App im Playstore
Pfeil rechts
433

..ich schau immer etwas optimistisch in die Zukunft 5 Jahre Weihnacht mit Frühlingstemperaturen na dann kommt vielleicht dieses Jahr mal Schnee und wenn nicht dann kratzen wir das Eis aus der Gefriertruhe

Morgen
Hab vor einiger zeit gelesen das sich das wetter dreht wenn es so weiter geht. Das der Sommer immer später kommt und der Winter auch. Nicht das wir bald zur Weihnachtszeit Sommer haben und im mai, Juni Schnee

A

Wird es jemals besser?

x 3

Guten Morgen
Hatten vor ein paar Jahren im September auch schon Schnee und wenn ich mich recht entsinne im Mai auch schon mal...mich würde nix mehr wundern

hallo zusammen. da es mir heut morgen net so berauschend ging und meine krankmeldung eh auch für heut galt hab ich weiter gepennt. bin dann aber um 1025 aufgewacht und fühlte mich besser, so dass ich fix geduscht hab und dann noch zur fortbildung hin bin (und ab 11 da war). war denk ich auch die richtige entscheidung. ich hab sonst so nen mega schlechtes gewissen, was meist noch schlechter sich auf mich auswirkt. und ich hab ja nichts ansteckendes^^wobei, wenn ich so schaue wie viele menschen psychisch krank sind und werden ist das glaub ich doch ansteckend...

die haben sich gefreut, dass ich da war (vor allem der dozent, sind ja die einzigen beiden männer neben 20 frauen^^). nun fühl ich mich in der hinsicht besser, wenngleich ich aufgrund des wetters schon ziemlich schlauche.

Super maldur; ist sicher gut das noch hingegangen bist.... Ja, psychische Erkrankungen werden immer mehr..schon erschreckend..

@123; wie geht es Dir?

@ennnnnten ; danke hat alles geklappt, bisschen Sonne kam auch mal, aber jetzt schüttet es wieder...

Schönen Nachmittag für euch..

L.G.

nu is hier auch gewitter. endlich^^ wollt fenster ganz aufmachen, aber dann regnet es rein

war heut nachmittag / abend noch los, musste zu ner sitzung wg fußball un dhab noch in der fankneipüe vorbei geguckt. bin nu zu haus und schon wieder auf. am ölen ohne ende... werd gleich versuchen zu schlafen, mal schauen ob das klappt

Guten Morgen zusammen... die Sonne lacht..wie nett

ennnnnnten ; wie ist es bei dir? Schicke dir einen Kaffee

Muß gleich zur Therapie...

L.G. Waage

guten morgen zusammen.
so, halbwegs gut geschlafen, auf zur fortbildung. könnt zwar noch weiter pennen, aber wer kann das morgens nicht^^

hm hätte heut termin bei psychologin. aber ganz ehrlich, ich hab kein schimmer was ich da soll. hallo wie gehts, ja ok, mal so mal so, ja doof, tabletten? noch vorhanden, ok, ja sonst so, bla ist ja keine therapie richtig. hm ma gucken ob ich da hingehe.

Guten Morgen zusammen
Waage,es geht so...hoffe du hast ne gute Sitzung..
Maldur,viel Spaß und Glück
drücke euch die Daumen und wünsch euch einen schönen Tag

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende...kann ja nur noch besser werden.

L.G. Waage

Guten Morgen alle zusammen. also bei usn regnet es stark und der Wind geht auch...furchtbares WEtter!

Ja, engeline...da kann man sich ja nicht wohlfühlen...machen wir das Beste draus..

L.G.

Zitat von waage:
Ja, engeline...da kann man sich ja nicht wohlfühlen...machen wir das Beste draus..

L.G.

Es ist so dunkel bei uns in der Wohnung und ie ist nicht klein, das ich überall das Licht anmachen muss. Ist ja wie im Herbst

Mein Hals kratzt und ich bin wieder verschnupft....na toll

Hoffe es wird bald besser, das Dunkle nervt...nicht normal...dein Immunsystem ist noch angegriffen...viel Vitamine essen.

Zitat von waage:
Hoffe es wird bald besser, das Dunkle nervt...nicht normal...dein Immunsystem ist noch angegriffen...viel Vitamine essen.

Ja da sist ja wie im Herbst. Da kriegt man ja Depressionen. Ich merke es wieder an den Ohren......meine Nase läuft zwar nicht abe rsie ist irgendwie zu.

Guten morgen....ohh ja dieses Wetter nervt so unglaublich nur dunkel draußen überall musst licht an machen und abends aufn Sofa bin ich am überlegen die Heizung an zu machen....schrecklich ....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das stimmt. Mich friert es jetzt schon, ich bin eh ne Frostbeule, schrecklich! Ich muss eh gleich los zur Bank und noch was erledigen.....hab eigentlich keine Lust aber solange die Kinder nicht da sind ist es leichter oh mann am liebsten würde ich ins Bett gehen.

danny , wir haben Heizung an...zu kalt ....soll bei uns bis einschl.Sonntag regnen...toll..haben Dorffest....bin zwar nicht so de Freund von solchen Festen aber einmal hingehen wäre schon drin gewesen...so aber weniger

Joa, hier schüttet es auch gerad. Aber gut, was solls. Ist dennoch so 15 grad also nicht kalt. Hoffe nur, dass morgen das Wetter besser ist, dann ist bei uns csd Umzug. Und wir haben vom Fußball auch nen lkw dabei.

Momentan hänge ich in der Fortbildung rum, bin gedanklich aber im We. Nach Fortbildung fankneipe, B. kaufen und zur Deponie. Danach Fußball gucken, Lebenslauf überarbeiten und weiter Fußball

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore