App im Playstore
Pfeil rechts
433

hey, bin auch mal wieder da!

Erstmal alles gute zum Geburtstag!

Das hört sich super an bei dir! ich freu mich richtig für dich! Endlich geht es Berg auf!

Bei mir ist es auch ganz gut, ein paar schlechtere Tage gehabt, aber es geht im Moment. Die nächsten Tage werden bei mir echt hart und ich hab ziemlich große Angst.
Morgen hab ich mich mit meiner Schwester zum Friseur verabredet. Ich weiss nicht was ich mir dabei gedacht hab, irgendwie ein guter und mutiger Moment, keine Ahnung,... ich sollte auch echt gehn, für meine Haare wird es ZEit, das ist eines der Sachen die für mich am schlimmsten sind.

Dann am Montag will ich ein paar Tage bei meinen Eltern verbringen zur Übung und am Montag mit Ihnen essen gehen

ich hab so große angst aber ich bin früher so gerne zum Friseur und essen gegangen, ich möchte das gerne wieder schaffen. Außerdem muss ich im Urlaub jeden TAg im Restaurant essen

LG

Morgen
Danke mimose

Gleich geht's los muss in die Stadt bin mega aufgeregt

Wünsche euch einen schönen Tag

A

Wird es jemals besser?

x 3

Morgen 123
gut geschlafen?
Stell´s dir vor,wie ein Besuch bei deiner Ärztin,ist ja fast gleich,nur kürzer das hast du geschafft und diesen schaffst du auch
Die Unruhe,falls da,ist normal,die hat jeder bei diesen blöden Terminen.Das wird klappen

Ja wird es auch
Angst vor der angst ist aber da leider

Bin froh wenn der Termin geschafft ist

Freu mich ja mal in die Stadt zu fahren
Wenn ich den Termin geschafft hab ist eh alles gut und kann entspannt nach Haus fahren

Guten Morgen zusammen

123; ich drück die Daumen...das klappt

mimose; ich mußte mir das auch wieder zurückerobern..versuche dich abzulenken..beim Friseur, lesen usw. eigentlich ist das ja was Schönes ...hinterher freust du dich.. Ich gehe auch oft essen, eine zeitlang saß ich schweißgebadet im Restaurant..aber bin sitzen geblieben und habe weitergegessen..war echt hart..ist reine Übung..

enten; wie geht`s dir ?
Hier regnet es ..und bei dir?

L.G. Waage

Ja,und wenn es schlimm wird mit der Unruhe,kannst du eventl aussteigen,pause machen und mit dem nächsten weiterfahren.Glaube aber das du es so schaffst.He,stell dir deine Kleine vor,wie aufgeregt sie wäre bei so einer Fahrt und was sie alles sehen würde wenn sie aus dem Fenster schaut da hätte sie keine Zeit für andere Gedanken,schau doch mal was draußen ist,vielleicht kannst du ihr dann später was davon erzählen,was für sie spannend oder lustig ist

Waaaggggeeee
guten Morgen,alles gut bei dir?
ja,bei mir ist ok und Regen mit auch schön

Huhu enten...ja ganz o.k. war gestern fleißig..

gleich werde ich mal Fenster putzen..falls die Sonne mal reinscheint..

und dann male ich ein paar Ostereier an..für die großen Kinder hihi

L.G.

jetzt schon?oder meinst du welche zum aufhängen?

Bin fertig bin wieder Zu Hause
Und das beste ohne Panik keine einzige
Cool zwar mit tavor aber egal. War für due kleine sogar ein Hose kaufen und dan in den Bus

Haben sich alle gefreut für mich und die kleine über ihre neue Jeans

JAAAAAAAAAAAAAA
Klasse,Super dass ist ne tolle Nachricht
Jetzt endlich stoz auf dich?

Jaaa die Hose musste ich unbedingt noch holen.
Der typ war auch ganz ganz nett

Freu mich total da ist alles umgebaut in der Stadt solang war ich schon nicht mehr da, 3 Jahre jetzt

Sehr gut das wird ja immer besser bei dir. die neuen medis scheinen dir richtig gut zu helfen.

Ich Habs heute noch vor mir Meine Schwester holt mich so gegen vier heute Mittag. Irgendwie frei ich nich sogar ein bisschen darauf aber ich hab auch wahnsinnig Angst und bin aufgeregt

Ja Mimiose gefreut hatte ich mich heute morgen auch auf die Stadt. Nach einem neuen schnitt fühlt man sich eh immer besser.

Wünsch dir viel spass

So ich war gestern beim Friseur. Ich war vorher total nervös aber auf dem Stuhl ging es dann echt. Hab die Frisöse total zugequatscht aber ich war dafür entspannt so gut ging es noch nie seit ich dir Angst und Panik habe. ich bin sehr stolz auf mich. Heute war ich dann bisschen platt, war gestern halt anstrengend. Vorhin bin ich Dann mit meinem Freund noch spontan essen gegangen, zur Übung wenn wir am Montag mit der Familie gehen. Auch da war ich anfangs zwar etwas angespannt aber es ging echt gut ich bin so froh! Die Auszeit vom Job tut mit so unendlich gut und unterstützend mit dem medi ist es im Moment fast wieder normal. Wenn ich daran denke wie es mir vor acht Wochen oder das ganze letzte Jahr ging is es jetzt so ein riiieesen Unterschied

Zur Belohnung gönn ich mir jetzt ein Lavendelbad und später ein Glas Sekt

Ist doch klasse

Einfach tun wodrauf man lust hat und schon klappt es

Wünsche allen schöne Ostertage

Hallo zusammen,
wünsche allen ein schönes Osterfest und ruhige,entspannte Tage,ohne Angst,dafür mit viel Freude und Ruhe

Morgen soll ja die Sonne scheinen.....

Das freut alle Osterangsthasen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo zusammen

wünsche euch auch schöne Ostertage..ohne Ängste und schlechte Gedanken..

L.G. Waage

Danke Waage wünsche auch allen Angstfreie Osterfeiertage

ich wünsch euch auch allen entspannte ostertage.

ich werd langsam nervös, morgen steht das wichtigste spiel meines vereins seit langem an, es geht um den einzug in den dfb pokal. argh, ich dreh langsam aber sicher schon am rad ich hoffe, das wird gut morgen :d wetter soll top werden. nu erst ma ablenken und zu freunden fahren. und hoffen, dass morgen der muskelkater nicht so krass ist, hab nen neues trainingsporgramm im fit, alter verwalter... aua^^

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore