App im Playstore
Pfeil rechts
433

enten
Moin @Maldur
Shocked ja,dass nenn ich dann mal ne mehr als augefüllte Woche Wink Bleibt nicht viel Zeit zum relaxen,oder?
Hast schon nen Tipp für die EM? Smile
wünsch dir einen beschwerdefreien Tag mit viel Spaß Daumen hoch

W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnnten; Huhu Kaffee gut geschlafen ? knuddeln

@maldur; gutes Gelingen bei allem... Daumen hoch

L.G. Waage

A

Wird es jemals besser?

x 3

enten
huhu
Waaaaaaaaggggggggggeeeeeeeeeee Herz
Guten Morgen,
wie geht es dir?War bei euch auch so ein krasses Gewitter gestern abend? Mr. Green
hier ist es schon wieder dunkel und leichter Regen..nix mit Sonne bis jetzt,dafür aber in der Pumpe Mr. Green

W
Shocked Gewitter? Nee...hier kam nix runter..aber regnet etwas..die Luft ist wässrig und schwül. Ätzend.

Ich fahre wieder in die Berge.. Mr. Green tanzen Roller da kann man wenigstens durchatmen Cool
Wat ist dat für ein Frühling.. ? Laughing

enten
nen Sch...Frühling Evil or Very Mad hier ist trotz Gewitter und Regen schwül,wie ich dass hasse Evil or Very Mad
ich will nicht in die Berge stirnrunzeln lass uns Urlaub am Wasser machen und schönes Camping ich liebe Feurio Mr. Green
dazu noch ne Portion knackiger Offtopic floeten und der Tag ist gerettet gemeinsam freuen

W
Laughing O.k. dazu lass ich mich überreden.. das wird lustig. kichern tanzen tanzen

enten
Da kannst aber gepflegt von ausgehen Mr. Green Da haut vor Spaß in den Backen sogar die olle Panik ab und wir haben freie Bahn freuen Waage rofl

W
Wir rocken...zusammen..hihi kichern Konfetti Sonne

enten
Yes Mr. Green
Noch 6 Tage und meine Tochter ist endlich fertig kichern Konfetti Herz
Dann gibts kleine Party,später irgendwann,ne große freuen Ringel

W
Super... Konfetti da kannst du stolz sein Daumen hoch

enten
Ja,bin ich Very Happy
sie arbeitet schon längst,hat es geschafft kichern die letzte Prüfung ist nur noch pro forma.. Wink

W
Dann haben wir wohl doch einiges richtig gemacht... Daumen hoch

enten
Ja Daumen hoch aber sie will den letzten Teil trotzdem noch gut abschließen Smile ehrgeizig,dass Kind Wink

W
Smile Meiner auch... kichern

Maldur
naja fußball ist meistens relaxen. nicht immer, aber meistens^^

Maldur
heut lieg ich nur im bett rum bisher^^ wetter is komisch. zudem nachm mittag mega platt gewesen. bah... heut abend zum grillen eingeladen, mal schauen, werd wohl hin, aber ob ich mitgrille weiß ich noch nicht. oder ich werd noch mal los einkaufen und gemüse holen für gemüsespieße. zu viel fleisch sonst...

Maldur
boa, war gerad ma kurz einkaufen. is das drückend draußen. fühl mich richtig ibah. ich glaub, ich bleib heut doch zu haus. manmanman. das schlägt immer sofort auf die psyche

Mitglied werden - kostenlos & anonym

engeline1705
Hej maldur,

schau wie es dir später geht....vielleicht gehst ja doch hin. Schwül bei uns nicht mehr so...weil es nur geregnet hat deswegen ist es jetzt frisch und man kann sogar super durchatmen draußen Smile

Maldur
schwül war es eig auch gar nich so, aber irgendwie drückend, kp, als wenn die erdanziehungskraft gestiegen ist Very Happy mittlerweile gehts. viel wasser trinken, nen apfel gegessen, magnesiumbrausetablette getrunken. mal schauen, bis zum treffen bei freunden is es noch 2 h.- vll fahr ich kurz hin. wird gerad jedenfalls lufttechnisch angenehmer hier

engeline1705
Zitat von Maldur:
schwül war es eig auch gar nich so, aber irgendwie drückend, kp, als wenn die erdanziehungskraft gestiegen ist Very Happy mittlerweile gehts. viel wasser trinken, nen apfel gegessen, magnesiumbrausetablette getrunken. mal schauen, bis zum treffen bei freunden is es noch 2 h.- vll fahr ich kurz hin. wird gerad jedenfalls lufttechnisch angenehmer hier

Ja ich hab auch oft das Gefühl das die Luft so drückend ist aber erst seit meiner Panikstörung Mr. Green wenn ich die anderen frage sagen die immer nöööööö es geht aber ich steigere mich dann immer so ein. Dann denk ich immer mann ich krieg keine Luft Shocked
Je später für dich desto besser weil da kühlt es ab Mr. Green viel Spaß

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore