App im Playstore
Pfeil rechts
433

jau @engeline1705 genau das mein ich, dass es so drückend ist, dass man gefühl immer schlechter luft bekommt. hab ich auch erstr seit der panikstörung. bevor der ganze mist anfing haben mich wetterumschwünge nicht gekratzt^^

aber ich bleib heut abend zu haus.

A

Wird es jemals besser?

x 3

machst du dir lieber einen gemütlichen Abend? Auch nicht schlecht

joa, ma schauen, muss nu noch ma los, hab brot vergessen^^ hab sonst kein frühstück. fahre dann evtl noch kurz bei meinen freunden vorbei und sag hallo

wie das so kommt. bin kurz um 20 uhr noch zu meinen leuten. und komm nun nach haus^^ war lustig. fein gegrillt. geklönt. fußball lief nebenbei. netter abend. nun pennen

Zitat von Maldur:
wie das so kommt. bin kurz um 20 uhr noch zu meinen leuten. und komm nun nach haus^^ war lustig. fein gegrillt. geklönt. fußball lief nebenbei. netter abend. nun pennen

Hej maldur dannw arst du ja doch? Du machst es auch so spontan....wegen der Angst? Mir geht es meistens so wenn ich plane kommt es meistens anders wenn ich abe rspontan was mache dann bin ich nicht so unter Druck
#Wie geht es dir heute?

jau, mittlerweile bin ich sehr spontan geworden. wenn man plant setzt man sich mehr unter druck. doof, aber ist so^^ joa, momentan ok, hier ist kalt, das hat gestern vll noch geschüttet bei uns. für die luft wars super^^ nun frühstücken, bin wg hunger aufgewacht, und dann nopch ne runde weiter pennen, bin eig noch sau müde. dann mal schauen was der tag so bringt

Zitat von Maldur:
jau, mittlerweile bin ich sehr spontan geworden. wenn man plant setzt man sich mehr unter druck. doof, aber ist so^^ joa, momentan ok, hier ist kalt, das hat gestern vll noch geschüttet bei uns. für die luft wars super^^ nun frühstücken, bin wg hunger aufgewacht, und dann nopch ne runde weiter pennen, bin eig noch sau müde. dann mal schauen was der tag so bringt

genau so empfind eich es auch. Da splanen schön und gut muss ich ja machen schon alleine wegen der Kinder aber privat wird mir das dann zuviel.

hm heut bin ich auch irgendwie nur müde^^ liegt am wetter. wieder so bah... man...

Ob ich heute noch aufstehen werde?

und bist du noch aufgestanden?

ich komm gerad von der 2. grillsession diese woche wieder. war wieder sehr lustig, aber irgendwann werden die anderen zu betrunken, dann ist es für mich zeit zu gehen^^

morgen dann volles programm. wenns mir dann nich gut geht gibt es ne tavor. nützt nix

Wo hast du denn nur die ganze Energie her?

Was machst du eigentlich beruflich jetzt?

hm, also eigentlich finde ich nicht, dass ich so sehr vor energie strotze. ich lieg auch meist den halben tag nur im bett rum...

momentan arbeitslos. hatte eine zusage erst für nen job, aber dann ist da doch nichts draus geworden, da ich in der privatinsolvenz war (nun wohlverhaltensphase, dass ging dann nicht). daher fange ich ab 1.6. ne fortbildung an in teilzeit. 5 monate. hab am 6.6. noch nen vorstellungsgespräch, aber denke nicht, dass das was wird.

naja, nun mal langsam fertig machen, duschen und so. und dann los, erst zu nem kumpel, den abholen, und dann zum fantreff vorm derby heut. momentan gehts, mal schauen, wie es heut wird.

puh nu wieder zu haus., bin ich im eimer. erst zum fantreff heut, dann im marsch zum stadion. dort mega früh gewesen, noch rumgehangen und geschnackt un dbier getrunken (alkfrei die ganze zeit). dann spiel. nachm spiel noch mannschaft verabschiedet, freibier (hab ein richtiges gehabt, schmeckte doof ), noch im stadion ne stunde gewesen. dann aufs bierfest inner stadt, was gegessen und dann inne fankneipe wieder. nen langer tag. super wetter, warm und sonne, wenig wolken. bin ein wenig gar nun^^ dazu merk ich meine füße... dfb pokal finale heut abend guck ich dann mal ganz entspannt aufm sofa. reichte auch.

morgen dann, wenn wetter gut, um 11 zum nächsten spiel. aber da mit auto hin. ganz entspannt.

hm irgendwie klappt das nie mit dem einfach nur aufm sofa und so^^ bin dann um kurz nach neun noch mal los bis gerad^^

Das Problem hätte ich gerne

wie ist es denn bei dir @Serthralinn momentan? zu nix lust, also eher depressionen, oder permanent angespannt und angstzustände? oder beides?

so, ich komm gerad vom letzten spiel dieses we nach haus. arg warm draußen. nun gleich ne runde dösen denk ich bei ventilator und warten, dass es heut vll. noch gewittert und abkühlt^^
Mitglied werden - kostenlos & anonym

was ist denn mit dem rest hier, wie habr ihr euer we gestaltet? @enten @d123581 @waage @engeline1705

Hallo maldur
Nicht so gut was soll ich machen bin selbst dran Schuld.. habe mega Hunger und trau mich nicht zu essen, geht immer nur eine Kleinigkeit.
Mittag essen hab ich z.b gar nicht gegessen.

Mir ist alles zu viel zur zeit egal was.

Was sagst du zum DFB Pokal Finale?
Schade wollte das der BVB gewinnt

Zitat von Maldur:
was ist denn mit dem rest hier, wie habr ihr euer we gestaltet? @enten @d123581 @waage @engeline1705

Huhu,

also ich bin jetzt erstmal kurz oben weil ich was gekocht habe. Vorhin waren wir die ganze Zeit im GArten im Schatten, ist furchtbar heiß puh und ich geh gleich wieder runter an die frische Luft muss man ausnutzen bevor es morgen wieder abkühl. Nix besonderes geplant....morgen früh wieder zur Arbeit bisl arbeiten udn wieder Heim,. Es sind ja jetzt Ferien noch ne Woche und dann wieder Schule und Kindergarten hihi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore