App im Playstore
Pfeil rechts
433

Glaube du musst die Lücken füllen,kann dass sein?
Eine Beschäftigung,am besten eine, wo du dich auch körperlich auslasten kannst.
Welche Bereiche interessieren dich?Was/woran hättest du z.B. Spaß?
Fällt dir da etwas ein?

Ja auf arbeit z.b mit Holz
Werde nach der TagesKlinik vielleicht im Holzbearbeitung anfangen, wird da alles aber noch besprochen.. enten weiss grad auch nicht wie ich mich fühlen soll. Ich tu dinge die ich vorher nicht konnte das ist alles neu für mich quasi. Ich war richtig am boden wie du selbst weisst. Ich übe weiter weil ich wieder Leben will aber wie jeder auch der keine PA hat, hat angst vor neuem.
Es wird besser und ich lasse diesen Tag nicht als mieserfolg stehen. Weil ich ja 1stunde plus noch etwas Spazieren draussen war..
Es sind grad nur so gedanken wie z.b fühlst du dich echt wohl? Irgendwas muss doch da kommen, wieso hab ich krine PA mehr.

Ich steh an der Kasse und bekomme keine PA wow denke mir ich fahr Bus und alles ohne PA

Ich denke ich bin auf dem richtigen weg muss nur jetzt lernen das es anders kommt wie erwartet
Es kommen keine PA mehr zumindest nicht so oft und in der Stärke wie vor 4 wochrn noch.

A

Wird es jemals besser?

x 3

Guten Morgen zusammen
123..DU TRAUST DIR SELBST NICHT!
Bist schon ein schlimmer Kerl
Lass es einfach laufen und nimm es so an,wie es kommt.
Es läuft gut..und versuch nicht immer alles zu bewerten!

Guten Morgen zusammen,

123; du machst das doch gut...siehst es glaub ich selber nicht..Jeder Tag ist anders, mach dir darüber keine Gedanken..daß keine oder weniger PA kommen ist doch schonmal ein Erfolg...als die bei mir aufhörten , habe ich auch immer drauf gewartet..wann die Nächste kommt..und wenn jetzt mal so ein leichter Anflug kommt, dann bewerte ich sie anders und gehe nicht drauf ein. Je gelassener du damit umgehst..umso besser/leichter wird es. Ich weiß das muß erstmal im Kopf ankommen.

@ennnnnnten ; guten Morgen

L.G. Waage

Waaaggggeeeee
Guten Morgen, was macht der Nacken?etwas besser?
Waage,du weißt doch..wenn wir keine Probleme haben fühlen wir uns nicht wohl,wir m ü s s e n dann suchen,bis wir was haben.Uns fehlt halt die Action

Huhu enten; echt, meinst du wir brauchen das...

Nix denken ist auch schön Aber das fällt mir auch sehr schwer..

Mein Nacken..immer noch verspannt, sehr anhänglich..Und bei dir...alles im grünen Bereich?

@waage
na klar,brauchen wir dass alles andere wäre doch nun wirklich langweilig
womit sollen wir uns denn die Zeit vertreiben,wenn nicht mit unseren Ängsten..das hat doch was weiß nur im Moment nicht was
Ja,bei mir gehts einigermaßen.etwas müde aber ok
Netz oder Lappi funktioniert nicht richtig,deswegen dauern die Antworten so laaaaang

Morgen
Ihr habt recht versuche euren Rat umzusetzen.
Wieder mal ein blödes Wetter hmm naja der April macht was er will

Stimmt enten wenn es uns zu geht stimmt was nicht wir stehen immer unter Strom

Achso...ja mein`s hat auch eine lange Leitung..vll Altersschwäche..hihi

Eigentlich habe ich schon viel zu vieeel Zeit mit diesem Besuch verbracht..und Aufmerksamkeit ohne Ende.

Gibt soviele andere schöne Dinge womit man sich beschäftigen kann ...

123; das braucht Zeit und ist Arbeit mit sich selbst...setz dich nicht unter Druck..

Waaagggeeeee,dein Mann hatte/hat Urlaub und du sprichst von schönen Dingen die Mann/Frau machen kann? welchen Ratschlag hast du da für 123 und mich?

123 sag ich doch..wir brauchen den Kick

ICH HASSE MEIN INTERNET..auch ne Krankheit

ennnnten; Hehe...ich meinte z.B. spazierengehen, essen gehen ..die Natur genießen usw.

die Natur genießen oder in der Natur genießen?

Du machst hier Wortspielchen mit mir

Aber beides geht...

neeeiiinn so etwas mache ich doch nicht, kennst mich doch,bin ganz lieb
das dient nur dazu neue Erkenntisse zu sammeln

Hm, langsam verzweifel ich ein wenig. Gestern abend eine schlaftab genommen, zolpidem, und was war? Direkt danach nen panikschub. Kp wieso. Es war nicht schön. Momentan häuft sich das wieder bei mir. Ubd ich bin ein wenig ratlos was ich mache kann

ja, ja liebe enten bist ganz lieb...weiß ich doch..

@maldur; sicher war das nicht von den Medis...dich beschäftigt eine Menge und dann reagiert der Körper.

Kannst du mal was zur Entspannung machen..

L.G. Waage

@Maldur
Druck,Erwartungshaltung,Anspannung,Unruhe,Zukunftsangst und funktionieren,passt dass?
Solang du nicht etwas Druck rausnimmst,(und was sollte da schon schlimmes passieren)
wird dass, glaube ich,nicht besser werden.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

jau, druck herausnehmen, das is so leicht gesagt. also ich weiß ja, dass es nich leicht ist, aber momentan finde ich keinen startpunkt

@Maldur müsste doch gehen,wenn du überlegst was am meisten,im Moment,bei dir den Druck erzeugt( von dir selbst mal abgesehen )
Vielleicht solltest du mit genau den Leuten reden,die langsam mal einen Erfolg sehen wollen.Wer oder was hindert dich daran,einfach mal zu sagen z.B. ich will diese 6 Wochen nur nutzen um zu sehen,wo ich gesundheitlich stehe und ob ich schon teil/vollzeit arbeiten kann.Dann wäre doch schon ein großer Teil weg und du könntest vielleicht besser damit umgehen.Glaube wenn du das so weiterlaufen lässt,nimmst du diesen Druck in die 6 Wo mit rein,ob dass gut wäre?

ich hab nun erst mal meinem letzten therapeuten auf den ab gesprochen. das ist ein analytiker. er ist der meinung gewesen,d Ar. eine psychoanalyse mit einem angstpatienten schwer, wenn nicht unmöglich ist, da die angst hinderlich wäre. ich hoffe, er gibt mir dennoch noch mal einen termin, wo ich ihm alles in ruhe erläutern kann, was gerade mich so beschäftigt.

ich verstehe was du sagst @enten, die umsetzung ist nur wie immer nicht so einfach. nicht unbedingt der teil, mit meiner familie darüber zu reden, dass ich die 6 wochen einarbeitung als test ansehe. klar, auch das muss kommuniziert werden. vielmehr beschäftigt mich erst mal der teil, dass ich angst davor habe, es nicht zu packen, die 6 wochen einarbeitung in einer 600 km entfernten stadt überhaupt anzutreten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore