App im Playstore
Pfeil rechts
433

Ich muss hier auch kurz mein Leid klagen, habe in der Vergangenheit festgestellt dass es mir danach viel besser geht!
Gestern hab ich noch zu meiner Mama gesagt, dass es mir viel besser geht seit mein Freund und ich wieder aufs Land gezogen sind und obwohl das pendeln in die Stadt (bin Studentin) schon anstrengend ist, fühle ich mich viel besser und habe fast keine Panikattacken mehr. Mir ist es jetzt sicher 3 Wochen richtig gut gegangen, klar, hin und wieder hatte ich schon noch das Gefühl dass Panik aufkommt aber ich hatte es total unter Kontrolle und auch diese Benommenheit im Kopf war weg, ich fühlte mich seit langem das erste mal wieder so richtig frei.
Heute morgen schaute die Sachen dann schon wieder ganz anders aus. Ich hab leider mein Handy kaputt gemacht, keine Ahnung ob es damit zusammenhängt jedenfalls hatte ich dann im Zug am Weg in die Stadt ein ungutes Gefühl und beim Aussteigen wurden mir dann die Beine ganz wackelig und die Panik hat sich wieder aufgestaut. Ich verkrampfe mich dann extrem und mir ist schwindlig und ich hab so einen innere Unruhe und Druck in mir der einfach nicht weggehen will. Ein schei. Gefühl ist das. So richtig Panik kommt bei mir zwar nicht mehr auf, aber das Gefühl werd ich nicht los und das ist fast noch schlimmer. Kann sein dass es mit dem Handy zu tun hatte, weil ich niemanden erreichen kann wenn's mir wirklich schlecht geht. Ich weiß es einfach nicht und dieser Rückfall macht mich gerade unendlich traurig.
LG Panicgirl

Hey
War grad einkaufen mit meiner freundin
Wieder mal schnell beeilt
Kleine PA und der drang sofort raus zu müssen war auch da. Naja mit meiner freundin geht das einkaufen ziemlich gut aber nur weil ich weiss ich kann jeder zeit nach Hause, alleine ist das ja nicht so. Egal wieder was geschafft und ich mache immer mehr und lass mich von dem schlechten start in den Tag nicht runter ziehen.

A

Wird es jemals besser?

x 3

Hallo @ all