Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flamingogirl:@Windy weil ein Krieg aufgrund der jetzigen Weltlage mehr als realistisch erscheint
Weil ?
• x 3 #161
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flamingogirl:@Windy weil ein Krieg aufgrund der jetzigen Weltlage mehr als realistisch erscheint
• x 3 #161
Phönix
Gast
• x 1 #162
x 3
Flamingogirl
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 1 #164
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #165
Flamingogirl
Mitglied
Zitat von Windy:Wo ist deine fundierte und ernstzunehmende Begründung, bitte ohne persönliche Erscheinungen?
Windy
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Manche scheinen ein wenig zu heiß auf einen 3. WK zu sein...
• x 2 #167
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flamingogirl:Ich habe ein verdammt ungutes Gefühl deshalb
• x 4 #168
Windy
Mitglied
• x 5 #169
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Lenkt ja auch gut ab von Sachen die man gerne verdrängt, aber schon lange reif sind zur Bearbeitung.
• x 3 #170
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #171
Flamingogirl
Mitglied
Allessch
Gast
• x 1 #173
weyoun
Mitglied
Zitat von Flamingogirl:weil ein Krieg aufgrund der jetzigen Weltlage mehr als realistisch erscheint
• x 2 #174
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #175
Horizon
Gast
• x 9 #176
Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Aber wir könnten uns Monate lang daran laben
• x 2 #178
Flamingogirl
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Bevor ich verhungere würde ich auch Katzen oder Hundefutter essen.
• x 6 #180
x 4