wirst doch bestimmt nicht viel verpassen,oder?Schon blöd,dass du jetzt nicht dahin kannst aber die Gesundheit geht nun mal vor

naja der momentane kurs in der fortbildung ist eh abgeschenkt, weil zu einfach^^ ziel ist 100 % richtig zu haben in der prüfung kommenden mittwioch, mind aber 94 %

A

Wird es jemals besser?

x 3

100% du kommst an deinem Perfektionismus einfach nicht vorbei
Auf der anderen Seite,gut dass es diese Woche war,die kommende wäre somit schlechter gewesen.
Daumen drücken,dass bis dahin alles wieder ok ist

naja, 1. prüfung war 100 %,m zweite verkackt (nur 87 %), nun sind die 100 wieder dran

@Maldur
Ich leide auch immer an so blödem ohrenrauschen.....war deshalb auch schon beim Ohrenarzt.....tja....soweit alles in Ordnung.Also keine Ahnung woher sowas kommt es nervt mich auch immer sehr!
@enten
Hoffe wurde nichts schlimmes bei dir gefunden

Liebe Grüße an euch
Rosa

puh, heute richtig im eimer gerad. evtl zu wenig gegessen heut (heut morgen ne schale schokomüsli, heut mittag ne krakauer (160 g) und nen paar alkfreie B.. das wars. nu gerad 4 scheiben vollkorntoast und gleich ne dextro energy. merke, wie ich runterfahre... nicht gut.

und mir gehts immer noch nciht besser... kaum geschlafen die nacht, gedankenkreisel ftw... heut bleib ich noch mal zu haus. morgen und mittwoch dann prüfungen. zum glück ist das alles nicht so schwer, wenngleich ich aufgrund der letzten krankentage von meinem ziel 100% zu bekommen abstand genommen habe... bestehen ist nun die devise.

keiner mehr hier da was?

ich hab seit geraumer zeit wieder das problem, es ist eig fast egal was ich esse, mir is schlecht danach. vorhin ne schale müsli gehabt, so vor 1 1/2 h, seitdem is mir übel, matschig, müde... es ist zum heulen. trinke gerad nen magen entspannungstee und hoffe, der hilft... ne unverträglichkeit evtl...

@Maldur
Wir sind noch da und halten die Stellung. Waage ist doch in
Stress oder Anspannung?Sowas geht bei mir auch direkt und ohne Umweg,auf den Magen
Wenn das Problem oder was auch immer sich erledigt hat,funzt der Magen auch wieder
Schon Mist aber nix schlimmes und es geht wieder weg

hm jau. das nervige is nur, ich hab dann irgendwan nnach ner zeit mega hunger und esse dann entsprechend falsch^^ zu schnell, zu viel, fettig, kp, sucht es euch aus^^ und zack, danach wieder ibah^^

@Maldur
Ja,dass kenne ich ziemlich gut
Hab mir angewöhnt,an diesen Tagen,irgendwas leichtes vorzubereiten,steht brav im Kühlschrank und wartet,bis ich zuschlage
Gerade da musst du den Schwe.inehund bekämpfen und kleine Portionen verteilt essen.Hab das dann auch mit dem Trinken,mache ich auch nur sehr langsam.Ist manchmal schwierig aber klappt.

hm jau. ich weiß noch nich was ich heut noch esse. glaub ich hab noch nen hühnernudeltopf. evtl den. ansonsten ma schauen. fühle mich aber momentan eh nicht nach essen.-.. eher nach permanent schlafen...

hatte nu noch 2 toast, nen apfel und nen jogurth.

hm, irgendwie zieht mich sowas immer derbe runter. gerad so ne leere in mir.

Hey Ihr.....
Wie geht es euch?ich Plage mich gerade mit ständiger Angst mal wieder herum irgendwo hin zu fahren....kennt ihr das?ich nehme mir vor,zB jetzt will ich zum einkaufen fahren.....und bams mein Körper fährt alles so an Symptomen auf was geht.....ich fahre dann trotzdem ,aber es ist extreeeeeem nervig und anstrengend.
Puhhh wann der Mist endlich mal vergeht?Irgendwie war das auch alles schonmal besser......

@Rosa-Blume
Hallo,
ja,na klar kennen dass die meisten.Versuch doch mal ohne Ziel zu gehen
Nimm dir nicht vor einzukaufen,geh einfach los,ohne sich vorher mit den schlimmsten Gedanken hochzuschaukeln,dann klappt es vielleicht einfacher

hallo ihr lieben,

bin noch nich allzu lange hier und bin eig bis jetzt immer nur mitleserin gewesen und habe mir hier mut angelesen was sehr gut geholfen hat dank euch bzw ein paar erfahrenen Mitgliedern hier

ich weiß zwar nich ob des hier rein passt zu dem Thema aber ich meine wir wissen mittlerweile ja eig alle das die angst uns sagen möchte das in unserem leben iwas nicht richtig läuft bzw wir was ändern sollten.
tja hm ich weiß das ich an meinem leben was ändern sollte,aber, auch wenn sich das jetzt blöd anhört,ich weiß nicht was!?
hab eine tolle Beziehung und seit September eine neue arbeit wo es mir wirklich richtig gut gefällt...ich habe einfach manchmal das gefühl wir arbeiten nur unser ganzes leben lang,von morgens bis abends in die arbeit und dann heim und am nächsten tag das selbe. Woche für Woche Monat für Monat jahr für jahr...
hat das leben dann überhaupt irgendeinen sinn für was es sich lohnt so zu arbeiten
?

liebe grüße mirenda

@mirenda
Ja,hat es wenn du arbeitest um zu Leben und nicht lebst um zu arbeiten
Du bist unzufrieden mit deinem Leben,dann schau hin ob es nur die Arbeit ist oder ob doch noch etwas anderes dahinter steckt.

hab eine tolle Beziehung und seit September eine neue arbeit wo es mir wirklich richtig gut gefällt

das gefühl wir arbeiten nur unser ganzes leben lang,von morgens bis abends in die arbeit und dann heim und am nächsten tag das selbe. Woche für Woche Monat für Monat jahr für jahr.

Das passt doch nicht zusammen,oder?
Liegt es an den Arbeitszeiten?mangelnde Freizeit?
Irgendetwas läuft nicht rund und nur du selbst kennst die Antwort.
LG
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen zusammen,

hoffe es geht allen gut...?

ennnnnten ; gut geschlafen...ist ja kühler ...bei mir ging`s

Was stellen wir heute an? Ich habe sooooo viel zu bügeln...das ist der Nachteil vom Urlaub

Schönen Tag für alle..

L.G. Waage

Waagggeeeee
Guten Morgen,jungeFrau
Hast du gut geschlafen?
Hast du dich erholt von der Fahrt?
9 Std.?Wo hast du dich rumgetrieben?
Hast du etwas Farbe bekommen?Nein,meine keinen Rost meine wirklich echte
Was hast du da am liebsten gegessen?
Wie ist die Gegend?
Bodensee?eher wie eine Badewanne oder so,dass ich von einem Ufer das andere nicht sehen kann?
Du bist arbeits....gestern und heute bügeln,da ist die halbe Erholung weg..bleib mal locker

ennnnnnten bin immer noch müde, brauche wieder ein paar Tage die Gegend ist echt toll...und das Wasser sehr sauber..mit guter Sicht

und viele hübsche Menschen mit Sonnenbrand... ja das kommt davon wenn man sich nicht eincremt oder zum Hähnchen werden möchte...ich habe das nicht , werde schnell braun ..gehe auch nicht mehr so lange in die Sonne. Möchte nicht als Faltenrock rumlaufen...hihi
Essen; ja am liebsten Fisch.. o.k. ich versuche locker zu bleiben..bügele nur die Hälfte ...Morgen ist auch noch ein Tag...oder übermorgen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore