Mariebelle
Mitglied
- 109872
- 10
- 106204
Zitat von Reconquista:Sperren Sie diesen Thread bitte. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das ist wie Krieg u keiner geht hin 😉
Hurra ich lebe noch... 🎉
• x 1 #341
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Reconquista:Sperren Sie diesen Thread bitte. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
• x 1 #341
Mariebelle
Mitglied
Zitat von rednaxela:Bleibt man eigentlich veganer, wenn man Menschen essen würde? Man verzichtet ja nur auf tierische Produkte 🤔
x 3
FouFou
Gast
Zitat von Mariebelle:Wenn der Mensch sich rein vegan ernaehrt hat....ja
• x 3 #343
Allessch
Gast
Zitat von Mariebelle:Wenn der Mensch sich rein vegan ernaehrt hat....ja
• x 3 #344
evelinchen
Mitglied
• x 5 #345
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Flamingogirl:@Abendschein Ich bin halb deutsch, halb nordmazedonisch. warum fragst du?
SteveRogers
Gast
Zitat von Reconquista:ignoriert ihr auch die Autofahrer, die bei Rot fahren?
• x 3 #347
Edie-NY
Mitglied
• x 5 #348
Mariebelle
Mitglied
Zitat von FouFou:Aber eigentlich ist der Mensch auch ein Säugetier
Wildrose
Mitglied
• x 5 #350
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Edie-NY:Ich werde mich nicht auf jegliches Kriegsgeschehen vorbereiten, weil ich solchen Gedanken in meinem Kopf keinen Raum gebe. Wir haben aber Lebensmittel und Mineralwasser, Handykurbel, Kurbelradio und unser Campingzeug für Notfälle bereit. Seit ich Blackout von Marc Elsberg gelesen habe, scheint mir das sinnvoll zu ...
• x 2 #351
evelinchen
Mitglied
Zitat von Edie-NY:Seit ich Blackout von Marc Elsberg gelesen habe, scheint mir das sinnvoll zu sein.
• x 1 #352
Flamingogirl
Mitglied
• x 2 #353
SteveRogers
Gast
Zitat von T0M:Über seine Ängste zu sprechen kann man doch nicht mit Rassismus vergleichen…
• x 7 #354
Flamingogirl
Mitglied
• x 1 #355
SteveRogers
Gast
Zitat von Flamingogirl:@SteveRogers danke dir vielmals für dein ganzes Verständnis!
• x 3 #356
zWo3
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Greenhouse:Welche Medikamente würdest du benutzen?
• x 1 #358
SteveRogers
Gast
Zitat von zWo3:@SteveRogers Danke Captain America ! Mit dir ist die Welt ein sicherer Ort! Und nicht vergessen "Avengers" .... Sammeln! 🤣🤣🤣🤣
Mariebelle
Mitglied
Zitat von SteveRogers:Der war gar nicht mal so übel 👍...Mr. Dark Knight 😉
• x 1 #360
x 4