App im Playstore
Pfeil rechts
433

Guten Morgen zusammen,

hoffe es geht allen einigermaßen...

wünsche einen schönen Tag.

L.G. Waage

Waaaggggeeeee
Guten Morgen,
wie gehts dir heute?Schön das es mit dem Arztgestern geklappt hat

A

Wird es jemals besser?

x 3

Morgen liebe ennnnnten,

ja, bin auch froh...wieder mal was zum abhaken...

ansonsten gehts so...lala und bei dir?

Ja,geht auch so.Hast schon was vor heute?Hab noch keinen Plan,bin müde und schlappig,glaub Erkältung im Anmarsch blöd

Muß noch was besorgen, mein Sohn hat morgen Geb. und dann noch einkaufen...mag ich gar nicht.

Hier ist es grau in grau..hebt nicht gerade die Stimmung...aber nicht hängenlassen das ist wichtig.

Vll kannst du deine Erkältung stoppen...ich trinke dann immer Holundersaft ( warm, gut fürs Immunsystem)

vertan,sorry
da hast du ja noch was zu tun.Wie alt wird dein Sohn?Kochst du was schönes?

Wir gehen essen...er wird 23 J.

noch so jung,krass
Essen gehen ist auch prima,weißt schon wo bezw was?
Mag Griechen,Italiener,jugoslawisch eigentlich probiere ich viel aus,du auch?

Wir gehen zum Italiener....das schmeckt immer.

Ja,stimmt gute Wahl,da findet jeder was für sich

Was machst du denn heute Schönes ?

Wahrscheinlich außer mit Doggi zwischendurch,nichts.Keine Lust heute,irgendwas zu machen.Versuchen noch jemanden etwas aufzubauen,mit Durchhalteparolen aber ist/wird schwer.Ansonsten nur Ruhe

Hi
Nach jetzt 3 wochen ohne gedanken usw
Geht es mir wieder sehr sehr schlecht, ich war zwar einkaufen heute aber es sind wieder gedanken die mich fertig machen, verzweifel grade sehr und weiss nicht wo vorn und hinten ist.
Werde jetzt essen machen und später zum Spielplatz egal wie es mir geht..
Aber versteh ich nicht warum kommt grad alles wieder. schei.

Hallo 123,

ja das ist sch...wir kennen das alle hier..kommen immer wieder schlechte Tage. Aber super das du trotzdem auf den Spielplatz gehst... laß dich von den schlechten Gedanken nicht beeindrucken..routinemäßig weitermachen und versuchen..dich abzulenken.
Drück dir dafür die Daumen...

L.G. Waage

jau, 123, ich kenn das ja auch momentan zu genüge. tage, die gute sind, tage die kacke sind. heute gehts bei mir eig. war 2 h in der stadt shoppen udn beim friseur, brauchte mal nen paar neue sportklamotten, sweatshirts und weniger haare aufm kopp^^ nu mittag essen, salat, und ne runde dösen. dann gg 18 uhr kommt nen kumpel rum, ne neue graka einbauen und dann wieder inne fankneipe

War Spielplatz und bei dm keine Panik aber halt gedanken man man man ey seit gestern dabei hab ich mwga Erfolge. Es sind die privaten sachen wie z.b gehts weiter was erwartet mich in der TagesKlinik usw. Werde mich versuchen abzulenken.. Wünsch euch ein schönen rest Tag

ich bin mal gespannt, wie es mir morgen gehen wird. komm gerad von ner spontanen wg party. da wird immer inner bude geraucht, was ich nich mehr so gut finde (früher selber starker raucher gewesen, auch inner bude, bett, klo, überall^^). hatte insg 10 alkfreie, mal schauen, wie stark morgen dann der kater wird. aber wir haben viel getanzt^^
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen zusammen,

ennnnnten; neuer Tag.. hier scheint die Sonne..

Wie geht`s dir?

L.G.

Waaaggggeeeee
die scheint für dich und Sohnemann
Guten Morgen,
wie gehts dir?steht die Torte?
Bei mir geht`s eigentlich,heute Nacht starke Schmerzen im Fuß/Bein aber nach den Mediks gehts wieder

schick ich dir.....

Ui. Schmerzen egal wo...ist mist.. ich bin überall verspannt..hatte ich lange nicht.

Bin nicht sooo der Kuchen-Fan..wir gehen nachher erstmal essen..er hat Urlaub.

Nächsten Monat, fahren wir ne `Woche in die Berge..darauf freue ich mich.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore