App im Playstore
Pfeil rechts
433

Maldur
jau bei mir auch. ich glaub ich leg mich nu einfach mal hin.

x 1 #2521

Maldur
puh, gestern abend kurz vor ner tavor gewesen Sad also nicht mal wg akuter panikattacke oder so, einfach so nen widerliches grundgefühl im körper. aber ging dann zum glück von allein weg und ich konnt schlafen. aber heut ziemlich im eimer. ich denke, heute mache ich einen tag pause von der fortbildung. und versuche auszuspannen, mich später körperlich noch ein wenig zu verausgaben, mehr nicht.

ist immer ein schmaler grad, zw. auf achse sein und isch eine pause gönnen.

A

Wird es jemals besser?

x 3

W
Guten Morgen zusammen,

Freunde Smile ennnnnnten; wie war die Nacht? Ich war länger wach..mist stirnrunzeln Und jetzt bematscht.. Mr. Green

Fieses Gefühl...

ja, maldur...dieses ausbalancieren ist schon schwierig..wir müssen immer aufpassen, daß es nicht zuviel wird.

L.G. Waage

enten
Guten Morge zusammen,
Waaaggggeeeee Very Happy
Shocked du auch?hab auch ewig wachgelegen und ebenfalls Matsch und müde Evil or Very Mad
Hier plästert es seit gestern abend durch und dadurch 2 Gullis verstopft und übergelaufen,sehr schön Rolling Eyes

Maldur,du hörst/achtest nicht genug auf deinen Body Winkmist,schon Mist Evil or Very Mad

Maldur
naja, heute höre ich auf ihn Wink

W
Mensch, was ist das z.Z. ein Mist....das Wetter beeinflußt das sehr....brauche wieder Luftveränderung.. kichern

enten
schwül..Regen..schwül..Gewitter..schwül..Dauerregen..... uebel
es geht mir auf den Sender,dieses ewige auf und ab habe eine Idee genau wie mein Kreislauf,der macht munter mit Wink

Maldur
jau, ich hät nu auch lieber wieder die wärme von letzter woche. das war zwar warm, aber angenehm. nicht drückend oder so. heute ist es kalt und nass. herbst.- letzte woche hochsommer. dieses auf udn ab... naja um 1610 arzttermin (komme mir immer etwas doof da vor, aber wg fortbildung brauch ich ne au). mal schauen, was ich sonst so mache.

W
Genau, dieses Gewechsel...nervt.

Evelin67
Ja, bei dem Wetterwechsel kann man ja nur meschugge werden...

Maldur
so, war beim arzt (nicht weil ich wolltew, sondern wg au musste). er meint, ich mach es eig richtig, kein tavor nehmen wenn nicht unbedingt sein muss, pause gönnen, usw. mal schauen, bin morgen auch ncoh krank geschrieben, aber aufgrund der schwankungen schau ich ma wie es morgen is. wenn gut geh ich hin

W
Guten Morgen zusammen,

ennnnnten; wo bist du? Alles ok.?

Schönen Tag für alle..

L.G. Waage

enten
Hihieeerrrr,mein Engel Mr. Green huhu
Guten Morgen, Very Happy
na duuu Kuss hast du gut geschlafen?ohne mich,ich weiß..ist nicht sooo schön aber ein bisschen rofl floeten wie gehts dir?

W
huhu Guten Morgen huhu, da bist du ja...ja konnte besser schlafen, du auch?

Gleich ein bisschen arbeiten... Smile Kaffee

enten
Shocked Wo ist jetzt meine Antwort hin? Keule
Ja,war bei mir auch besser Very Happy
Arbeiten?Dann drück ich die die Daumen druecken aber "das schaffst du schon" Mr. Green Freunde

W
Shocked Antwort...weg kichern

Ja, nur heute vormittag..das ist o.k. Cool Danke..dir knuddeln

enten
Ja,cool..schreib hier ne meterlange Antwort und weg is se Evil or Very Mad ich werd verrückt
naaa ja,muss man mit leben..tun wir ja auch Mr. Green Wink la Sonne kommt,special for you Freunde Kuss

x 1 #2537

Mitglied werden - kostenlos & anonym

boomerine
Das geht mir ab und zu auch so @enten,
einen schönen guten Morgen,
hier scheint zur abwechslung mal die Sonne,
fragt sich nur wie lang.

enten
Guten Morgen Boomerine, Very Happy
so lang es nicht sooo heiß wird,kann sie von mir aus bis kurz vor Weihnachten bleiben Mr. Green aber dann möchte ich Schneeeee Wink

boomerine
enten,
nur unser Wetter haben wir auch nicht mehr in der Hand.
wenn es jetzt schon keinen richtigen Sommer mehr gibt,
wo soll dann der normale Winter herkommen ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore