App im Playstore
Pfeil rechts
433

GB? Birthday?

123; ich komme mit enten zum Kaffee

Bist du Sternzeichen Widder?

L.G. Waage

A

Wird es jemals besser?

x 3

puh ich wollt eig heut ins fit, hab mir aber vorhin arg den hals verrenkt... argh. dat tut weh^^ zum kotzen^^

Ja,,und den Kuchen bringen wir mir

Hallo Maldur,
viel Wärme und vielleicht was zum Einreiben

Ja Geburtstag
Werde 26 Jahre.
Kuchen und kaffe hört sich gut an

Guten Morgen zusammen,

123; Happy birthday ...alles alles Gute und viel Glück weiterhin.

Einen schönen Tag für euch...

Bis später

L.G. Waage

Guten Morgen 123
Happy Birthday to you...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,wünsche ich dir

@waaaggggeeeee
guten Morgen,gut geschlafen?

..muss gleich zum Arzt kein Bock aber der Typ will Blut und ich Mediks

Cool danke euch

na und?wie geht es dir jetztso,mit 1 Jahr mehr auf dem Buckel?

Genauso wie gestern auch
Einzigste was ich mir wünsche ist keine Panik mehr zu haben, das ich ganz normal werde wie andere auch. Arbeite ja dran also wird das schon

Ja,dass wird besser..bin zuversichtlich und optimistisch..DAS KLAPPT

Hey war grad im vollen Laden sehr sehr voll plus volle Kasse. Keine Panik nur kurz sehr sehr kurz.
Habs wieder mal geschafft, langsam aber sicher kommt immer mehr erfolg.
Werde gleich muffins Backen für die kleine

2ter erfolg
War beim Termin, stand vorm Bus und dachte dreh um das packst du nicht aber irgendwas in mir hat gesagt mach mal einfach.
Nun sitze ich im Bus erst allein danach dachte ich bitte nicht neben mir setzten es kamm wie es kommen musste
erst dachte ich jetzt bekommst du Panik aber es kamm keine Panik.
ausgestiegen, froh das ich es geschafft habe, immerhin 7ben Haltstellen.
Dan kamm plötzlich ein Gedanke oh oh soweit weg von Zu hause, naund dachte ich mir passiert eh nicht selbst wenn, die gedanken haben etwas angehalten und ich war sehr ungeduldig beim warten,, als ich dran war war alles weg wie verflogen der erste Termin ganz ohne Panik und er hat das erste mal wirklich spass gemacht. raus aus der Abulanz und rein in ein Bus
zu Hause angekommen wartet meine kleine schon, sie wollte muffins unbedingt mit mir machen, was wir auch getan haben ^^ hat spass gemacht.

Das ist Leben
Meine Psychaterin meinte auch ich soll unbedingt so weiter machen
Ich habe Angst vor der Angst weil es 11 Jahre mein Leben bestimmt hat
ich soll los lassen, ich soll mir Ziele setzen und sie erreichen um so weniger angst vor der angst habe ich... Ich soll kleine schritte weiter machen ich soll mir Zeit lassen und auch kein Kopf mehr machen das mir alles überm Kopf wächs schliesslich habe ich eine Familie die mir den Rücken stärkt.
Bin auch froh das es euch gibt und sehr dankbar das ihr antworten habt wo nach ich suche

kommt ein Tief werde ich immer wieder versuchen zu kämpfen
wie schnell es einen besser gehen kann sieht man ja wenn man was bewegt

wer nichts bewegt, kann nichts bewegen.

123; das freut mich total..solche Sätze von dir zu lesen..hört sich sehr positiv an.

Du bewegst echt was...Super...!

Huhu enten; alles gut gegangen beim Doc...hat er dein Blut?

L.G. Waage

Glückwunsch 123, weiter so. Du schaffst das ich freue mich für dich.

Diese Frage stell ich mir heut auch wieder.
Meine Hühnerleiter ist im Keller.

Wie schon gesagt, diesen Sommer will ich mit Schwimmen fahren oder ein Eis in der Stadt Essen gehen mit der kleinen..
Es fehlt nicht mehr viel, ich werde auch schlechte Tage haben aber hey das ist okay das hat jeder mal auch meine freundin hat so Tage.
Ich will es auch unbedingt jetzt war vorher nicht so, hab mich viel selbst bemitleidet was ich mittlerweile satt bin. Auch andere können einfach so umkippen nicht nur ich. Morgen um 9 uhr muss ich zum Amtsarzt uiui wird hart aber schaffe ich auch. Danach hab ich erstmal was ruhe.

Die angst vor der Angst muss ich besiegen
Alles andere ist aushaltbar
Das werde ich hoffentlich in der TagesKlinik lernen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja,dass schaffst du und auch den morgigen Tag,obwohl es nicht angenehm ist.
Ich habe dir doch gesagt:Schau dir deine Kleine an..sie zeigt dir doch wie es geht
Sie spielt oder macht das,wozu sie gerade Lust hat und es ihr Spaß macht..mach es ihr nach

Ja enten werde ich machen

Gute nacht

Gute Nacht,Geburtstagskind ein rundum toller Tag heut für dich..alles super geklappt..freu dich und schlaf gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore