App im Playstore
Pfeil rechts
433

hm vorhin nen leichten panikschub gehabt. war unangenehm. war unterwegs, alles super, udn von nu auf gleich peng. kp wieso. war aber schon richtung heimat. bin nu froh zu haus zu sein

Hallo alle Zusammen, Mimose erzähl mal wie die Bücher waren?

A

Wird es jemals besser?

x 3

Hi endlicht,

das Buch das du mir empfohlen hast (Ängte verstehen und überwinden) ist wirklich absolut klasse und hat mir in und nach meinem Urlaub total geholfen, absolut klasse Empfehlung, ich bin total begeistert, vielen Dank dafür! ich hab das Buch jetzt schon 1mal durchgelesen und Arbeite verschiedene Ängste mit den Methoden ab. Am meisten hilft es mir endlich gegen die Angst vor der Angst durch die Umwandlung meiner Vorstellung. Z.B. Wenn ich ins Restaurant gehen möchte waren meine Gedanken das ich das nicht schaffe, mir schlecht wird, das ich kein Hunger hab, über alle möglichen Horrorgedanken. In dem Buch wird geschrieben wie man das stoppt und umwandelt, also sich vorstellt diese Situation zu meistern. Dadurch geh ich schon mit deutlich weniger Angst in die Situation als vorher.
Was ich auch richtig gut finde, ist die Erklärung das die Angst nicht eine Reaktion auf meine Situation, sondern eine Raktion auf meine Bewertung ist. Hilft mir auch sehr viel weiter, echt super!

Ansonsten hab ich so einen 3teiligen Roman gelesen, war ein bisschen sehr kitschig und seicht aber für den Urlaub perfekt Dann hab ich jetzt angefangen Leviathan erwacht angefangen, mein erster Science-Fiction-Roman überhaupt, hab mich erst bisschen schwer getan, bin jetzt aber shcon ca bei der Hälfte und muss sagen es ist doch besser als gedacht danach hab ich noch einen Pychothriller rum liegen, auf den freu ich mich auch schon!

Grüße

Hallo Mimose, freut mich dass Dir das Buch gefiel und dein Urlaub dich mit Lebenserfahrung bereicherte. Denke immer das Angst gesund ist und die Panik im schlimmsten Fall durch falsche Entscheidung tödlich. Du muss lernen die Angst zu kontrollieren und nicht umgekehrt. Provoziere bewusst Panik, immer und immer wieder. Gedankentraining musst Du machen, damit kannst Du für immer erfolgreich sein. Medikamente bringen nichts, die unterdrücken die Symptome. Was wir wollen ist uns selbst zu kontrollieren und machen wozu man die Lust. Nicht unsere ängstliche Gedanken sollen uns vorschreiben was wir zu tun haben.

Morgen zusammen,

das war ein sehr warmes WE...jetzt Gewitter und Regen...das war wohl nötig...

Schönen Tag für euch...

L.G. Waage

Guten Morgen Waaaggggeeee,
endlich hier auch Regen und die Luft ist etwas besser..
Das war schon krass
schönen Tag dir

@Maldur
vielleicht hing es mit dem mist Wetter zusammen oder du machst vielleicht doch etwas zuviel momentan?
Heute klappt es sicher besser,hoffe es regnet durch..

guten Morgen ennnnnnnnnten

ja..man kann wieder besser durchatmen....so stell ich mir den Sommer nicht vor..

@maldur; ich habe das auch, wenn es zuviel wird...kommen Symptome ... laß es was ruhiger angehen...

L.G. Waage

Zitat von waage:
:) guten Morgen ennnnnnnnnten

ja..man kann wieder besser durchatmen....so stell ich mir den Sommer nicht vor..

@maldur; ich habe das auch, wenn es zuviel wird...kommen Symptome ... laß es was ruhiger angehen...

L.G. Waage

Morgähn

also das war ja ein Wette gestern, es wear so schwül. Ich war die letzten 3 Tage so matschig, vom Kreislauf garnicht gut. Dann hat es richig geregnet gestern und gedonnert...nun ist es frischer. Aber auch nicht normal, mal so mal so und da soll man sich gut fühlen. Die Kleine ihr Hals kratzt nun auch wieder na super. Da soll man gesund bleiben

heute is es hier uns wieder ibah. erst mega warm und drückend, nun bissel regen und schwül. ich warte auf den rums. aber er kommt nicht.-.. gerade kurz gehofft als es etwas knallte und blitzte, aber das war nur so 3 min, das wars...

naja, zu viel machen, ist immer die frage. man bräuchte ne akkuanzeige wie nen smartphone...

ca 20 min gewitter., toll. hat es voll gebracht...

bin vorhin aber noch mal los, weil mri so langweilig war, inne fankneipe^^ musste wat tun. hab dann noch bissel gebohrt und kleine tresen angebracht. morgen um 10 gehts weiter.

und mittwoch geht meine fortbildung los. bin ich gespannt. freitag zudem ja vorstellungsgespräch noch. mal schauen ob das was wird vll...

Guten Morgen....

Tja bei uns hier war gar nix mit Gewitter,obwohl hier auch eine unwetterwarnung war!
Draußen war ich noch nicht,bin gespannt ob es immernoch so stark drückend ist!
Einen tollen stressfreien Tag allen

Rosa

Hallo zusammen,

hier ist es drückend schwül und dunkel..super Wetter.

Bin müde und mein Kreislauf im Keller...ätzend.

L.G. Waage

hier is es auch arg warm. war von 10 bin gerad wieder inner fankneipe am renovieren. reicht für heut. nu chillen

morgen dann fortbildung. und freitag vorstellungsgespräch.

Hier ist es so grau und zwischendurch leichter Regen. Mir tat vorhin der Kopf weh auf einmal richtig übel. Musste ne Ibu nehmen.

Dieses schöne Wetter drückt auch gut auf die Psyche.

Hier auch total drückend
Habe auch starke Kopfschmerzen und irgendwie geht's mir bäh.....wird Zeit für nen Gewitter

@Maldur bin aus Versehen auf den danke Button gekommen,bei deinem Beitrag beim scrallen lach nicht das du dich wunderst....hehe

hehe kein problem

puh hier wirds auch immer drückender. langsam auch kopfschmerzen und so. vorhin abendessen gehabt nu bin ich richtig down. hab meinen ventilator nu an, nützt auch nix. aber ich denke nich, dass hier noch nen rettendes gewitter kommt.

ich hoffe nur, dass morgen in den fortbildungsräumen halbwegs gute luft ist... sonst wirds ungemütlich...

ich bin mal gespannt wie das morgen wird, ob ich sehr nervös bin usw. und wie freitag das vorstellungsgespräch wird. man macht sich ja schon ein wenig verrückt wg solchen sachen... mist.

morgen nachmittag dann wieder inne fankneipe, ich werd aber nicht werkeln sondern für die arbeitende bande bratwurst grillen. wird sicher lustig.

puh ich glaub ich leg mich gleich hin...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen zusammen..

@ennnnnnnnnnnnnten :freunde alles o.k? konntest du schlafen? Bei mir ging es besser...aber immer noch müde .
total dunkel hier..und das nennt sich Sommeranfang...naja kann ja nur besser werden. Ich mach mal Musik laut...

Schönen Tag euch allen..

L.G.

Guten Morgen
Waaaggggeeeee nein,schlafen war nicht so gut aaber endlich Regen und
Luft,atmen eeendlich und das jetzt bitte 3Tage bis es richtig ausgekühlt ist
Wie gehts dir?
schönen Tag allen..
@Maldur
Bei dir auch Regen und frische Luft?Wie siehts aus,alles ok?

Jaaaah, durchatmen..aber hier ist es total schwül... igitt. Ich habe mal wieder so ne innerliche Unruhe..gehe gleich mal auf meinen Heimtrainer, daß hilft meistens.

@ Maldur; gutes Gelingen für heute...

L.g. Waage

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore