Pfeil rechts
12

M
Zitat von Belly86:

Ja das kenne ich! Ich hatte am Sonntag leider eine Panikattacke.. aber danach
War ich vollkommen entspannt... das war herrlich
... Mittwoch war ich dann bei meinem Psychologen und habe ihm das erzählt
Er sagte das ist vollkommen normal.

Es war echt schön wenn nur die PA vorher nicht gewesen wäre



Meine letzte Panikattacke muss so gut zwei Wochen her sein, und vieleicht wirst du da lachen, aber ich hab das mit dem angenehmen Gefühl danach auch mal meinem Therapeuten erzählt, der meinte auch das es völlig normal ist weil der Körper dann wieder zur Ruhe kommt, er hat dann aber noch hinzugefügt das man es mal von nem anderen Blickwinkel sehen muss, und zwar das man sich alles im Leben erarbeiten muss und ich die Panikattacke einfach als Arbeit dafür sehen soll...........
Es war zwar eher als Spaß von ihm gedacht, und ich musste dann auch echt lachen, aber so ganz unrecht hatte er mit dem Spaß nicht

13.04.2019 02:15 • #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann