App im Playstore
Pfeil rechts
433

Ich sehe es geht vielen Menschen nicht so gut wenn das WEtter so schnell wechselt udn usn Angsthasen erstrecht

Ich habe mir zum Abendbrot eine milchsuppe gekocht solltest du mal probieren Maldur.Ist gut wenn man es mit dem Magen hat,und bei der Hitze gerade richtig!
Wenn ich bei der Hitze was schweres essen würde wär ich noch platter.....
Maldur gehst du morgen zur Fortbildung?Dann nimm dir einen Eimer Eiswürfel mit ....grins
Morgen nochmal so heiß und Samstag dann Gewitter....ausgerechnet wo Sommerfest bei uns ist!

A

Wird es jemals besser?

x 3

hier ist gerad regen und ein bissel gewitter. dürft mehr sein meinermeinung nach. naja ich werd nun dennoch versuchen zu schlafen. mal schauen, wie fit ich morgen bin

nee, ich bleib zu haus. grausam geschlafen. obwohl es die ganze nacht teils richtig stark geschüttet hat

Guten Morgen @all
ja,Maldur gleichfalls,auch nur 3 Std und nix Gewitter.Noch immer ätzend schwül und die Temperatur steigt schon wieder,genau wie meine Unruhe Dreck..

Waaaggggeeeee
wo biste?gehst wieder fremd?man muss doch echt aufpassen bei dir
Guten Morgen

Guten Morgen zusammen,

ennnnnnnten bin hier...ich gehe nur bekannt..hihi

ich fühle mich auch total banane. . naja..müssen wir durch.

Banane ist gut..ist so ähnlich wie: Matsch am Paddl
Müsste eigentlich machen aber kann mich noch nicht aufraffen träum von und schöne frische,kühle Luft Ich glaub,ich wandere aus,irgendwo am Wasser mit Wind und Wellen

Oh ja, Wind Wasser und Wellen..tolle Kombi , ich komme mit

Brexit

Guten Morgen @all

Auf meiner Wetter App wird hier heute ab 13.00uhr Gewitter an gezeigt.
Naja,mal Schaun.....ich wär froh drum

..und ich erst alles bewölkt aber

Börsenbeben...

gestern 34 grad, heut 24 und ab morgen und kommender woche nur noch so 20 grad. bekloppt...

kaum beruhigt sich das wetter, muss ich mir nun sorgen um meinen kater machen. der hinkt seit einigen tagen. hat der öfter mal, aber es wird irgendwie nicht besser. grummel... montag zum ta. hach, reicht es nicht, dass es mir doof geht...

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch ein schönes WE, hier schüttet es...sch... Wetter

L.g. Waage

Zitat von Maldur:
kaum beruhigt sich das wetter, muss ich mir nun sorgen um meinen kater machen. der hinkt seit einigen tagen. hat der öfter mal, aber es wird irgendwie nicht besser. grummel... montag zum ta. hach, reicht es nicht, dass es mir doof geht...

Hallo, so ähnlich geht es mir auch.
Nicht nur dass ich wie besoffen rumlaufe, weil meine Nebenhöhlen und mein Ohr zu ist, nein unser Hund hat Durchfall und bricht.
Es geht ihm aber anscheinend gut, er ist fröhlich und lauffreudig und wie immer verfressen.
Naja mal sehen, wenn es nicht besser wird, geh ich am Montag mit ihm zum Tierarzt.

Gruß Linda

Moin @all,
@Maldur
wie schauts aus?Wie gehts dir und was macht Kätzchen?

@elke.kilian
Linda,tolle Signatur
vielleicht vom Wetter das erbrechen wenn so alles ok ist

@waage
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@enten
joa, kater schläft den ganzen tag (ok, es regnet auch den ganzen verdammten tag^^). er läuft udn springt auch wenn sein muss. aber weniger. ich kann die kaputte stelle anfassen. aber nen verband wollt er natürlich nicht^^ mal schauen, die mutter einer freundin von mir ist ta, die schaut sich das per ferndiagnose (foto) ma an.

Schönen Sonntag für alle

@enten;

L.G. Waage

Hallo Maldur, Hallo Waage,

Klar ist es bei dem oder anderen der Grund für die Ängste die Trauma weil schlimme Sachen vorgefallen sind und auch noch weitere Male Vorfallen werden. Das schlimmste was passieren kann ist das ein Familien Mitglied tödlich bedingt nicht bei uns ist. Leider liegen Gewisse Dinge nicht in unserer Hand. Jeder der eine Panikatacke bekommt wünscht eine kurze Rücksicherung eines Arztes, damit schlimme Krankheiten ausgeschlossen werden können. Es ist auch Richtig, das man sich einschränkt und sich vieles nicht traut oder gerne auf dem Couch verbringt. Macht eine gründliche Untersuchung von A bis Z. Und versucht das Leben wie früher zu gestalten. Egal was ihr für Symptome bekommt, einfach durch. Klar sind wir erschöpft von der ganzen Ärztemarathon, deswegen ein letztes mal gründlich. Die Panikatacke ist eine Angsterkrankung, welches für uns die Zeit stillt. Wir und unsere Umgebug werden nur älter. Die Zeit muss auch für uns laufen, egal was wir bis jetzt einstecken mussten. Nur wer garantiert dass nichts weiteres kommt? Wir müssen uns selbst gegenüber ehrlich sein. Was will ich? Und was tuh ich? Ohne Fleiß kein Preis. Bitte nicht negativ aufnehmen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore