Pfeil rechts

J
Hallo. In neun tagen hab ich termin. Die ganze ss über hatte ich keine panikattacken. Nun fängt es an. Hab angst dass es nach der Geburt noch schlimmer wird. Wie bei meiner Tochter damals. Zwei Wochen später ging es mir wieder gut. Abrr die zeit war die Hölle. Gibt es Medikamente die man in der stillzeit nehmen darf ?

18.07.2014 13:29 • 20.07.2014 #1


5 Antworten ↓


F
Es gibt Medikamente, die stillverträglich sind, gerade wenn Kinder größer sind. Alternativ auch homöopathische Mittel.
Allerdings darf und möchte ich hier nicht zu verschreibungspflichtigen Medikamenten raten. Das solltest Du mit Deinem Arzt besprechen.
Du kannst Dich aber auch bei Reprotox (google mal) gratis beraten lassen.
Besser wäre es jedoch, Dich viell. psychologisch statt medikamentös behandeln zu lassen.

18.07.2014 23:12 • #2


A


Wie ging es euch nach der geburt eurer Kinder

x 3


J
Ich bin in therapie. Mein Therapeut kommt sogar ins Krankenhaus wenn es mir schlecht gehen sollte.
Ich glaub ich wäre einfach beruhigt wenn ich tabletten in der tasche habe. Reprotox ? Das hört sich gut an. Vielen lieben dank

19.07.2014 00:32 • #3


K
bei mir fing der mist drei Monate nach der ss an. es war die hölle. habe dann cipralex bekommen, was mich dann langsam aus der hölle befreit hat. damit kann man übrigens stillen und schwanger werden
lg

19.07.2014 19:51 • #4


J
Achja. Damit kann man stillen ?
Das muss ich mit merken.

Hattesz du vor der ss schon probleme damit ?
Oder kam es von der ss

19.07.2014 23:19 • #5


K
kam mit der ss

20.07.2014 21:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler