Pfeil rechts
149

R
@Justin3456 Dankeschön für deinen Beitrag. Mir geht es immernoch gut ohne Panik und Angst.

30.12.2023 16:53 • #61


J
Zitat von Rada:
@Justin3456 Dankeschön für deinen Beitrag. Mir geht es immernoch gut ohne Panik und Angst.

Das freut mich sehr ! Wie hast du es geschafft ? Hab Mitte Januar ein Vorgespräch für eine Psychotherapie. Bis ich aber einen Platz kriege dauert es aber bestimmt.

30.12.2023 16:54 • x 1 #62


A


Wer möchte Angst und Panikstörung loswerden?

x 3


R
@Justin3456 muss ehrlich sagen es ging bergauf mit pflanzlichen Sachen und Willen. Dan habe ich angefangen zu arbeiten und merkte wie mein Chef plötzlich komisch zu mir wurde. Dan habe ich mir das Paroxetin verschreiben lassen. Bis dahin hatte ich keine schlimme Angst und panik mehr wollte aber schneller fit sein um keine Kündigung zu bekommen also nahm ich das Paroxetin ein. Ich werde es aber ab dem 8.01 wieder absetzen. Den ich fühle mich gut und bin der Meinung das mir die pflanzlichen sachen von der Heilpraktikerin geholfen haben. Ich habe diese weil leer waren eine woche nicht genommen und merkte wie wieder eine angespanntheit wieder etwas da war, jetzt nehme ich es seid 3 Tagen und jetzt ist es wieder weg, was meine Vermutung bestätigt. Die Therapie macht ein aha Effekt und das arbeiten an mir klappt ganz gut. Ich verstehe den Auslöser und jetzt bin ich schon ca. 5 Wochen Symptomfrei trotz Weinachtsstress und arbeiten.

30.12.2023 19:40 • #63


T
Zitat von Justin3456:
Das ließt sich hier alles so negativ. Hat es schonmal jemand geschafft die Angst und die Attacken zu besiegen ? Ich finde die Arbeit hilft mir ...

Ja anfangs schon. Aber inzwischen komme ich nicht mal mehr zur Arbeitsstelle.

31.12.2023 01:43 • x 1 #64


Alyessadilek
@Trixie73 das ist normal das dauert auch 2-3 jahre ich mache jetzt ein Minijob 1 mal die Woche das geht voran aber es braucht einfach Geduld

31.12.2023 06:54 • x 1 #65


R
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!? Ich wünsche euch viel Kraft und Gesundheit. Liebe Grüße Rada

01.01.2024 17:51 • x 1 #66


R
Hallo zusammen, immernoch keine Angst und Panik. Obwohl ich gestern ein Grund dazu gehabt hätte, da gestern beim arbeiten mir mitgeteilt wurde das ich nicht mehr bis Ende Monat arbeiten muss weil ich genug Überstunden hätte und Zuhause bleiben kann bis Ende der Kündigungsfrist.

05.01.2024 23:57 • #67


R
Guten Morgen zusammen, hoffe euch geht es allen gut!? Bei mir ist immer noch alles tip top. Wie sieht es bei euch aus? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

07.01.2024 10:02 • #68


I
Vielleicht bin ich ein bisschen zu positiv drauf von meinem B-Komplex-Präparat, aber so ein Huminsäuremolekül sieht ja aus wie ein Kunstwerk.

Ich hab das gegooglet, weil es in Medikament Nr. 2 in der Liste von Rada vorkam.

lg

07.01.2024 23:36 • x 1 #69


R
@ikidu hast du es auch probiert?

08.01.2024 00:15 • #70


I
Zitat von Rada:
@ikidu hast du es auch probiert?

nee, ich hab gerade erst von dessen existenz erfahren

Es könnte anscheinend Aluminium binden, so wie diese Chelatbildner? Ach, auskennen tu ich mich überhaupt nicht, aber lesen muss man so sachen immer

Warum helfen die drei Präparate eigentlich so, und heisst der Bepper auf der Packung, dass du die 3 so verordnet bekamst?

Ich hab momentan: D3, B-Komplex. Und solange das nicht aufn Magen gehen sollte, Magnesium (da ist viel davon drin, und noch eine Spur Selen, hm).

lg

08.01.2024 00:27 • x 1 #71


R
@ikidu ja meine Heilpraktikerin hat mir das so gegeben, nach einem Monat ging alles zu zeige und ich merkte wie das unwohlsein langsam wieder kann, nach 1 Woche ohne hab ich es mir doch wieder geholt da ja empfohlen wir damit für 3 monate eine Kur zu machen. Jetzt nehme ich es weiter undunwohlsein wieder verschwunden. Was soll ich sagen, ich bin davon überzeugt.

08.01.2024 00:34 • #72


R
Der bepper ist meine Anfangsdosierung gewesen.

08.01.2024 00:35 • #73


I
Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass die Supplemente helfen. Bei mir ist das jetzt auch so, bzw. das Vertrauen in die Vitamine ist da. Beim B-Komplex sollen ja alle helfen, obwohl ich da denke, na vielleicht ist das Präparat sozusagen nicht genau genug. Ist ja einfach Alles drin, ohne überdosiert zu sein.

Die Huminsäure... also.. hast du bereits Erfahrung, ob die notwendig ist oder in deinem Fall weggelassen werden kann? Ich hab weder einen Draht zu Heilpraktikern noch Ärzten, und zu Patienten/Forenusern... ja, da schon, das ist auf Augenhöhe.

Ist halt so, was ich dauernd Pillen gefuttert hab, will von denen (Ärzte) keiner nehmen

Aber davon ab, bin ich mit B-Komplex echt gut gelaunt. (Und weil ich Irgendwas los geworden bin, was mich 2 Monate plagte)


Naja genau. lg

08.01.2024 01:19 • x 1 #74


R
Die huminsäure habe ich mir jetzt wieder geholt, hab das Gefühl das es genau diese Kombination ist die mir hilft, weil wenn ich sie weglasse kommen nach 1 woche dieses unwohlsein wieder, vitamin habe ich seid 1 woche ersetzt da meine leer waren gegen die von burgerstein, sind aber fast genauso hochwertig. Ich kann das wirklich auch nicht erklären warum das so gut wirkt aber es wirkt. Ich glaube auch an das diese Natursachen einem gut helfen, den früher hatte man über 1000 Jahre das ja auch gemacht und es hat geholfen.

08.01.2024 08:38 • #75


I
Gerade im Moment, nachdem mich etwas Unmut überkam, ist mir danach, psychologisch zu denken.

Macht eine Heilpraktikerin sowas auch? Ich meine... Sachen durchdenken. Gedanken durchspielen, erörtern... und haben die Zeit?
Weil.... bis ich mal weniger tice, brauch ich allein 20 Minuten. Und dann soll ja noch ne Lösung her. Mir rennt sowieso etwas die Zeit weg.....

lg

ps: Gehört nicht hier her, ist ja dein Thread Hilfsangebot, aber: Vortletztes Jahr war ich bei einem Psychologen. Der ist ganz schön in die Jahre gekommen gewesen so in seiner Tätigkeit, also mindestens in Rente. Leider hat er sich bei einem Termin vertan, war sich aber sicher, ich hätte das. Gut, es ist ja egal. Aber dieser Mann schien sich Zeit nehmen zu wollen.

Wenn Leute bzw Ärzte 5 Minuten fast nichts sagen können, dann weiss man doch, dass man nicht nur fürs Abrechnen dort hockt. : ( Ach, der hat sich echt Mühe gegeben, und ich konnte es nicht danken.

lg

08.01.2024 08:50 • x 1 #76


R
@ikidu meine Heilpraktikerin hat sich 3 Stunde Zeit Für mich genommen und das war eine ganz neue Erfahrung, nicht ganz schnell abgefertigt zu werden. Muss auch sagen das ich bis ich zu ihr kam kurz davor war zu resignieren und mich in eine psychiatrie einzuweisen weil ich auch einfach nicht mehr weiter wusste. Nach 2 Tagen merkte ich eine leichte Besserung und nach weiteren 5 Tagen ging es mir total gut.

08.01.2024 08:56 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Dieses Gefühl gönne ich wirklich jeden und bin vielleicht deswegen so hartnäckig hier, ich hoffe auch vom Herzen die Leute die es probieren dan es hier rein schreiben. Um andere zu helfen und ihnen Mut zu machen.

08.01.2024 08:58 • x 1 #78


I
@Rada 3 Stunden!

Ich meine, klar, wenn man Leute (Praktiker, Jeden) privat bezahlt, dann ist was drin. Aber 3 Stunden.... da würde ein Arzt mich arm machen.

Sorry, falls ich der Ärzteschaft unrecht tu. Sind schon wertvolle Tätigkeiten, aber es war letztens alles so enorm gedrungen und stressig.

Ich verhedder mich gerade in der Forensoftware.

Dieses Gefühl gönne ich wirklich jeden und bin vielleicht deswegen so hartnäckig hier, ich hoffe auch vom Herzen die Leute die es probieren dan es hier rein schreiben. Um andere zu helfen und ihnen Mut zu machen.

Ja, mal frei über etwas, überhaupt irgendetwas Sprechen zu können, ist toll.

lg

08.01.2024 09:00 • x 1 #79


R
Ach ja meine Heilpraktikerin hat mir auch mein damaligen Zustand erklärt das ich es auch verstanden habe und auch erklärt warum diese sachen mir helfen.

08.01.2024 09:01 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann