App im Playstore
Pfeil rechts
433

Die Regenfälle sollen aufhören ...Sonne kommt sicher auch mal durch..aber besser als die Schwüle..

Ja, der Gruß war nett:ich sag mir immer; wer mir was Schlechtes wünscht...bekommt es doppelt zurück...
Hex, hex...

@maldur; ist sicher das Beste...vll kannst du ja was schlafen und fühlst dich dann besser...

Zitat von enten:
das ist schon mehr als grenzwertig,wenn man solche Krankheiten benutzt,um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Dann noch ihr Gruss,dass sie den anwesenden Mundkrebs wünscht da fällt mir nix mehr ein,höchstens aus..
Was verstehst du unter besser?Sonne?

Ruh dich aus Maldur,dass wird schon drück dir die Daumen aber du schaffst das,bestimmt

Alles was man anderen wünscht kommt zu einem selber zurück.
Liebe @enten Wo sagt das denn jemand?

A

Wird es jemals besser?

x 3

Hallo Ihr lieben.....

Gestern angereist an die Ostsee....die Fahrt hin war sehr sehr anstrengend!und die Zeit Der Vorbereitung auch super anstrengend!
Gestern angereist und heute hats mich voll aus geknockt wie schon lange nicht mehr(sicher Dreiviertel Jahr her).....jetzt hänge ich hier im Urlaub und könnte nur heulen,bin schlapp und magenprobleme und generell bähhhhhhh.....aber so richtig!
Ich glaube es war einfach Zuviel alles,Zuviel Stress.....vielleicht war ich noch nicht soweit!
Was macht ihr in solchen Situationen wenn es euch so mies geht?

Hoffe euch geht es besser

Liebe Grüße von der echt betrübten rosa

oh rosa blume, das kenn ich nur zu gut. tja, was mach ich da, ich versuche zu entspannen (pmr, entspannungsmusik), was im urlaub evtl schwer wird (also zb die mucke, außer man hat was dabei oder genug datenvolumen für zb youtube). wenn das nicht reicht nehm ich tavor, das entspannt mich immer gut ohne mich auszuknocken.

bei mir ist es momentan ähnlich. auf der einen seite schaffe ich privat einiges (bzgl meines beitrages in unserer fankneipe), aber beruflich? ich merke, dass ich momentan nicht bereit bin / mich in der lage sehe normal zu arbeiten. ich hätte morgen nen vorstellungsgespräch gehabt, habe mich aber nun dazu entschlossen das abzusagen. ich werde nun meine kraft auf die fortbildung konzentrieren. ob das nun richtig oder falsch ist, wer weiß. mitte juli habe ich dann termin in der hiesigen psychiatrischen bzgl eines ambulanten dbt trainings. wenn die sagen, nee, ich bind a nicht zu geeignet (weil falsche diagnosen) werde ich mir wieder einen ambulanten therapeuten suchen. abwarten.

nun gleich erst mal zum hausarzt, brauche ja einen gelben schein, weil ich heute nicht zur fortbildung bin. ich häng hier nur in den seilen. wenn ich keinen ventilator hätte... bah. hat vorhin kurz geregnet, aber außer, dass die luftfeuchtigkeit danach steigt bringt dat nix...

@Maldur

Genau das was du sagst,ist jetzt bei mir eingetroffen....bzw. mit dem zu Hause alles zu schaffen und eeeeeinigermassen mal schlecht mal gut den Alltag zu managen!
Deshalb dachte ich ,ich würde auch so einen Urlaub mir aus dem Ärmel schütteln...
Tja,nun bin ich eines besseren belehrt worden,und kann nur hoffen das der Knockout nicht noch schlimmer wird und wieder schnell verschwindet....
Fühle mich so überrollt und hilflos....und auch irgendwie so als wenn ich total versagt hätte.
Total am Ende und fertig mit den Nerven.....
Ich hatte mir so gewünscht das es klappt!
Total traurig

wie lange bist du noch im urlaub? mimose schrieb mein ich auch, dass es ihr zu beginn nich so gut ging. du musst dich erst mal an die neue situation nun gewöhnen. meist vergeht das nach 1, 2 tagen. ich hoffe, du kannst den urlaub dann noch genießen

Danke maldur.....

Ja ich glaube auch,die ganze neue Situation,die vielen neuen Menschen um mich herum,der ganz andere Tagesablauf......

Bis Donnerstag geht der Urlaub.....obwohl Urlaub ausgedrückt gerade echt nen Witz wäre.....eher Qual

Und wie geht es dir Maldur?Du sagtest doch auch du seist so platt?Ist das besser geworden?

naja es geht. luft is nun durch diverse regengüsse etwas besser gworden. war bei meiner hausärztin, die sagte auch, kann man nicht viel machen, rausgehen und versuchen, den körper abzuhärten. einfacher gesagt als getan^^ morgen versuche ich wieder zur fortbildung zu gehen. bzw. nein morgen gehe ich wieder zur fortbildung. so. !

langsam aber merk ich, dass ich den tag über wenig gegessen hab. bei dem wetter bekam ich nichts runter. mal schauen, was es gleich so gibt. nen kilo fleisch wäre wohl eher kontraproduktiv^^ denke grillkäse im baguette. und dann sofa und serie gucken.

Na dann drück ich dir mal die Daumen das du topfit morgen auf stehst und die Fortbildung locker durch stehst.Schaffst du maldur!

danke, ich werde mein bestes geben
auch wenn ich schon wieder nen schlechtes gewissen habe, das vorstellungsgespräch abgesagt zu haben... argh egal wie man es macht, man macht es falsch...

puh der morgen beginnt super... wasser in der dusche läuft net ab, waschmaschine tropft, klo läuft nich richtig ab... argh...

Zitat von Maldur:
puh der morgen beginnt super... wasser in der dusche läuft net ab, waschmaschine tropft, klo läuft nich richtig ab... argh...

Alles verstopft

jup. rohrmensch ist nun da. wieso machen die das immer bei mir... ^^ stand letztes mal schon alles unter brackwasser. und der mann ist am fluchen, weil die schon x mal hier waren, da die leitungenm so im eimer bzw alt sind^^ ich wohn hier echt gern, aber das ist mist. mal schauen, hoffentlich bekommt er es hin. ich geh heut jedenfalls net zur frotbildung...

1 1/2 hat der mann gewerkelt. nun läuft wieder ab. manmanman

puh, hier ist wieder eine hitze... anstregend^^ hoffe, bei euch ist es besser?

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch einen guten Wochenstart....das Wetter ist echt extrem...und schafft einen..

L.G. Waage

Guten Morgen,

wünsche euch allen einen schönen und angstfreien Montag

Ich freue mich so über das Superwetter, so könnte das weitergehen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich weis, es gibt Situationen und Tage,
wo alles nur sch................... läuft und ist.
Heut hab ich wieder mal einen Tag,
( seit langer Zeit )
wo ich sagen muss,
nur wir haben es in der Hand,
es zu ändern.

Morgen liebe boomerine,

kenne diese Tage/ Zeiten auch sehr gut...
aber auch die gehen wieder vorüber...
versuche dir was Gutes zu tun und dich abzulenken...
am Ende des Tunnels ist wieder Licht...

L.G. Waage

Allen einen schönen wochenstart,vor allem Angstfrei.....

Maldur was macht deine Fortbildung?

Sonnige Grüße Rosa

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore