Pfeil rechts
17

J

21.12.2023 22:09 • #61


P
Was hast du denn für eine Diagnose. Dein Zustand kann auch an der Grunderkrankung liegen.

21.12.2023 22:12 • x 1 #62


A


Wie lange dauert Tavor Entzug

x 3


J
@Pyrojay Die Diagnose, bei Ankunft in der Klinik, lautete schwere Depression mit psychotischen Symptomen. Allerdings hatte ich nie in meinem Leben eine Depression vorher. Ich war einfach in einem emotionalen Ausnahmezustand ( habe meinen Vater tot aufgefunden) . Meine ambulante Therapeutin sagt, dass ich vermutlich eine PTBS hatte. Der Entzug war aber schlimmer als das Vorher.

21.12.2023 22:24 • #63


P
PTBS ist nicht ohne. Das muss erstmal therapiert werden.
Vieles klingt nach Grunderkrankung insbesondere wenn es dir zwischendurch für längere Phasen besser geht

22.12.2023 00:56 • x 1 #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler