App im Playstore
Pfeil rechts
433

@maldur,im moment kann ich nur sagen:Regen es regnet Luft kommt,die Temperatur rauscht in den Keller

Zitat von d1235821:
Hallo maldur
Nicht so gut was soll ich machen bin selbst dran Schuld.. habe mega Hunger und trau mich nicht zu essen, geht immer nur eine Kleinigkeit.
Mittag essen hab ich z.b gar nicht gegessen.

Mir ist alles zu viel zur zeit egal was.

Was sagst du zum DFB Pokal Finale?
Schade wollte das der BVB gewinnt

wieso traust du dich nicht zu essen @d123581
joa, elferschießen is dann glückssache. war dann am ende aber verdient.

ja, ich warte hier auf den regen. aber er kommt und kommt nicht. bedeckt schon lange, aber trocken. grrr soll ma so richtig schütten, gern auch gewitter. dat volle programm.

A

Wird es jemals besser?

x 3

Bin nicht so weit entfernt,müsste bei euch bestimmt auch bald losgehen man,endlich Luft zum atmen

ich hoffe, laut wetter.com und deren radar soll es schon regnen^^ naja dat seh ich noch nich

nu regnet es hier auch. erst ma alles aufgerissen damit frische luft rein kommt

man,dass hat aber gedauert bei euch..die Luft tut soo gut

Guten Abend zusammen, hier regnet es auch und wie...aber abgekühlt hat es sich nicht.

Ich stell mir zur eine Frage,
wann wird es wieder besser ?
Dieses verdammte Loch.

Guten Morgen zusammen,

das Wetter nervt...aber nicht zu ändern.

liebe boomerie; sicher wird es wieder besser...daran mußt du glauben..gib dir Zeit und sorge gut für dich..

Schönen Tag für alle..

L.G. Waage

Morgen zusammen,
Boomerine,du bist ein ungeduldiger Mensch?
Waaaggggeeeee
schönen Tag wünsche ich

danke ennnnnnten...machen wir das Beste draus...

Zitat von enten:
Morgen zusammen,
Boomerine,du bist ein ungeduldiger Mensch?

wenn es um mich persönlich geht, ja,
ansonsten nein.

Waaaggggeeeee
schönen Tag wünsche ich

Guten morgen zusammen
Enten, waage, boomerine

Das mit der ungeduld kenne ich
Es sind auch die nerven die dir fehlen
So ist es bei mir zumindest
Mich nervt alles zur zeit, sehe kein licht und kein Ziel...

Mimose müsste doch auch wieder gut ZuHause angekommen sein oder?

Mal eine frage
Ich frage mich warum ich das nicht genießen kann das PA ausbleiben und warum ich mir immer nur sorgen mache. Es nervt ziemlich ich kann nichts mehr gelassen sehen warum nicht?
Ist das bei euch such so oder war es so und ist jetzt wieder weg?

Zitat von d1235821:
Guten morgen zusammen
Enten, waage, boomerine

Das mit der ungeduld kenne ich
Es sind auch die nerven die dir fehlen
So ist es bei mir zumindest

Mich nervt alles zur zeit, sehe kein licht und kein Ziel...
das ist auch zur Zeit mein größtes Problem

Mimose müsste doch auch wieder gut ZuHause angekommen sein oder?

Mal eine frage
Ich frage mich warum ich das nicht genießen kann das PA ausbleiben und warum ich mir immer nur sorgen mache. Es nervt ziemlich ich kann nichts mehr gelassen sehen warum nicht?
Ist das bei euch such so oder war es so und ist jetzt wieder weg?

Boomerine,ziehst du dich zurück?

Zitat von boomerine:
Ich stell mir zur eine Frage,
wann wird es wieder besser ?
Dieses verdammte Loch.

Liebes Bommelchen, das geht nicht von heute auf Morgen.
Das dauert.
Drück Dich mal lieb

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit gestern Mittag wieder im Lande und hab erstmal ganz viel Schlaf nachgeholt von der langen Reise!

Aaaaaalso die Anreise war echt schlimm, ich hatte oft ziemliche Panikattacken, aber es gab kein zurück mehr, also hab ich meiner Schwester meine Reiseunterlagen in die Hand gedrückt und bin ihr einfach hinterher gelaufen, in den Flieger, auf meinen Hintern gesetzt, Angst akzeptiert, mich mit meinem Schicksal abgefunden und einfach ausgehalten und hingenommen. Dort angekommen war ich ziemlich erleichtert, aber es ging weiter mit Essen im Restaurant. Das war so 2-3 Tage echt fies und ich hatte ziemlich Angst und Panik. ich hab es wieder einfach akzeptiert und bin sitzen geblieben bis ich wieder entpannt war, was manchmal ziemlich lange gedauert hat Danach war es dann echt total entspannend! Restaurant war kein Problem, Hitze ging auch gut, bin zur Not einfach in Bungalow oder schnell ins Wasser gehüpft und hab mir einfach immer wieder gesagt: ok die Wärme ist unangenehm, fühlt sich an wie wenn du gleich umkippst, ist aber nicht so, und wenn, passiert dann auch nichts schlimmes

Ich hab 5-6 Bücher gelesen, mich viel ausgeruht, in der Bar öfters mal versumpft, war schnorcheln mit Schildkröten, Kraken, Fischen, Haien, Rochen, war einmal nachts schnorcheln, war Hummer Essen, Kokonuss vom Baum, Ananas mit Strohhalm,.... war einfach super!

Wollte an einem Morgen in die Küche, dort konnte man mit den Köchen (Einheimische) zusammen kochen, das war das einzige Mal das ich richtig krass Panik bekommen hab, bin aber in der Situation geblieben bis es vorbei war (30Minuten) und hab dann aber abgebrochen weil ich es nicht mehr genießen konnte und ich dann echt fertig war. War aber für mich nicht schlimm, ich hab es wenigstens versucht und immerhin 30Minuten in der Situation ausgehalten, damit bin ich sehr zufrieden!

Es tat einfach gut mal weg zu sein von allem und acuh nicht erreichbar zu sein, einfach nur die Seele baumeln lassen. Kein Internet, kein Handy, kein Fernseher, einfach nur Leben nach dem was man Lust hat, ohne Uhr, irgendwann geht die Sonne halt auf und auch wieder unter, dann ist halt Zeit fürs Bett, es war einfach alles egal und total entspannt!

Liebe sonnige und erholte Grüße
Mimose
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von enten:
Boomerine,ziehst du dich zurück?

Ja, leider unter anderem auch um den Blicken und den Fragen zu entgehen.

@Mimose88
das klingt ja super ich bin immer total im eimer wenn ich ne pa hab bzw über einen längeren zeitraum angstzustände und kann nichts mehr genießen. respekt, dass du das so gut ausgehalten hast

ich habe für mich eig schon länger festgestellt, dass es nie mehr so richtig besser sein wird, jedenfalls nicht, so wie es vor meinem 19., 20. lebensjahr war. aber dass ich dennoch die guten momente nutzen muss und auch so ein halbwegs vernünftiges leben hinbekommen muss/werde. mal ist es beschissener, mal besser. im endeffekt ist es aber meist einfach nur harte arbeit. momentan gehts bei mir einigermaßen, heute zb war ich mit 3 freunden aufm schrottplatz, bissel im müll gewühlt und nen paar sachen mitgenommen (also gekauft^^). das war spannend und lustig^^ nur arg warm. danach noch bei denen im garten kaffee/cola und mini apfelstrudel genossen. nun zu haus, gleich nen bissel dösen, draußen nun regen. endlich.

ich versuch es immer ein wenig in der waage zu halten, sich nicht komplett zurückziehen sondern dann auch mal zu was zwingen. zumal ich irgendwie meist noch schlechtere laune bekomme, wenn ich etwas absage was ich mir fest vorgenommen habe.

@Mimose88
Hallo Urlauberin,
dass hat ja wohl super geklappt,klasse Bist auch schön knackig braun?Das Tauchen ich weiß ja,dass du das schon immer gemacht hast aber hast du da keine Angst?
11 Std. Flug und das 2 mal..superrrrr Glückwunsch
@Maldur
Ja,unser Leben wird nie wieder so wie vorher sein aber wie du schon sagst,man bekommt ein annehmbares Leben hin und es kann durchaus auch noch besser werden.Wir entwickeln uns doch ständig weiter und ändern somit auch unsere Sichtweisen.
Hier ist noch kein Regen aber es zieht sich zu Ab Mittwoch soll`s dann wieder bergab für uns gehen,also genießen wir die Luft

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore