Mimose88
Gast
Erstmal alles gute zum Geburtstag!
Das hört sich super an bei dir! ich freu mich richtig für dich! Endlich geht es Berg auf!
Bei mir ist es auch ganz gut, ein paar schlechtere Tage gehabt, aber es geht im Moment. Die nächsten Tage werden bei mir echt hart und ich hab ziemlich große Angst.
Morgen hab ich mich mit meiner Schwester zum Friseur verabredet. Ich weiss nicht was ich mir dabei gedacht hab, irgendwie ein guter und mutiger Moment, keine Ahnung,... ich sollte auch echt gehn, für meine Haare wird es ZEit, das ist eines der Sachen die für mich am schlimmsten sind.
Dann am Montag will ich ein paar Tage bei meinen Eltern verbringen zur Übung und am Montag mit Ihnen essen gehen
ich hab so große angst
LG
• x 1 #1481

da hätte sie keine Zeit für andere Gedanken,schau doch mal was draußen ist,vielleicht kannst du ihr dann später was davon erzählen,was für sie spannend oder lustig ist
auch schön 
das wird ja immer besser bei dir.
ich bin so froh! Die Auszeit vom Job tut mit so unendlich gut und unterstützend mit dem medi ist es im Moment fast wieder normal. Wenn ich daran denke wie es mir vor acht Wochen oder das ganze letzte Jahr ging is es jetzt so ein riiieesen Unterschied