App im Playstore
Pfeil rechts
433

Schmerzen sind durch missglückte OP entstanden
in welche Berge?Allgäu?das ist schön für dich..Seelenfutter

Guten Morgen,

die letzte Woche und Ostern waren bei mir ziemlich durchwachsen. Mal hat alles besser, mal weniger gut geklappt. Seit gestern geht es mir überhaupt nicht gut. Meine Schwiegermutter kommt heute mit dem Zug an um uns zu besuchen. So gegen 11 wird sie da sein bis heute Abend um 8. Ich hab so Angst davor wie seit Wochen nicht mehr Ich weiss nicht wie ich das bis heute Abend durchstehen soll. Mein Freund hat gesagt ich kann auch gehen wenn es mir zu viel wird und kann bis heute Abend zu meinen Eltern fahren aber das möchte ich auch nicht, ich würde es gerne aushalten. Ich hoffe ich steh das irgendwie durch.

LG

A

Wird es jemals besser?

x 3

puh, heut wieder im eimer. faszienierend. nach ner party ohne Alk.. nervend

@alle zusammen ,

ennnnnnnten; guten Morgen, ja Berge sind gut für die Seele ...nur die Fahrt ( 8-9 Std.) ist ein bisschen lange..da

sitzt man /frau sich den ...platt Aber egal..
sind deine Schmerzen besser/ weniger?

L.G.

Guten Morgen
Waaagggggeeeeeeee
wie war die Nacht? 8-9Std.? ja,danach würde ich auch Urlaub brauchen
Geburtstag schön gefeiert?
Die Schmerzen sind nie weg,habe sie seit der OP jeden Tag/Nacht

Das tut mir leid...

Ja, schön gefeiert... daran merkt man auch das man immer älter wird..hihi , aber das muß ja nicht negativ sein.

Mein Schwiegervater ist 88 J. und super drauf...der hat noch soviel Lebenslust..das ist enorm.

Die Fahrt ist lange, aber der Ort ist so schön ( Oberstdorf) da lohnt es sich.

Muss dir nicht leid tun,du hast mich ja nicht operiert
Du nun wieder,warte mal bis dein Sohn die nächste 0 hinten hat,dann weißt du wie alt du bist frag mich manchmal,wo die Zeit geblieben ist..
88 Jahre das ist ein Alter aber ich möchte nicht so alt werden,hab da kein Verlangen nach
Oberstdorf?Da wo die Skiläufer/springer im Winter rumhüpfen?
Die Häuser sind dort immer sooo schön und die vieeeeelen Blumen

Genau das ist der Ort...ja mit den Blumen das haben die echt drauf...die Menschen sind auch viel entspannter..
haben weniger Stress als hier. Geht alles viel ruhiger zu...

Älter werden ist schön, aber nicht mit sämtlichen Gebrechen...meine Mutter z.B. ist 79 J. und baut immer mehr ab...
aber sie zieht sich auch total zurück..das ist nicht gut.

Ja,die sind da viel relaxter als wir aber diese BLUMEN..ich war immer hin und weg
und ganz tolle Kirchen haben sie auch..
Argh..da fällt mir was ein,wir waren auf einem Bauernhof und die gute Frau meinte wir müssten mal richtige Milchtrinken(ich mag keine Milch,noch nieee)und meine Tochter,damals so 5 jahre etwa,wollte sie nur probieren wenn ich es zuerst mache...
ICH HABE ES GETAN und sehr selten in meinem Leben war mir sooo schlecht wie von diesem Zeug..frisch aus dem Euter ich musste plötzlich ganz schnell man,war dass krass

Bääääääh , ich mag auch keine Milch...ich glaub ich müßte auch

Aber das Essen ist immer super...und die gute Luft..passt

du auch nicht?
das Zeug war wirklich das allerletzte..
ja,dass essen ist klasse und der Kuchen ist auch nicht zu verachten
und die haben schöne Geschäfte mit originalen Handarbeiten,musste gleich eine Tischdecke mit Sets kaufen..wahnsinnig teuer aber toll

Ja, ich finde auch immer was ...

Tja,Frauen halt..wir finden immer was obwohl wir ja nuur mal gucken wollen

brrr rohmilch, schön unabgekocht, voll bakterien^^ kein wunder, wenn die darmflora verrückt spielt, vor allem, wenn man milch eh nie trinkt und entsprechend nicht gewhnt ist. ich trinke so 5 liter in der woche, aber abgekochte aus dem supermarkt. rohmilch würd ich auch nicht trinken^^

Morgen zusammen

Also ich hab mich gestern mal beobachtet
Wenn ich im hier und jetzt bin geht es mir gut.
Aber immer wieder denke ich an die Zukunft und an meine ängste und dan gehts mir sofort sehr schlecht.
Ich geh gleich trotzdem wieder Einkaufen weil das noch ziemlich gut klappt und das will ich auch weiterhin können.
Die zeit geht auch schlecht um wenn ich denke man ey.. ich denke z.b immer ist das ein gutes Leben was ich meine Tochter gebe? Es frisst mich auf ausserdem ist meine Tochter sehr schüchtern und spielt kaum auf dem Spielplatz mit anderen Kindern nur mit ausgewählten und das belastet mich auch sehr weil sie mir leid tut.. dafür sind wir mehr für sie da z.b sitzen wir mit im Sand und budeln mit usw. Naja kein plan wie es weiter geht versuche aber im hier und jetzt zu sein

Hallo 123,

du hast es ja selbst geschrieben und erkannt...das Beste für uns, im Hier und Jetzt zu bleiben und nicht soviel an die Zukunft denken. Ihr seid für die Kleine da..daß ist doch sehr wichtig.. gerade in dem Alter. Das sie schüchtern ist..kann sich doch noch sehr ändern ..ist oft bei Einzelkindern. Immer wieder mit Kindern zusammenbringen und vll auch mal nach Hause zum spielen einladen finde ich sehr wichtig.

L.G. Waage

Aber ich versteh es nicht, mich wirft sowas direkt aus der Bahn wenn mal nicht alles nach Plan läuft.
War eben alleine Einkaufen 2-3 Teile hatte ein bisschen Panik Attacken hab mir gesagt egal und verschwand auch sehr schnell.
Es macht mich wieder extrems müde und lustlos. Versuche wie die letzten 3 Wochen zu sein aber es klappt nicht wirklich.
waren Spazieren hatte gar keine lust usw.
Es ist nur eine kleinigkeit und ich bin total damit überfordert.

Ich habe auch immer das gefühler der kleinen ist es langweilig hmm wir machen ja dauernd das gleiche weil Papa kann ja nichts anderes
so denke ich.
Ich habe Angst die wünsche meiner Tochter nicht erfüllen zu können
Kein Zoo, kein Kino oder was auch immer.
Dachte an den Sommer schönes Eis essen in der Stadt
jetzt denke ich wieder das es niemals was wird.

Es sind normale sorgen die sich nicht abstellen lassen und die hat jeder aber mich zieht das so unnormal runter
das gibt es gar nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nö,123 normal sind diese Sorgen nicht,habe auch noch nie von Eltern gehört die sich darüber Sorgen machen,dass ihr Kind sie in dem Alter langweilig finden könnten.
Du vielleicht?
Waren deine Eltern für dich langweilig?
Oder brauchst du mehr Aufmerksamkeit?

Das ihr es zu langweilig ist meine ich immer so alleine und meist nur mit uns.
Nicht normal?
Ich brauche keine aufmerksamkeit passt schon.

Ein überbehütetes Kind?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore