App im Playstore
Pfeil rechts
433

@Maldur
Ja,unser Leben wird nie wieder so wie vorher sein

Genau so ist es. Psychater und psychologen erzählen mir seit Jahren das man die angst irgendwann verlernt und so leben kann wie vorher und das stimmt einfach nicht.
2010-2013 war ich PA frei konnte ins Stadion konnte arbeiten und konnte ganz normsl leben aber immer mit angst gedanken. Das letzte mal wo ich mir kein Kopf gemacht habe war ich 15 Jahre.
Und genau das macht mich so Depri es gibt keinen weg mehr dort raus, zwar kann man wieder leben wenn die PA verschwinden doch wir gehen nichts mehr ohne angst an..

Maldur
Ich bin echt stolz auf dich , du sagst dir geht es nicht gut und heute würdest heute lieber zu hause bleiben 2-3 Stunden später schreibst du war da und da finde ich echt gut immer.

Mimose gut das du gut angekommen bist
Freu mich für dich das du so ein spass hattest und alles durch gezogen hast.

Zitat von d1235821:
@Maldur
Ja,unser Leben wird nie wieder so wie vorher sein

Das kann ich auch bestätigen,...obwohl ich eine richtige Panikattacke lange nicht hatte,
bin ich immer ein wenig vorsichtiger, als jemand der nie Angst kannte.

Seit Heute Morgen ist mein rechter Daumen eingeschlafen und er schläft immer noch,
wie tausend Ameisen. Wer weiß was das wieder sein kann.

Aber es macht mir keine Panik, schlimmer wäre es in Hals Nähe.

Liebe Grüße
die Abendschein

A

Wird es jemals besser?

x 3

mir macht meist eher so diese anspannung zu schaffen, die sich auch über stunden hält. ich bin dann körperlich immer sehr schnell ausgelaugt und könnte nur pennen. zudem spielt dann mein magen verrückt, ist dann immer doof wenn nicht nen klo inner nähe ist

aber so die wirklich weiten sachen traue ich mich auch noch nicht. so eine reise wie mimose nun hinter sich hat, das wäre mal absolut gar nichts für mich^^

und ich bin halt oft wg wetter im eimer. insg halte ich einfach weniger aus bzw bilde mir das ein.

So gehts mir auch maldur
Es ist einfach nicht mehr schön

Selbst wenn man top fit ist fällt uns irgendwas ein und zack ist es schon nicht mehr so schön.

Ja Abendschein so ist es
Ich mach mir auch nur noch sorgen sorgen sorgen
Egal ob es sinn macht oder nicht.

jau, aber heut hats hier wenigstens ordentlich geschüttet, danach war die luft gut. bin dann um 20 uhr noch fix zu nem kumpel geeiert und dann zu 3. fußball geguckt. nu zu haus und gleich schlafen.

Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnten ; wie geht`s dir? Kannst du mal den Regen abstellen... bisschen Sonne..wäre nicht schlecht, nur nicht so heiß... .

@mimose; schön das du alles gut hinbekommen hast...liest sich nach einem schönen Urlaub..super

@Abendschein ; was macht der Daumen, schläft der immer noch? ..ich habe das auch öfter ..aber in der Hand..kommt durch die HWS..so ne mist

Schönen Tag für alle

L.G. Waage

Guten Morgen
Waaaagggggggeeeeeee
na mein Engelchen,hast du schön geschlummert
Lass noch ein wenig regnen,ab morgen gehts los dann hast du reichlich Wärme..Hitze..Brüten..schwül..drückend,,jaaa,ist ja gut,ich hör schon auf
Schönen Tag wünsch ich

huhu ..ennnnnnnnten. . o.k. ich laß dir noch das kühle Nass von oben.

Geschlummert habe ich mit ein paar Unterbrechungen ..und du?

Guten Mooooooooooooooooooooooorgen zusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammen
habt ihr einigermaßen geschlafen ?
Das Weeeeeeeeeeeeetter ist bescheiden.
Bin am überlegen wo ich heute anfange,
null bock.

Morgen liebe bommerine,

ich glaube das Beste ist, einfach irgendwo anfangen ohne lange zu überlegen....muß mich heute auch motivieren..

Guten Morgen Boomerine
lass die B.öcke in ruhe,ws willste denn damit?

Waage,ich auch..4-5mal wach,sehr nett

Ja, das ist echt K...cke .. bin froh wenn ich nicht stundenlang wach liege..das hatten wir mal...

Zitat von enten:
Guten Morgen Boomerine
lass die B.öcke in ruhe,ws willste denn damit?

angreifen .....................

Waage,ich auch..4-5mal wach,sehr nett

die Böcke?warum?die haben Hörner

mit denen kann man angreifen........................

guten morgen. ich dös hier noch bissel rum, is recht kühl im norden. nachher los zur fankneipe, dort renovieren und abends sicher fußball gucken. zwischendurch noch kurz zum amt und katzenstreu kaufen. entspannter tag denk ich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

hm, obwohl heut eig nen entspannter tag werden sollte gehts mir nicht gut. keine ahnung was lkos ist. bin angespannt und steh irgendwie neben mir. bisher noch nicht so viel geschafft, eig nur katzenklos mal komplett wieder streu getauscht. gleich wollt ich in die fankneipe, da rödeln, mal schauen ob ich das pack. irgendwie, ich weiß auch nciht, ganz komisch heute

Ej maldur mir geht es heute auch nicht so gut. Komisch ich lese hier heute von vielen das es ihnen nicht gut geht. Wahrscheinlich liegt es am Wetter/der Druck in der Luft, die Wetterveränderung 10 grad weniger udn dann wieder mehr ganz schlimm. Ich hab mich vorhin etwas hingelegt aber net geschlafen nur gelegen udn konnte meine innere Unrúhe bisl drosseln. Ich gehe heute mit eienr Freundin essen udn bin irgendwie unruhig....hab mich aber schon gefreut. Will es nicht absagen und es irgendwie hinter mich bringen. Total bescheuert hinter sich bringen wird bestimmt schön

Jau, ich War heute dennoch in der fankneipe, 2 h was getan. Tat gut. Nun mach ich essen, gucke Fußball und werde danach Serie gucken oder lesen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore