App im Playstore
Pfeil rechts
433

Guten Morgen zusammen,
@Maldur
wünsche mir,vor allem aber dir,dass alles gut klappt und nach deinen Wünschen läuft
Du bist ja die nächsten Wochen komplett ausgebucht super,klasse wie du deinen Weg gehst.
Hoffe das du jetzt endlich mal deinen Erfolg siehst und ordentlich stolz bist,auf dich,denn dass hast du dir verdient und hart erkämpft.
viel Spaß beim Fußball und grillen es läuft...

ja ich hoffe auch, dass es weiterhin so gut klappt.

vorhin nach der fortbildung noch in der stadt essen gewesen, dann dort mit ner freundin auf nen eis getorffen udn gechillt. als sie wieder zur arbeit musste noch fix 3 tshirts gekauft, nu zu haus, wäsche läuft und nu siesta machen. allerdings macht mir meine waschmaschine sorgen - dioe müffelt seit kurzem. schon mit waschmaschinenreiniger und so rangegangen, bei 90 grad mehrere male durchlaufen lassen, pulver statt flüssig - dennoch riecht es nich schön. mal schauen wie die wäsche nachher riecht. wenn wieder ibah muss wohl ne neue her. oder hat hier wer nen tipp, vll eine der damen?

um 18 uhr dann ca richtung fankneipe. letzte vorbereitungen bevor dann heut abend wiedereröffnung ist. vll, wenn zeit, zwischendurch einmal aufs benachbarte hafenfest. und dann beginnt um 21 uhr ja die em. endlich^^

A

Wird es jemals besser?

x 3

gestern war lustig, aber heut bin ich im eimer^^ werd heut auch nen ruhigen machen und nicht zu der grillsession. brauch nen tag ruhe und pause.

Wo sind denn eigentlich alle hin?

Alle im EM Fieber?.....grins....

PS.Maldur komm auf mein Sofa....lach
Relaxen wir zusammen

hehe jau. heut bleib ich wirklich zu haus. bin gestern dochnoch los gewesen und die beiden abendspiele beim kumpel geguckt. war auch lustig. aber heut dafür richtig im eimer. liegt sicher auch am komischen wetter. grau, bissel regen, warm, bah. nicht schön. war letzte woche angenehmer. fühl mich wie nen schluck wasser inner kurve hoffe, dass ich morgen wieder fit bin

Hallo zusammen,

wünsche einen schönen Rest-Sonntag hier regnet es und schwül-feucht bääääh..... fühle mich auch nicht so toll...

Viel Spaß heute Abend....

L.G. Waage

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch eine gute Woche....

L.G. Waage

Guten Morgen,Frau Waaaggggeeeeee
wie geht es dir?

Guten Morgen Frau ennnnnnnnnten ...bin müde und komme nicht richtig in die Pötte und wie steht`s bei dir?

WE gut verbracht? Ich war im Zoo...habe meine Verwandeten besucht...hihi

Jo,müde bin ich auch und schläppens
Deine Verwandten?Die da wären?
Hast Fußball geschaut oder den Münsteraner Tatort?

Am liebsten die Äffchen herrlich zu beobachten.... Habe Fußball geschaut... ...mit Männe..er hat die Macht

Du magst Äffchen? welche denn besonders?

Eigentlich alle, auch die Großen....aber die Kapuzineräffchen sind total süss....

PN kommt

Guten Morgen,

ich mag auch die Kapuzineräffchen sind total süss

Ich bin so müde und fertig. hab so schlecht geschlafen und mein Mann hat heute Spät bin dann alleine und muss funktionieren hmm
Die Angst sitzt mir im Nacken weil ich so nervös bin.
Morgen gehts zur Arbeit. Gleich fahre ich zur Post um ne Bewerbung weg zu schicken. Hoffe das es klappt, soll ein sehr netter Chef sein laut einer Freundin.

Dann drücke ich dir mal die Daumen,dass es klappt mit der Arbeit

Ich drücke mit , engeline...wäre ja super wenn es klappt...

L.G.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

hallo zusammen. ich bin auch im eimer. hier ist ganz komisches wetter. schwül und drückend. gibt ne unwetterwarnung wg gewitter, aber das glaub ich erst wenn es da is, dass nen gewitter kommt. die letzten x unwetterwarnungen sind alle verpufft. ich mach nu erst ma ne stunde siesta, komm gerad nach haus. bah

ich glaub ich geh heut früh pennen. bzw ich versuch es. bin ziemlich unruhig und mir is schlecht. gerad was gegessen, weil hatte noch nicht so viel heut, aber das war irgendwie nich so schlau. nee, heut is nich mein tag

Bin heute abe rauch so unruhig und kurz vor einer Panik. Habe innnere Unruhe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore