App im Playstore
Pfeil rechts
433

Guten Morgen
Wirklich ein komischer Morgen...bei uns ist Nebel...mein Inneres nervös..blöd einfach.
Vorhin rief méine Tochter,dass bei uns auf der Strasse ein Babyfeldhase rumläuft...ich muss dazu sagen, wir wohnen aufm Land aber dieses Strasse ist ne viel befahrene Hauptstrasse ,genug Raser dabei aber ca 100m weiter ist dann *Pampa*...trotzdem bekam ich nen Adrenalinschub....armer kleiner Hase auf Strasse...ich raus aus dem Bett, Hose an und runter....naja der Hase hatte sich schon ins Feld verkrümelt...puhhh....die Aufregung bleibt ... i don´t like mondays....

Meine lieben
ich wünsche euch allen
trotz allem
einen guten Wochen Start.

A

Wird es jemals besser?

x 3

Auch ich wünsche allen einen guten start in die woche. Hier ist es heut bedeckt und angenehm. Draußen. Im schulungsraum ist rs stickig und fenster zu weil nebenan ne hauptstr ist... grandios. Egal. Läuft ansonsten. Bisher recht easy alles hier. Mal schauen, wenn erst mal arbeitsrecht und später SAP kommt wird es sicher schwerer.

und wie gehts euch allen so?

Maldur, mit einem Wort..besch..eiden.K.O durchs Wetter
Wie war es bei dir heut?alles geklappt?

Da kann ich mit halten mit einem Wort
Ka....e
Mir viel zu drückend!Ich brauche es etwas kühler.........kaputt und müde!

jau bei mir war gut heut. fortbildung war lustig. gruppenarbeit. sprich, die 3 mädels inner gruppe haben versucht ihre rechner zum laufen zu bekommen während ich die antworten auf die fragen formulierte

danach 1 1/2 h zu meinem onkel, der ausm urlaub wieder da is, schnacken, dann nach haus was essen. dann 1 1/2 h nickerchen, wäsche, einkaufen, serie, lesen und nu pennen^^ morgen wird nen voller tag. fortbildung, dann mit vadder mittagessen, dann mit kumpel treffen wg B. kaufen für fankneipe, dann in ne nachbarstadt fahren und nen spültisch für die fankneipe besorgen, danach im fp noch weiter rödeln.

Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnnnten ; wie geht es dir? Konnte kaum schlafen...die Schwüle ist ätzend.

Also schattiges Plätzchen suchen, viel trinken und in Zeitlupe bewegen..

Wünsche euch einen guten Tag.... habe gleich Therapie..
L.G. Waage

Guten Morgen,
Waaagggggeeeeeeeeee
laß uns in den Keller ziehen,dass ist doch alles Mist kann nicht schlafen(weil zu warm)ind der WHG ist es auch nicht besser und kein in Sicht habe fertig..
viel Spaß.. ach Glück beim Thera

ennnnnnten; ja der Keller , wäre nicht schlecht aber nicht gemütlich..

ist sehr anstrengend alles...fühle mich auch so schlapp...alles bescheiden.

Soll aber abkühlen; die Schafskälte kommt noch

L.G.

fragt sich nur wo und wann hier sicher nicht..wolkenloser Himmel,schwül,drückend und zum
ungemütlich?Wir ziehen da mit 9 Kästen B.i.e.r runter und kommen erst im Herbst wieder hoch..sollst mal sehen wie gemütlich das wird

jo...wir trinken uns alles schön...

Bei 9 Kästen Wasser wäre ich mit dabei.
Aber B. ? Nein Danke

Trinke auch kein B.ier aber habe Angst im Keller deswegen,dass mindert vielleicht

Wenn wir bei dir sind, brauchst du keine Angst zu haben,
können ja noch Musik mitnehmen,
dann machen wir eine kleine Fete ?
Ich glaub da kommen mehr
und dann machen wir das Besäufnis des Jahres,
das wäre es, oder ?

besaufen?oh ne,da lieg ich eine Woche in der Ecke aber der Rest klingt gut mit Wasser

Ich wäre auch krank,
aber mit Wasser, wäre es super.
Kühler Keller,
kaltes Wasser,
was willst du mehr ?
Wenn die Hitze jetzt kommt.
Ich kann ja zwischendrin mal rausgehen,
denn ich brauche die Wärme
nicht nur meinen Körper auch für mein Gemüt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Trinke auch keinen Alk., aber mit Tee und Wasser wird`s auch lustig....

Jaaaa,in dieser Runde ganz sicher

Da können wir auch mit @opanuel rechnen, oder ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore