App im Playstore
Pfeil rechts
433

..hatte ich auch mal..
feiern?gibt`s was schönes zu Essen?viele Geschenke? Komme mit
und helfe beim auspacken und beim sind wir auch behilflich

Na klar, ein paar Geschenke gibts...

Heute nur Kaffee und Kuchen... ich lass dir was übrig

A

Wird es jemals besser?

x 3

Morgen alles gute an deinen Mann
Hab bis 8:30 uhr geschlafen hatte Kopfweh die Nacht und wach.
Heute morgen gehts mir so lala mal gucken wie der Tag so wird..
Am Wochenende soll es schön werden bis zu 16-19 grad mit Sonne

Morgen 123, danke....

ja, daß Wetter...läßt wohl alle etwas leiden.. Kopfschmerzen ist fies..viel trinken .

Hab auch nicht so dolle geschlafen, wegen meinem Nacken..
Wäre schön wenn die Sonne sich mal mehr zeigen würde...dann geht`s uns auch besser...

Schönen Tag für Dich/ Euch...

L.G. Waage

heut is auch wieder so nen tag... wetter mischmasch. nu sonne, vorhin regen, immer im mix. lag meist nur rum. nu ma aufgerafft und geduscht und mit nen paar freunden treffen.

Hallo Maldur
das Wetter können wir nicht beeinflussen aber das Wetter uns,wenn man es zulässt

Ja, Wetter...ist immer ein Thema...bin heute total müde..Besuch wieder weg..

Jetzt entspannen..

Wetter ein Thema?
Waagggeeee
Das Wetter ist z.B etwas,auf dass wir keinen Einfluss haben oder nehmen können.
Für uns sollten die Themen wichtig sein,auf die wir Einfluss haben/nehmen können.
Kann aber nicht leugnen,dass es ein unverfängliches Thema ist,auf dass man gern hin und wieder ausweicht.Liest man oft hier im Forum und wenn man draußen unterwegs ist,ständig und manchmal so oft,dass man es nicht mehr hören kann(meine wenn ich z.B mit Hundi unterwegs bin)

Zitat von enten:
@boomerine
Hallo, in Bezug auf deine Krankheit?den Tod?beides?
habe in deinem Tagebuch nicht erlesen können,ob nun 1 oder 2 Personen verstorben sind?
Was ist es,dass dich momentan am meisten belastet?Du hast im TB geschrieben,dass dir der Tod sehr nah geht?Sei bitte nicht böse aber ist das für dich eine Möglichkeit nicht über dich und deinen jetzigen Zustand nachzudenken?Entschuldige die Frage..

@ enten,
es waren zwei Personen, am Karfreitag.
Von dem einen wurde es uns Ostersonntag mitgeteilt.
Und dann am Ostermontag kam die zweite Hiobsbotschaft.
Die ging mir ziemlich in den Magen.
Was deine Frage angeht, ich bin dir nicht böse,
aber das war schon immer so, da konnte ich mich am besten von mir selber ablenken.
Werde nächste Woche, ob ich will oder nicht, damit konfrontiert.
lg boomerine

Hallo
@boomerine
erst einmal vielen Dank für die Antwort und es tut mir leid,dass du zu diesem Zeitpunkt noch eine Todesnachricht bekommen hast.
Mit diesem Zeitpunkt meine ich,dass es nun eine Möglichkeit ist,nicht an die bevorstehende Untersuchung zu denken.Habe deine Schreiben verfolgt und weiß somit,dass diese Untersuchung,in der kommenden Woche ist?
Ich bin noch nicht sehr lange hier und kenne dich daher auch nicht so gut,wie die anderen.Lese zu diesem Thema aber auch nur die Schreiben,die von dir selbst stammen.
Deine größte Angst,wenn ich dass richtig gelesen/verstanden habe ist die,vor einem künstlichen Darmausgang?
Ich habe schon sehr viele Menschen damit gesehen und auch erlebt,auch mit sehr vielen gesprochen.Du hast recht,es ist noch immer ein sogenanntes Tabuthema das haben mir viele gesagt.Bei mir bezw.uns stand diese Frage damals im Raum,durch Darmkrebs und einer 1.OP bei der schon über 30cm Darm nach Verschluß entfernt werden musste.Daher weiß ich wie es Menschen geht,die u.U.sich einer solchen OP unterziehen müssen/sollen.Möchte damit nur sagen,dass ich gern zur Verfügung stehe wenn du noch jemanden zum reden/schreiben, was auch immer, brauchst/möchtest
Liebe Grüße

Zitat von enten:
Hallo
@boomerine
erst einmal vielen Dank für die Antwort und es tut mir leid,dass du zu diesem Zeitpunkt noch eine Todesnachricht bekommen hast.
Mit diesem Zeitpunkt meine ich,dass es nun eine Möglichkeit ist,nicht an die bevorstehende Untersuchung zu denken.Habe deine Schreiben verfolgt und weiß somit,dass diese Untersuchung,in der kommenden Woche ist?
Ich bin noch nicht sehr lange hier und kenne dich daher auch nicht so gut,wie die anderen.Lese zu diesem Thema aber auch nur die Schreiben,die von dir selbst stammen.
Deine größte Angst,wenn ich dass richtig gelesen/verstanden habe ist die,vor einem künstlichen Darmausgang?
Ich habe schon sehr viele Menschen damit gesehen und auch erlebt,auch mit sehr vielen gesprochen.Du hast recht,es ist noch immer ein sogenanntes Tabuthema das haben mir viele gesagt.Bei mir bezw.uns stand diese Frage damals im Raum,durch Darmkrebs und einer 1.OP bei der schon über 30cm Darm nach Verschluß entfernt werden musste.Daher weiß ich wie es Menschen geht,die u.U.sich einer solchen OP unterziehen müssen/sollen.Möchte damit nur sagen,dass ich gern zur Verfügung stehe wenn du noch jemanden zum reden/schreiben, was auch immer, brauchst/möchtest
Liebe Grüße

Lieben Dank, für deine Worte @enten,

Hey hatte heute einen sehr unruhigen Tag
Keine Panik aber war sehr unruhig.
Dachte mir wächst wieder alles übern Kopf
Waren auf dem Spielplatz diesmal war er sehr voll und hab mich total unwohl gefühlt hmmm.
Sind nach einer Std weiter gegangen weil es nicht mehr ging. Aber war eben extra nochmal schaukeln mit der kleinen..

Ich will das die gedanken aufhören es könnte was passieren wenn ich in dieser Situation bleibe
Es passiert mir doch nicht und selbst wenn aufhalten kann ich es eh nicht

Will mich nicht unterkriegen lassen deswegen mach ich morgen da weiter wo ich zuletzt aufhörte.

Hallo d1235821
dann ging es dir gleich wie mir. Ich fühle mich so schlapp und ich könnte im stehen einschlafen. Mir wurden die Medikamente vor 2 Wochen erhöht ich glaube ich muss wieder runter dosieren.
Will auch endlich das Gefühl vom grübeln loss werden ständig diese Nervosität ohne Grund. Wir kämpfen weiter und wir schaffen es

Hallo zusammmen
@123 was war es genau?der volle Platz?das hingehen mit Unruhe?die Gedanken?
welche Reihenfolge?

Das kribbeln im Körper dann die Gedanken die mit zwang nicht weg gehen durch das die ständige Anspannung egal welcher Ort !

Enten alles einfach heute.
Heute abend war es besser bin extra nochmal hin.
Ich bin immer besser drauf keine Panik usw und weiss grad nichts mit anzufangen. Ich will mehr tun aber noch trau ich dem braten nicht..
Dank meiner Freundin und Tochter bin ich gar nicht erst so tief in die gedanken gekommen

Ja,alles zusammen ist mir schon klar aber die Gedanken..schon vorher oder wann?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja vorher schon

Ok
sprechen wir von den Gedanken,die du vor einiger Zeit hattest?oder von den normalen Gedanken,durch Unruhe,Anspannung und den Rest weißt du..
wenn es das erste ist,seit wann?

Heute morgen fing das leicht an bin erst einkaufen was super ging danach war ich in sowas wie ein loch, wusste nichts mit mir anzufangen dachte mir wächst alles übern Kopf. Wollte aber was tun , mittag gegessen hab ich nicht weil ich mich unwohl fühlte hab gewartet bis alle gegessen haben und sind dan zum Spielplatz.
Dort fühlte uch mich noch unwohler bin aber 1 stunde geblieben. Zu hause dan wieder normal gefühlt u d um 18 uhr noch mal zum Spielplatz bis 19 uhr

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore