Pfeil rechts

J
Also in extrem Situationen ist mein Freund für mich da, er hat dann schon Verständnis aber richtig verstehen kann er es halt nicht

12.10.2014 14:44 • #21


K
Ja das kann wohl nur jemand wirklich verstehen der das schon mal durch gemacht hat. Aber Verständnis ist ja auch schon was. Wir müssen nur verstehen das wir uns helfen lassen müssen. Ich auf jedenfall schaff das nicht alleine

12.10.2014 14:51 • #22


A


Wieder Rückfällig geworden

x 3


J
Ne das ist auch sehr schwierig... Welche Symptome hast du denn so und wie oft?

12.10.2014 14:52 • #23


K
Die Häufigkeit ist sehr unterschiedlich. Manchmal 2 mal am Tag und dann einen Monat gar nix. Übelkeit, durchfall, starke Verspannungen und nicht zuletzt Panikattacken und Schwindel welche natürlich am schlimmsten sind.
Sorry muss jetzt aber Arbeiten gehen.
Wünsche dir alles gute und kannst dich ja melden wenn du was neues wegen deinem Termin weißt

12.10.2014 14:59 • #24


J
Ja mach ich, du auch! Viel glück

12.10.2014 15:16 • #25


K
Hallöchen. Ich habe heute früh gleich bei meiner Therapeutin angerufen. Leider hätte sie mir frühestens nächstes Jahr im März einen neuen Termin geben können. Wo ander hätte es noch länger gedauert. hoffe das die zeit schnell rum geht

13.10.2014 16:06 • #26


J
Oh je ja das ist natürlich immer das blöde, da kann man sich auch nur selbst helfen bis dahin...

13.10.2014 17:48 • #27


K
Das stimmt leider. Und hast du was erreicht?
Ich habe mir ein Buch bestellt zur Verhaltenstherapie. Hoffe das es was hilft.

13.10.2014 20:36 • #28


J
Ne habe auch nichts erreicht, ist echt schwierig... Wie heißt denn das buch?
http://www.zeitblueten.com/news/entspannungsuebungen/
Das könnte dir bestimmt auch helfen lg

13.10.2014 22:52 • #29


K
Das Buch heißt Verhaltenstherapie für Dummis. Wobei Dummi englisch ist und nichts mit dumm zu tun hat!

14.10.2014 13:09 • #30


J
Okay kannst ja mal bescheid sagen wie es ist, ich hab mir das von Doris Wolf bestellt

15.10.2014 08:53 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler