App im Playstore
Pfeil rechts
433

Zitat von boomerine:
Da können wir auch mit @opanuel rechnen, oder ?

Bei Wasser jeder zeit, aber bei Alk. nie malst.

joa, warm^^ aber mit nem venti in de rbude gehts, zumal es bei uns seit sonntag auch nur noch warm bzw heiß ist, aber net mehr drückend oder schwül. einfach schön draußen. und ich hab hier nen ventilator, das angenehm.

ansonsten bin ich kaputt^^ heut erst fortbildung, dann mit vadder mittag essen in der stadt, danach direkt inne fankneipe und getränke kaufen fahren, danach nachmittags zu meinem onkel was hinbringen und gleichzeitig selbst zum essen eingeladen, sehr praktisch^^ nun seit ner halben stunde endlich zu haus. nun nen ruhigen, früh ins bett denk ich mal

also mit nem tv im keller, is ja ab freitag em^^, und alkfreiem B. bin ich auch dabei^^
ansonsten sind die kommenden wochen durchgeplant unter der woche 0830 - 1330 fortbildung und dann um 15, 18 und 21 uhr em spiele. zudem ist hier bald csd und noch die ein oder andere veranstaltung und zudem steht bald unser sommerfest vom fußballverein an, da gibt es auch noch einiges zu wuppen.

A

Wird es jemals besser?

x 3

na,dass hört sich doch mal klasse an Respekt,dass du alles so gut hin bekommst.Macht Spass dich zu lesen und zu hören,dass es endlich aufwärts geht gutes Gefühl und dann noch der Hahn im Korb

danke
ja, ab und an schwanke ich, aber im groben und ganzen ist es momentan eig echt ok. die fortbildung macht spaß, wenngleich die luft in dem raum nicht die beste ist. aber ist schön, wenn ich um 1330 feierabend habe, während die restlichen teilnehmer im raum (die ja alle andere fortbildungen machen) vollzeit bis 17 uhr da hocken :d und mir böse blicke hinterherwerfen. oder waren es neidische?

struktur tut mir gut.

hui. heute temperatursturz hier.- gestern noch so 30 grad inner sonne, heute nur noch knappe 20. gestern morgen um 8 im tshirt zur fortbildung, heut mit sweatshirt und jacke^^

aber dafür war da dann bessere luft. danach direkt inne stadt zum friseur, dann bissel klamottengeguckt (nichts gefunden, morgen noch ma zu anderen läden) und dann nach haus., gerad erst ma neues handy bestellt^^ endlich... und gleich wat essen, siesta, fankneipe. läuft

Waaaggggeeeeeee,mein Engel wie gehts dir?
gut geschlafen?Nein,denn ich war ja nicht da aber ging es denn so einigermaßen,ohne mich?

Guten Morgen zusammen,

ennnnnnten; ...schlafen ging. aber hast schon gefehlt... ..aber irgendwie schmerzt alles...muß auch jammern..bin dann hier falsch

Knie schmerzt auch...da helfen sicher keine Strümpfe ...ja , wenn man alt wird...macht sich alles bemerkbar.

Hoffe euch gehts allen gut ? Die Luft ist ja besser...hat abgekühlt..

L.G.

Die Luft ist toll hach richtig durchatmen ist angesagt
Was ist mit deinem Knie?Kommst du jetzt auch in den Club der Invaliden?

Ja, ja....mach dich ruhig lustig...junge Frau....

Naja, es zwickt und zwackt .. muß ich sicher mal kontrollieren lassen..gehe ja gerne zum Arzt ..wäre auch langweilig wenn mal nichts wäre...

Wo ist denn eigentlich Abendschein...?

jau, hier ist die luft auch gut. gestern auch schon. ist richtig kalt geworden^^ nu erst ma wieder zur fortbildung^^

@ Maldur; Gutes Gelingen und einen schönen Tag

Viel Glück und Spaß,Maldur Wetter ist klasse

Bei mir isse nicht dachte bei dir nein,keine Ahnung wo sie ist.
Wenn es zwickt und zwackt,hau mit dem Hammer drauf,dann isses wech

Warum gibt es auf diese Frage :
Wird es jemals besser ?
kein stinknormales Rezept.
Warum gibt es die bescheidene Hühnerleiter ?
Warum haben andere alles ?
Glück und Gesundheit
und andre greifen von einer Sch..... in die andere .................
Ist dies alles gerecht ?
Oder unter welchen Stern sind wir geboren ?
Oder ist es uns schon bei der Geburt mitgegeben worden ?

Zitat von boomerine:
Warum gibt es auf diese Frage :
Wird es jemals besser ?
kein stinknormales Rezept.
Warum gibt es die bescheidene Hühnerleiter ?
Warum haben andere alles ?
Glück und Gesundheit
und andre greifen von einer Sch..... in die andere .................
Ist dies alles gerecht ?
Oder unter welchen Stern sind wir geboren ?
Oder ist es uns schon bei der Geburt mitgegeben worden ?

Wir sind halt einfach sensibler als andere

@boomerine
..weil dann zunächst erstmal gesagt werden müsste,was besser werden soll?

Hallo Ihr lieben....

@boomerine
Genau das alles frage ich mich auch immer wieder!Frage mich was ich falsch mache?und ob das jemals ein Ende hat!

An Maldur ganz viel Spaß.....bin ja schon etwas neidisch auf dich...hehe.....im positiven Sinne.....das was du schaffst würde ich momentan nicht schaffen leider!

Grüße Rosa

danke. ich brauche struktur. das ist bei mir immer ganz wichtig. momentan läuft es eig gut. freu mich nun noch auf die em.- also die kommenden wochen bis mitte juli sind ausgebucht bei mir^^
Mitglied werden - kostenlos & anonym

guckt von euch wer em?

..ein paar Spiele bestimmt,nur nicht alle

hehe. na ob ich alle schaue werd ich ma gucken. aber das gros. kommenden mittwoch zb treffen wg sommerfestvorbereitung, da verpass ich was, am 18.6. csd in ol, da verpass ich auch was^^ aber das gros sollte drin sein. heut abend gehts los. endlich. un dmorgen dann abends fein beim kumpel im garten grillen und tv gucken. das wird sicher ein super we^^

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore