Pfeil rechts

jadi
doch mich stört das andere alles auch...weil man ja das gefühl hat gleich umzufallen.....

19.04.2010 09:23 • #21


Schokokeks
Bist du schon jemals umgefallen?? Ich hatte schon zich Pas und bin nie umgefallen (; ich kenn auch nur welche die umgefallen sind wiel sie dann hyperventilierten und das ist dann dabie nix ungewöhnliches

Was machst du und wie alt bist du?

19.04.2010 09:30 • #22


A


Wie habt ihr Panikattacken?

x 3


jadi
nein noch nie wirklich aber dieses gefühl bleibt einfach....als ob gleich alles vorbei ist und ich sterbe...........ich bin 30 jahre mama zweier mädchen...eine anderthalb jahre und eine 10jahre...bin zur zeit zuhause.....und du?

19.04.2010 09:40 • #23


Schokokeks
Ich bin 21 und studiere...
Ich kenn die angst jeden mom zu sterben, wie du siehts lebe ich noch.. das A und O ist wieder vertrauen in unseren Körper zu bekommen, er lässt uns nicht so schnell im Stich (;
Ein arzt hat mir mal gesagt, wenn ich bei einer PA nicht umfalle, enorme Schmerzen habe und vorallem ich danach noch in einem relativ guten Zustand bin, ist das de beste Beweis das ich kern gesund bin..
wurdest du schonmal durchgecheckt? wenn ja dann sieh es an und versuch zu vetrauen (ja ich übe da auch noch) aber ich denke das ist der knackpunkt..
LG

19.04.2010 09:44 • #24


jadi
ja das hört sich beruhigend an......bei mir wurde ja auch schon fast alles durchgecheckt.....und nie was gefunden....paar sachen muss ich aber noch die tage......und in therapie bin ich ja auch

19.04.2010 12:32 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky