App im Playstore
Pfeil rechts
433

Ein Hallo @all!

Musste gerade etwas schmunzeln als ich das mit dem Wetter las.
Mir geht es ähnlich,alle freuen sich auf den Sommer..aber ich kann diese drückende schwüle Luft nicht mehr ab seitdem ich an einer angststörung leide.Wenn es mir nicht gut geht mache ich oft das Fenster auf und spüre gern die Kalte Luft und die Gänsehaut ....was ja im Sommer nicht geht

Fühle mich irgendwie seitdem es wärmer draußen geworden ist auch schon wieder schlechter!obwohl es ja Eig besser gehen sollte......
Tja....man steckt irgendwie fest.....alles Mist mit so einer Angst und ständigen Symptomen!

Wünsche euch einen schönen Tag....und sorry dafür das ich in diesen tread so reingeschneit bin....

Lg rosa

@rosa
Hallo Rosa,
tja,wir Ängstler reagieren wirklich auf jeden sch...
Sonne ist/soll gut für uns sein(sagt jeder Doc)aber noch nie konnte mir einer eine halbwegs vernünftige Antwort darauf geben,wie man das aushalten soll,wenn allein durch die Luft schon die Pumpe auf 180 ist und somit auch die starke Unruhe.
Kann diesen Mist mit aushalten,gewöhnt man sich dran,wird mit der Zeit besser usw
auch schon nicht mehr hören.Augen zu und durch..was anderes gibt es wohl nicht

A

Wird es jemals besser?

x 3

Guten morgen ihr lieben
Kurz zu mir
War grad im regen mit dem Fahrrad in zwei Läden allein einkaufen, hat super geklappt.
Maldur was bist du fürn Fußball Fan also ich bin Gladbach Fan

Ja das wetter ist mies gestern fand ich aber gut
Zu warm ist auch schei.

Hallo 123
klasse,weiter so wird immer besser..

Ja man kämpft wirklich jeden Tag aufs neue.....mittlerweile denke ich auch einfach schon,Hmmm man muss wohl damit leben!Denn immer darauf zu warten das es besser wird bringt wohl nichts....

Ich wollte heute Eig in ein großes Kaufhaus und mir etwas leckeres zu essen holen....und was habe ich gemacht?mich wieder hin gelegt,weil ich mich nicht fühle und so schlapp bin....arghhhhh schrecklich....
Jetzt fühl ich mich noch mieser.....
Wie macht ihr mit euch soetwas aus?Könnt ihr euch hoch raffen?

Ja was die angst angeht ja

Merke aber immer wenn mir was zu viel ist werde ich ziemlich nervös und denke immer bricht alles zusammen. Keine Ahnung ob das noch besser wird wäre aber gut. Hab auch oft Zukunft angst, daas Thema wie kein guter Vater zu sein ist noch aktuell... Ich weiss auch nicht warum es mich so belastet.. ich sollte doch einfach glücklich sein und gut ist ich bin sehr ungeduldig und das kotzt mich an..

ja d123...die Ungeduld...die kenn ich auch zu genüge...und diese *Huddel* macht so manches kontraproduktiv..

Ja ich bin auch sehr ungeduldig...das kenne ich zu gut!
Beneide aber schon jemanden wenn ich lesebin mit dem Fahrrad hier und dort hin gefahren.....da gehört schon viel mit zu!
Die mir wohl oft fehlt!

Kennt ihr das,das man oft nicht weiß was mache ich jetzt richtig?Man ist kaputt und schlapp und nervös und möchte sich verkriechen.....möchte aber trotzdem irgendwie raus und von der Welt nichts verpassen!
Legt man sich dann hin und ruht sich aus?oder kneift man die Ohren zusammen(Lol) und geht einfach raus und macht einfach und versucht seine Symptome zu vergessen?

Es ist so unendlich schwer .....

Ja,man fragt sich schon öfters....ist das jetzt das Richtige was ich tu?..kommt aber einfach auch auf die Tagesverfassung an..

Hi rosa Blume
Ich kann dir mal sagen wie es mir noch vor 6 wochen ging. Lag nur um und wollte nur noch sterben endlich alles vorbei.
Ich bin dank mein Bruder und co dort raus hab mich hoch gekämpft egal wie es mir ging, ging zu Therapie und habe mir medis geholt kämpfe jetzt jedentag gegen meine Angst egal wie es mir geht. Gehts mir schlecht na und gehts mir gut um so besser kämpfen und hoch kommen ist das a und o. Liegen bleiben macht alles nur schlimmer ich sprech aus Erfahrung.

@d123
Ja genau das frage ich mich fast jeden Tag....was macht man richtig und was ist falsch?!
Mein Therapeut sagte mir auch mal,auch wenns schlecht geht den Po hoch bekommen!
Aber das ist so schwer....vernebelt und schlapp und mit komischen Gefühlen irgendwo in der Öffentlichkeit herum zu laufen ist nicht so einfach......
Großen Respekt an dich das du das so schaffst......
Also auf gut deutsch ist die Devise .....Ar. hoch sonst wird alles nur noch schlimmer.....richtig?

Richtig
Hab mich 11 Jahre versteckt und vor allem gedrückt. Ich habe zur zeit keine PA das macht die sache etwas leichter. Gedanken wie schaffe ich das habe ich sehr stark. Mal sind sie da und quelen richtig mal bekomme ich sie weg.

Ich mache einfach sachen wo ich mir vorher eingeredet habe das klappt nicht.

Was kann passieren? Das kann dir auch zu hause passieren.

Ich bin froh das ich aus diesem Kreislauf raus brachte es ist schwer sehr schwer ich weiss habe auch ständig angst das es nur ein Moment ist und hab viel angst vor der Zukunft aber ich lass mich nicht mehr blenden von der angst

Wünsch dir sehr viel kraft die wirst du brauchen
Aber schaffen wirst du es glaubs mir
Ich habe enten und co auch geglaubt so wie die alle hier an mich glaubten und schau wo ich jetzt bin.

Klasse!Finde ich toll....und freut mich sehr für dich!Ich sage mal Hut ab das du das so durch ziehst...allerdings sind 11jahre verstecken eine irre Zeit,und ich denke irgendwann kommt man an den Punkt wo man sagt.....jetzt reichts,ich habe nichts mehr zu verlieren....ich mache einfach!

Also mein neuer Vorsatz....versuchen raus zu gehen,auch wenn es einem mies geht!
(Gerade einfach gesagt....grins....liege ja momentan auf dem Sofa)

Mach mal
Am Anfang ist es noch schwer aber es wird leichter

Huhu ennnnnten, hab`s geschafft...alles o.k. beim FA. Hast du die Steine gehört, die pürzelten..hihi

Immer super wie man/frau sich vorher kirre macht..bin ich sehr gut drin , kennt ja jeder Angsthase.

L.G. Waage

hm heut is wieder so nen tag, nich fisch nich fleisch. wetter passt dazu, regen und grau. ich gammel nur rum. und was passiert wenn man nur rumgammelt? die gedanken kreisen. bei mir immer situationen, in denen was blödes passiert ist. panikattacken auf der arbeit, zu hause oder wo auch immer. dann kommen die üblichen fragen auf, pack ich nen job, wenn ich beim letzten schon panikattacken bei der arbeit hatte usw. echt nervig alles. aber kann mich dann auch zu nichts aufraffen, zb sport oder bewegung. was man ja tun soll.

Hi maldur heute gehts mir genauso, echt kein guter Tag
Bin wieder am denken wie schaffe ich das alles noch. Echt zum kotzen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hi ihr lieben ja ein richtiger sch.... Tag, eine innerliche Unruhe ,Gedanken kreisen nur um die angst ....komme noch nicht mal hoch um was zu trinken alles ist zu viel es dreht sich auch nur darum wie das noch alles zu schaffen ist ...man ey

hab ne pmr gemacht udn danach fast 2 stunden gedöst/gepennt. nu gehts^^

und da ich immer selber ein ungemeins chlechtes gewissen habe, wenn ich den ganzen tag nur zu haus hocke, war ich gerad noch 50 min aufm crosstrainer im fitnessstudio. nu geduscht, gleich jogurth mit früchten zum abendessen udn fußball gucken. udn wenne s mir morgen halbwegs passabel geht werde ich in die stadt gehen, zum friseur und klamotten kaufen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore