Pfeil rechts

E
Hallo liebes forum, ich leide unter einer Angststörung, Panikstörung... ich wollte wissen welche symptome ihr alle so habt? Wie lange dauern bei euch die Symptome, und wie lange habt ihr die Angsterkrankung schon? Gibt es welche von euch die Sport machen...?

01.11.2016 21:33 • 02.11.2016 #1


5 Antworten ↓


M
Früher Sportlerin, Herzrasen, Erröten, falsche Atmung, Zittern, Taubheitsgefühle, Übelkeit, Weinkrampf, Kribbeln überall, Rückenschmerzen, Stiche im Körper, Schwitzen stark, Zwangsgedanken, Schwindel und Wut...auch heute als nicht mehr Sportlerin das Gleiche. Die Angst und Panik hat sich ausgeprägt in der Jugend war aber schon als Kind vorhanden das ich eher ein schüchternes ängstliches Wesen war.

01.11.2016 21:46 • #2


A


Welche Symptome habt ihr und wie lange habt ihr es ?

x 3


Carcass
Seit dem 18.2.2009 ggen 12:00 Uhr, erste Attacke. Symptome? Frag lieber welche noch nicht, eigentlich alles durch. Ohne Therapie nicht wegzubekommen.

01.11.2016 21:48 • #3


I
Hallo Ihr Lieben,
Habe gerade diese Seite entdeckt: auch ich leide seit Jahren unter Angstzuständen
und panikattacken.
Ich habe schon eine Therapie hinter mir aber ich habe festgestellt dass ich es immer wieder bekomme und es nicht besser wird.
Was hilft euch denn dabei, um das alles in griff zu bekommen?

01.11.2016 22:06 • #4


E
Ich bin 20 habe die symptome seit 1,5 jahren.... hab magenprobleme,herzprobleme hitzewallungen. Kribbeln am körper ständig unter strom..... habt ihr auch alle magenbeschwerden? Kann man mit dieser erkrankung überhaupt sport machen, die ärtze meinen mach sport, ich hab einmal sport gemacht ich hab mich danach sehr unruhig gefühlt, der sport war für mich unangenehm hat gestolpert... der artz meinte man könnte sich mit sport entspannen was denkt ihr? Kann man mit der erkrankung sport machen?

01.11.2016 23:37 • #5


I
Ich bin 34, habe seit über 10 Jahren Symptome wie Beklemmungen, Übelkeit, Rückenschmerzen, Atemnot, Druck auf der Brust, zittern, unruhige Beine. Habe bestimmt was vergessen weil es machmal einfach zu viel ist und ich nicht mehr weiter weiß.
Hab jetzt eine fast 3jährige Tochter und noch mehr Angst dass ich doch wirklich was ernstes habe und sie dann alleine lassen werden muss...;(

Aber Sport kann und sollte man auf alle Fälle machen. Egal wie man sich fühlt sagen die Ärzte

02.11.2016 04:01 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann