App im Playstore
Pfeil rechts
433

Hallo Enten
Kann dir ja mal ein paar tausend HL Wasser und etwas Kühle schicken...waren gestern bis Nachts um 1 im Hochwassereinsatz bei meiner Mutter und meinem Bruder...echt heavy... und jetzt tut mir alles weh...alter Weib halt

Bei usn regnet es schon seit 3 Tagen, die Luft ist frischer. Ich hab Kopfschmerzen wegen dem WEtterwechsel. Aebr immerhin besser wie heiß und schwül

A

Wird es jemals besser?

x 3

Ich finde dieses Wetter echt heftig.
Für all die, die in den Umgebungen wohnen.
Wünsch ich viel Kraft um das alte Leben wieder herzustellen.
Wir hatten in Rosenheim Bekannte ( älteres Ehepaar )
die hatte es vor einigen Jahren ziemlich erwischt.
Kein einziger Stein war mehr Trocken.
Alles hin.
Die hatten nur ein Glück, das sie noch eine alte Versicherung hatten,
um dies alles abzudecken.
Aber heute bekommt man in sogenannten Krisengebieten,
keine dementsprechende Versicherung mehr.
Warum wird hier vom VATER STAAT nicht besser vorgesorgt.

boomerine...der gute Vater Staat sorgt sich lieber um Andere.....

Morgen liebe boomerine,

das finde ich auch, die Menschen verlieren u.a. ihre Existenz und wo ist da die Hilfe?

L.G.

..immer her mit dem Wasser es regnet aber nicht genug.Die Bauern sind schon am heulen,dauert ewig bis das hier richtig sickert.Wir brauchen noch reichlich Wasser,alles schicken

..weil andere Dinge wichtiger sind?
Hilfe ist unterwegs..aber nicht für uns

Wir sind ja auch nur da ARBEITENDE VOLK .
Um VATER STAAT am Leben zu erhalten.

Ein kleines Beispiel ( wenn auch vom Thema abweichend )
Wir arbeiten für die Stadt ......................
mit Vertrag.
Wir bekommen Aufträge
mit Lieferausführung innerhalb 8 Tagen
aber gezahlt wird erst nach 4 - 6 Wochen
trotz 14 tägiger Zahlungsfrist.
Wie soll da ein Kleinbetrieb überleben ?
Eines noch die Preise werden dementsprechend gedrückt.

Der ganz normale Wahnsinn halt....
Irgendwann gibt die *Kuh* halt keine Milch mehr....

..weil der Markt groß genug ist?wer den anderen nicht unterbietet ist ganz schnell raus..
Die Kluft wird immer größer/breiter..es gibt einfach keinen gesunden Mittelstand mehr..wer nicht investiert und sich verschuldet,bis über beide Ohren,bleibt auf der Strecke..

Zitat von enten:
..weil der Markt groß genug ist?wer den anderen nicht unterbietet ist ganz schnell raus..
Die Kluft wird immer größer/breiter..es gibt einfach keinen gesunden Mittelstand mehr..wer nicht investiert und sich verschuldet,bis über beide Ohren,bleibt auf der Strecke..

Un dies sind im Moment zusätzliche Sorgen.

Ja,Zukunftsängste..wenn man nicht weiß,ob man im nächsten Monat noch Arbeit hat oder ob man seine Mitarbeiter noch finanzieren kann,kommen automatisch diese Ängste auf.
Viel weiter muss man nicht denken,denn die Zukunft sieht noch düsterer aus.Das alles kostet zusätzlich Kraft und Nerven..und davon haben wir ja reichlich

regen? frische luft? was ist das? hier is drückend, warm, sonne, ab und an wolken^^ bahbahbah^^

fortbildung war ok. etwas verwirrend zu beginn, weil ich allein hier am standort den kurs belege. alle anderen 17 teilnehmer sind in deutschland verteilt. bzw, teilnehmerinnen. ich bin der einzige mann :d und lehrbücher bekommen, das ist gefühlt mehr als ich im studium brauchte... egal^^ mal schauen wie es morgen wird, dann gehts richtig los.

heute, nun, chillout, nachher noch inne fankneipe grillen.

Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnnnten; besser geschlafen? Hier ist es soooooo schwül...bääääh

Was sagst du zu dem anderen Thema Brust-K. das ist nicht zu fassen..und ich wünsche noch gute Besserung..doch für den Kopf ..das ist wohl angebracht. Nee, nee ..schon komische Sachen hier. Wem soll man da noch glauben..verliert man echt die Lust hier zu schreiben und helfen zu wollen. mist

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

puh, morgen, dieses wetter fordert seinen tribut., kaum gepennt, kopfschmerzen, matschig, angespannt... so fängt ne fortbildung gut an... mit ner krankmeldung...

Guten Morgen zusammen,
Waaaggggeeeeee,bleib locker hab insgesammt fast 8 Jahre auf der Onkologie verbracht aber da war weit und breit keiner dem während einer Chemo nach chatten war die waren allesamt froh das sie zwischen Kotzen(sorry)und Durchfall,Schmerzen mal 5 Min Pause hatten.Krass sowas...
Schlafen und Wetter ist sch..

Maldur,dass wird gibt doch immer solche Mist-Tage und kann schon in ein paar Std oder morgen anders aussehen.Setz dich nicht selbst so unter Druck..

jau ich hoffe. ich hab das gefühl, als wenn hier nicht mehr richtig luft inner bude is... obwohl nun alle fenster und türen auf sind. bah. draußen ist es aber momentan recht angenehm, war gerad kurz balkon. aber ich bin stehend ko...

Ja,ist hier auch als wenn die sch..Luft überall wäre,zum kotzen.Die K.acke macht mich unruhig,pumpe rast und hab das Gefühl ich müsste kotzen..man wie ich den sch..Sommer doch hass.e
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ich bin ganz locker... aber das ist schon grenzwertig...

Ja, das Wetter schafft uns alle...ich fühle mich total matschig...Sonntag soll es besser werden..also durchhalten..

L.G. Waage

ich hoffe es... ich leg mich wieder hin. bringt so nix...

das ist schon mehr als grenzwertig,wenn man solche Krankheiten benutzt,um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Dann noch ihr Gruss,dass sie den anwesenden Mundkrebs wünscht da fällt mir nix mehr ein,höchstens aus..
Was verstehst du unter besser?Sonne?

Ruh dich aus Maldur,dass wird schon drück dir die Daumen aber du schaffst das,bestimmt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore