es geht etwas aber ich hab noch einen tauben handrücken und ich beobachte die ganze zeit meine adern und meinen herzschlag... seit gestern habe ich keine ruhige minute mehr... da dachte ich echt ich muss terben, dachte jetzt ist es vorbei... mein ganzer körper wurde taub und ich dachte das wars... das ist schrecklich.... ja mobbing ist echt was krasses vor allem was ich alles dagegen versucht hab bis ich dann drei mal in der wohnung bewusstlos lag und mein freund und meine mum mich gefunden haben, ich weiß nicht gerade weil ich das erlebt habe denke ich auch wenn man einen mensch nuicht mag, das gibt es nunmal, kann man versuchen ihn zu respektieren und mit ihm zusammenzuarbeiten.... daran wächst man. Ja die arbeit mit kindern ist wirklich toll, ich liebe diesen beruf während des mobbings war ich jedoch soweit zu sagen, ok du bist hier falsch alles war umsonst... das gefühl versagt zu haben nagt jedoch an mir den das bin ich ja dann eine versagerin auch wenn ich wiederhole... ich danke dir fürs zuhören und fragen beantworten!
21.05.2011 23:30 •