Micholilu
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 427
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Micholilu
Mitglied
WunschPunsch
Mitglied
Zitat von Micholilu:@WunschPunsch das ist eine Form von angststörung. Das fixieren auf normale Körperliche Vorgänge.
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von WunschPunsch:Dann Frage ich mich aber was dieses falsche Gefühl dazwischen zu suchen hat das es eben nicht ausreicht.
moo
Mitglied
WunschPunsch
Mitglied
Zitat von moo:Wie bei allen Zwangsstörungen ist es der Konflikt aus etwas (nicht) wollen und etwas (nicht) können (bzw. "dürfen"). Dass es nie ...
moo
Mitglied
Zitat von WunschPunsch:Denn ich habe keine Lust da ständig mir Gedanken drüber machen zu müssen und zu merken sie wird anders.
• x 1 #26
WunschPunsch
Mitglied
WunschPunsch
Mitglied
moo
Mitglied
WunschPunsch
Mitglied
Zitat von moo:Warst Du eigentlich mal diesbezüglich beim Kardiologen? Hoher Ozonwert und Sport ist halt prinzipiell anstrengender als normal. Ich selber bin ...
• x 1 #30
WunschPunsch
Mitglied
moo
Mitglied
• x 1 #32
WunschPunsch
Mitglied
Zitat von moo:Die Atmung ist normalerweise eine extrem unterbewusste Sache. Es ist wie das Autofahren - nach 10 Jahren oder mehr "fährt" man nicht mehr, ...
x 4