oh rosa blume, das kenn ich nur zu gut. tja, was mach ich da, ich versuche zu entspannen (pmr, entspannungsmusik), was im urlaub evtl schwer wird (also zb die mucke, außer man hat was dabei oder genug datenvolumen für zb youtube). wenn das nicht reicht nehm ich tavor, das entspannt mich immer gut ohne mich auszuknocken.
bei mir ist es momentan ähnlich. auf der einen seite schaffe ich privat einiges (bzgl meines beitrages in unserer fankneipe), aber beruflich? ich merke, dass ich momentan nicht bereit bin / mich in der lage sehe normal zu arbeiten. ich hätte morgen nen vorstellungsgespräch gehabt, habe mich aber nun dazu entschlossen das abzusagen. ich werde nun meine kraft auf die fortbildung konzentrieren. ob das nun richtig oder falsch ist, wer weiß. mitte juli habe ich dann termin in der hiesigen psychiatrischen bzgl eines ambulanten dbt trainings. wenn die sagen, nee, ich bind a nicht zu geeignet (weil falsche diagnosen) werde ich mir wieder einen ambulanten therapeuten suchen. abwarten.
nun gleich erst mal zum hausarzt, brauche ja einen gelben schein, weil ich heute nicht zur fortbildung bin. ich häng hier nur in den seilen. wenn ich keinen ventilator hätte... bah. hat vorhin kurz geregnet, aber außer, dass die luftfeuchtigkeit danach steigt bringt dat nix...
02.06.2016 14:21 •
#2444