Pfeil rechts

K
lach
siehst männer sind doch fast alle gleich,man kann ihnen das mit den simpelsten sachen erklären,bei meinem hats auch so funktioniert...na zumindest hat er einen ansatz gehabt...sehr gut gemacht

31.05.2009 11:18 • #21


S
Zitat von Kerstin40:
lach
siehst männer sind doch fast alle gleich,man kann ihnen das mit den simpelsten sachen erklären,bei meinem hats auch so funktioniert...na zumindest hat er einen ansatz gehabt...sehr gut gemacht


Kerstin da stimme ich dir auch hier voll zu,,

LG suma

31.05.2009 11:24 • #22


A


Wie erklärt ihr euren angehörigen eure angst?

x 3


K
suma meine liebe
das freut mich das ich sooo viel zustimmung von dir bekomme...danke schön...so allen noch einen schönen sonnigen tag

31.05.2009 11:40 • #23


F
also ma ne frage was ihr davon halten würdet und darüber denkt:

hab die zettel meinem freund ja am samstag gegeben und bis heute hat nur die hälfte gelesen obwohl das vll 10 zettel sind glaub ich und ich hab ihn eben gefragt ob er mittlerweile alles gelesen hat und er meinte nee er hatte noch keine zeit dafür aber er will das auf jedefall nochma machen....

was haltet ihr davon?mich macht es total ärgerlich...aber gesagt hab ihm das nich weil ich das irgendwie nich kann weil ich keine lust hab irgnediwe auf dieses geredet mit ihm.....was soll ich tun?

02.06.2009 19:19 • #24


F
jetzt nachdem ich ihn gefragt hab liest er die zettel weiter und ffragt mich über icq ein paar sachen....ich weiß echt nich was ich davon halten soll...ich meine kann er nich persönlich mit mir sprechen bzw über telefon (er is die woche über immer in aachen beim bund, dahher nur telefon sehen geht nur am wochenende)??

02.06.2009 20:31 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky