App im Playstore
Pfeil rechts
433

Puh, ich fühle mich nach dem essen immer so bah... manchmal trau ich mich schon gar nicht mehr ordentlich zu speisen....

mal abgesehen von kochen (spargel mit kartoffeln) und geschirr abwaschen hab ich heut auch noch nichts geschafft. schön bis 1530 im bett gelegen udn gepennt/gedöst.-.. grausam

A

Wird es jemals besser?

x 3

Wen es gut getan hat, dann ist es in Ordnung.
Oder dein Körper hat es gebraucht, Maldur.

naja mittagsschlaf mach ich meistens^^
so, heut war ich bei oma zum mittagessen, danach noch aufm friedhof, beim amt, post und einkaufen. nu wieder zu haus, nu nen nickerchen, nachher kommt noch nen kumpel rum. mal schauen was sonst so geht. wettertechnisch ist es hier so lala, grau in grau und ein wenig drückend.

puh ich bin mal gespannt wie es heute wird. bisher so gut wie gar nicht schlafen können. bin eig müde, aber kann einfach nicht pennen. grausam... nun frühstücken, weil nun auch noch mein magen mir ein lied singt. vll klappt es danach mit schlafen...

na hoffen wir, dass es dann klappt, aber mit vollem Magen?

Moin
@Maldur hast du das mit dem Magen schonmal checken lassen?Eventl.zu viel Säure?oder vielleicht doch etwas zuviel Stress in den letzten Tagen?Hoffe du konntest/kannst noch schlafen

Guten Morgen zusammen,

wünsche allen ein schönes WE.....

L.G. Waage

Zitat von waage:
:) Guten Morgen zusammen,

wünsche allen ein schönes WE.....

L.G. Waage

mein Wochenende beginnt erst

..jetzt warst du schnell mit dem Ausbessern

Hihi, ...war wohl noch nicht ganz wach...

Zitat von waage:
8) Hihi, ...war wohl noch nicht ganz wach...

Dir auch an wunderschönes Wochenende!

Dankeschön....

Zitat von enten:
Moin
@Maldur hast du das mit dem Magen schonmal checken lassen?Eventl.zu viel Säure?oder vielleicht doch etwas zuviel Stress in den letzten Tagen?Hoffe du konntest/kannst noch schlafen

hm zu viel säure is möglich, aber auch ne beschissene ernährung meinerseits... stress sowieso... naja und gestern abend nicht wirklich abendbrot gehabt.

konnte aber noch pennen, jau. bis gerad. muss nu reichen.

Hallo alle zusammen.....

Ist bei euch auch so komisches Wetter?total nebelig am Himmel und irgendwie komische Luft
Und ich bin so schrecklich wetterfühlig ....bähhh

Liebste Grüße Rosa

hier is momentan sonne. eig war regen angesagt, aber der kommt sicher noch

ich werd nu inne fankneipe, weiter renovieren. mal schauen, wie der tag so wird nach der bescheidenen nacht

Also bei usn ist auch ganz komisches WEtter total schwül, man kriegt kaum Luft. Vormittag geregnet und dann Sonne warm und jetzt stickig bäh ich merke es richtig. Ich könnte mich jetzt nur noch hinlegen aber die Kinder sind da und ich bin alleine

hier war wetter bzw ist heut top. sonne, nich zu warm, gute luft. sehr angenehm. komm nu gerad nach haus, den ganzen tag inner fankneipe malocht, morgen um 0930 gehts weiter. läuft.- nun abendessen, bissel serien und pennen. hoffentlich kann ich heut pennen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

puh, letzte nacht nur 4 1/2 h gepennt (konnt wieder nich schlafen, war vollmond oder so?) und heut morgen dann um 9 inner fankneipe, weiter renovieren. nu aber erst ma pause machen und nen nickerchen. bin richtig groggy. gerad auch was gegessen. merke immer, wenn mein kreislauf runtergeht gehts der psyche auch kacke. und dazu noch schwül und drückend... wo bleiben die gewitter...

hoffe, euch gehts besser

@Maldur
hier ist auch mehr als übel.So krass schwül und drückend,dass man die Wände hoch gehen könnte Unwetterwarnung ist auch schon raus..ich seh nix davon.Kreislauf hängt auch im Keller,schlafen klappt ebenfalls nicht wirklich..habe fertig
Hoffentlich kracht es bald

Jau, hier wurde das Wetter noch angenehm sonne, aber bessere luft. Aber nix regen oder so. Lag dann bis 1730 auf dem Sofa Rum und hab Fußball geguckt. Danach dann noch mal los bis 2030 fankneipe. Danach einkaufen, hier cl finale nun und nebenbei gemüsespieße vorbereitet für morgen zum essen.

Sonst heute nix mehr denk ich. Lesen.

Morgen um 11 Fußball

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore