App im Playstore
Pfeil rechts

wirklich wahre worte von dir. Wie recht du hast... menschen können grausam sein um an ihr ziel zu gelangen... das zurückziehen ist bei mir momentan wieder sehr schlimm... sage freunden ab gehe nicht weg... das mit den umwegen, ich glaube mein leben besteht nur aus um wegen und freut sich wenn das nächste problem kommt.... einfach mal nicht auffallen einfach nur arbeitenund akzeptiert werden ist das egoistisch von mir wenn ich so denke?

Nein natürlich nicht....aber auch durch Umwegen kommt man ans Ziel....wichtig ist das du ein Ziel hast ....und es nicht aus den Augen verlierst...

Du wirst in deinem Leben noch vielen Menschen begegnen die einfach nur schlecht sind...

Und nächstes We unternimmst du mal wieder was mit deinen Freunden damit du auf andere Gedanken kommst...

Deine Angst wird wieder von dir gehn wenn sie merkt sie kann bei dir nicht mehr landen...

A

Wieder allein

x 3

ich glaube nicht das ich die angst und die panikattacken je wieder los werde... dazu hab ich viel zu viel worüber ich mir gedanken mache... das noch viel menschen kommen werden die mir nichts gutes wollen damit muss ich rechnen es ist nur die frage ob ich es schaffe sie zu überstehen und nach der antwort frägst du am besten gar nicht den mein selbstwertgefühl und mein selbstbewusstsein sind am tiefpunkt ich will kämpfen doch hab ich keine kraft mehr...

Klar hast du Kraft....ist wichtig das man wieder aufsteht wenn man am Boden liegt....ich lag auch schon oft unten....und kam jedesmal wieder hoch....

Du hast einen Freund ...das ist doch schon mal was....und einen Job...das ist auch was....

Und dein verlorenes Selbstbewusstsein holst du dir Stück für Stück zurück...

ja die frage ist nur wie lang es geht... ich lass mich manchmal zu schnell runter ziehen und das macht es mir glaub ich ziemlich schwer....

aber res hilft schon, dass ich meinen freund hab. Er gib mir kraft und das tut gut.

Danke für deine lieben worte!
LG

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore