Micholilu
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 466
Micholilu
Mitglied
WunschPunsch
Mitglied
Zitat von Micholilu:@WunschPunsch das ist eine Form von angststörung. Das fixieren auf normale Körperliche Vorgänge.
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von WunschPunsch:Dann Frage ich mich aber was dieses falsche Gefühl dazwischen zu suchen hat das es eben nicht ausreicht.
moo
Mitglied
WunschPunsch
Mitglied
Zitat von moo:Wie bei allen Zwangsstörungen ist es der Konflikt aus etwas (nicht) wollen und etwas (nicht) können (bzw. "dürfen"). Dass es nie ...
moo
Mitglied
Zitat von WunschPunsch:Denn ich habe keine Lust da ständig mir Gedanken drüber machen zu müssen und zu merken sie wird anders.
• x 1 #26
WunschPunsch
Mitglied
WunschPunsch
Mitglied
moo
Mitglied
WunschPunsch
Mitglied
Zitat von moo:Warst Du eigentlich mal diesbezüglich beim Kardiologen? Hoher Ozonwert und Sport ist halt prinzipiell anstrengender als normal. Ich selber bin ...
• x 1 #30
WunschPunsch
Mitglied
moo
Mitglied
• x 1 #32
WunschPunsch
Mitglied
Zitat von moo:Die Atmung ist normalerweise eine extrem unterbewusste Sache. Es ist wie das Autofahren - nach 10 Jahren oder mehr "fährt" man nicht mehr, ...
• x 2 #33
WunschPunsch
Mitglied
• x 1 #34
MorpheusM
Mitglied
WunschPunsch
Mitglied
Zitat von MorpheusM:Kauf dir doch einfach ein Pulsoxymeter für den Finger, die Dinger kosten teilweise nur 15Euro Wenn ein Wert über 93%drauf steht ist alles gut und ...
• x 1 #36
MorpheusM
Mitglied
• x 1 #37
x 4