App im Playstore
Pfeil rechts
433

Moin @Maldur
ja,dass nenn ich dann mal ne mehr als augefüllte Woche Bleibt nicht viel Zeit zum relaxen,oder?
Hast schon nen Tipp für die EM?
wünsch dir einen beschwerdefreien Tag mit viel Spaß

Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnnten; Huhu gut geschlafen ?

@maldur; gutes Gelingen bei allem...

L.G. Waage

A

Wird es jemals besser?

x 3

Waaaaaaaaggggggggggeeeeeeeeeee
Guten Morgen,
wie geht es dir?War bei euch auch so ein krasses Gewitter gestern abend?
hier ist es schon wieder dunkel und leichter Regen..nix mit bis jetzt,dafür aber in der Pumpe

Gewitter? Nee...hier kam nix runter..aber regnet etwas..die Luft ist wässrig und schwül. Ätzend.

Ich fahre wieder in die Berge.. da kann man wenigstens durchatmen
Wat ist dat für ein Frühling.. ?

nen Sch...Frühling hier ist trotz Gewitter und Regen schwül,wie ich dass hasse
ich will nicht in die Berge lass uns am Wasser machen und schönes ich liebe Feurio
dazu noch ne Portion knackiger und der Tag ist gerettet

O.k. dazu lass ich mich überreden.. das wird lustig.

Da kannst aber gepflegt von ausgehen Da haut vor Spaß in den Backen sogar die olle ab und wir haben freie Bahn

Wir rocken...zusammen..hihi

Yes
Noch 6 Tage und meine Tochter ist endlich fertig
Dann gibts kleine Party,später irgendwann,ne große

Super... da kannst du stolz sein

Ja,bin ich
sie arbeitet schon längst,hat es geschafft die letzte Prüfung ist nur noch pro forma..

Dann haben wir wohl doch einiges richtig gemacht...

Ja aber sie will den letzten Teil trotzdem noch gut abschließen ehrgeizig,dass Kind

Meiner auch...

naja fußball ist meistens relaxen. nicht immer, aber meistens^^

heut lieg ich nur im bett rum bisher^^ wetter is komisch. zudem nachm mittag mega platt gewesen. bah... heut abend zum grillen eingeladen, mal schauen, werd wohl hin, aber ob ich mitgrille weiß ich noch nicht. oder ich werd noch mal los einkaufen und gemüse holen für gemüsespieße. zu viel fleisch sonst...

boa, war gerad ma kurz einkaufen. is das drückend draußen. fühl mich richtig ibah. ich glaub, ich bleib heut doch zu haus. manmanman. das schlägt immer sofort auf die psyche
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hej maldur,

schau wie es dir später geht....vielleicht gehst ja doch hin. Schwül bei uns nicht mehr so...weil es nur geregnet hat deswegen ist es jetzt frisch und man kann sogar super durchatmen draußen

schwül war es eig auch gar nich so, aber irgendwie drückend, kp, als wenn die erdanziehungskraft gestiegen ist mittlerweile gehts. viel wasser trinken, nen apfel gegessen, magnesiumbrausetablette getrunken. mal schauen, bis zum treffen bei freunden is es noch 2 h.- vll fahr ich kurz hin. wird gerad jedenfalls lufttechnisch angenehmer hier

Zitat von Maldur:
schwül war es eig auch gar nich so, aber irgendwie drückend, kp, als wenn die erdanziehungskraft gestiegen ist mittlerweile gehts. viel wasser trinken, nen apfel gegessen, magnesiumbrausetablette getrunken. mal schauen, bis zum treffen bei freunden is es noch 2 h.- vll fahr ich kurz hin. wird gerad jedenfalls lufttechnisch angenehmer hier

Ja ich hab auch oft das Gefühl das die Luft so drückend ist aber erst seit meiner Panikstörung wenn ich die anderen frage sagen die immer nöööööö es geht aber ich steigere mich dann immer so ein. Dann denk ich immer mann ich krieg keine Luft
Je später für dich desto besser weil da kühlt es ab viel Spaß

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore