Mario71
Mitglied
- 364
- 1
- 340
• x 2 #581
Mario71
Mitglied
• x 2 #581
Mariebelle
Mitglied
x 3
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Kunigunde-die45:? Häääää?! Was hat das mit "Falls es Krieg gibt, wie bereitet ihr euch vor?" zu tun? Aus meiner Warte: nichts. Nichts bedeutet mit anderen Worten: keinen Zusammenhang gefunden.
• x 1 #583
Mario71
Mitglied
• x 1 #584
Mariebelle
Mitglied
Kunigunde-die45
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Naja, das meiste auf den letzten Seiten aber auch nicht. Sie hat doch nur auf die Beiträge davor reagiert ..
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #587
Allessch
Gast
Zitat von Mariebelle:Du bist wirklich ein boesartiger Mensch u voller Hass.
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich habe auch eine klare Meinung. Aber wer meine Beitraege als Bloedelei bezeichnet ist bei mir durch. Das ist beleidigend.
• x 1 #589
SilentRoG
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ThE-Joker:Hmm ich erinnere mich noch an, Lightnings Tagebuch, da war er auch ganz schön genervt von deiner "Blödelei". 🤔 Scheint wohl kein Einzelfall zu sein.
Panda4
Mitglied
Frühlingsblume2.
Mitglied
• x 3 #593
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frühlingsblume2:Ansonsten Nachrichten meiden, nur das Nötigste und fertig.
Flamingogirl
Mitglied
Mario71
Mitglied
• x 3 #596
Frühlingsblume2.
Mitglied
Panda4
Mitglied
Mario71
Mitglied
Zitat von Frühlingsblume2:Dann such dir doch ein Medium aus, wo du selber bestimmst, was du lesen möchtest. Die meisten Medien haben doch heute s.g. Teaser. Wenn mir das ...
Core456
Mitglied
Zitat von Frühlingsblume2:Ich hab mich auch mal zuviel mit Politik beschäftigt, da kriegst erst richtig nen Dachschaden und Angst.
Nööö. Mit mir nicht mehr. Lebste viel ruhiger.
Paar Vorräte okay, falls mal ein Blackout kommt, aber wenn einer irgendwo den Knopf drückt, ist eh alles zu spät.
• x 3 #600
x 4