Mario71
Mitglied
- 364
- 1
- 340
• x 5 #441
Mario71
Mitglied
• x 5 #441
Phönix
Gast
Zitat von SteveRogers:Bedenkt zudem immer: JEDE (!) Meinung und Sichtweise (auch politisch!) basiert auf extrem individuellen Erfahrungen, Pech/Glück im Leben in verschiedensten Bereichen, Wohlstand, Prägung der Eltern, Bildung und auch so banalen Dingen wie "wo ist man aufgewachsen" (allein Ost/West macht einen dramatischen Unterschied aus in Sachen politischer Prägung und Sichtweise).
x 3
Lightning81
Mitglied
• x 2 #443
Mario71
Mitglied
• x 5 #444
Mariebelle
Mitglied
Zitat von SteveRogers:Ja, der war echt "gut" von mir 🙄🤣
Allessch
Gast
• x 1 #446
Mario71
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #448
SteveRogers
Gast
Zitat von Reconquista:Das stimmt so nicht. Meine politische Meinung basiert auch auf Fakten, Daten und Zahlen und nicht nur auf „extrem individuellen Erfahrungen“. Es ist nicht so beliebig und subjektiv wie du es darstellst. Ich bilde mir meine politische Meinung auch mittels harter Fakten, zum Beispiel Budgets (Steuergeld) und deren ...
• x 5 #449
Flamingogirl
Mitglied
• x 4 #450
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von Flamingogirl:Ich möchte hier eigentlich keine politische Diskussion anzetteln, sondern Angstbewältigungsstrategien austauschen. 😉
• x 3 #451
Azure
Mitglied
Zitat von Flamingogirl:Ich möchte hier eigentlich keine politische Diskussion anzetteln, sondern Angstbewältigungsstrategien austauschen.
• x 1 #452
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Lightning81:aber mit nur Holz und einem Messer.. noch nicht.
• x 1 #453
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #454
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lightning81:Ja.. wenn es so gar nichts mehr gibt.. sind manche Menschen zum äußersten fähig. Ich wäre da wohl eher auf Pflanzen aus, da gibt es.. zumindest bei uns.. selbst im Winter essbares. Man kann ja auch diverse Rinden essen.. Käfer, Maden, etc… wobei ich mich bei Insekten echt überwinden müsste.. dann doch lieber ...
• x 1 #455
Allessch
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich bin nicht am Ende der Nahrungskette angekommen,um jetzt Gaensebluemchen zu essen.. 😄😉
• x 2 #456
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Flamingogirl:Ich möchte hier eigentlich keine politische Diskussion anzetteln, sondern Angstbewältigungsstrategien austauschen.
Wächter
Mitglied
Zitat von Allessch:Bambi mit Gänseblümchen? Wer weiß 😄
• x 2 #458
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Premium-User:Dazu n Fichtennadeltee.
• x 1 #459
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Premium-User:Dazu n Fichtennadeltee.
• x 2 #460
x 4