App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen
oh Püppi das tut mir leid das dein Kaninchen so plötzlich gestorben ist. Aber schön zu hören das dein Freitag richtig gut gelaufen ist, mit ein bisschen Arbeit und es kann öfter so gehn

Lg Romi

Danke für Deine lieben Worte

Ja, heute bin ich wieder ein bisschen besser drauf und habe den kampf (bzw. ja viel mehr Nicht-Kampf) wieder aufgenommen. Mal sehen, das der tag so bringt, heute abend gehe ich ja ins kino

Wie geht es Dir und Euch anderen heute?

A

WER MACHT MIT?

x 3

Mir gehts gut

Ja, Dir gehts ja eh immer gut :):)

Mir gehts jetzt auch wieder ganz gut. Verbinde gerade Hausarbeit mit dem üben unserer neuen Quickstepchoreographie (hoffentlich sieht mich keiner)

Quickstepp mit dem Staubsauger ?

Neeeee...Immer eine Maschine Wäsche falten - einmal tanzen - Bad sauber machen - einmal tanzen

Ic hwar übrigens grade im Kino und vorher was trinken. In der Kneipe musste ich mich ein bisschen bremsen, sonst wars wunderbar

hmmmmm wenn man weiß woher die angst kommt, kann man sie sicher auch bekämpfen... in irgendeiner form... nur wenn man nicht weiß vor was man angst hat wirds schlecht gehen...

Haha wie cool aber diese beschissenen Tage an denen es gNz schlimm ist, machen einem doch n strich durch die Rechnung

Ja, voll ätzend....heut klappt es auch wieder nicht so richtig mit dem zulassen. Also, es ist schon besser als noch vor ein paar tagen, aber mich nervt das, wenn es nicht stetig bergauf geht, sondern zwischendurch immer wieder einbreüche guibt.....manchmal denk ich immernoch ich bin todsterbenskrank...

Hey, hab hier gerade ein bisschen rumgelsen...

Bei mir ist es auch manchmal so, dass es mal einen Tag gut geht, mal ein paar Tage, ich schaffte schonmal Wochen aber sobald die Angst dann wieder ohne erkennbaren Grund kommt, kann ich wieder von vorne anfangen.

Nervt

Hey ihr lieben

Hab von dem Selbstversuch erst jetzt gelesen, finde es aber eine gute Idee

So ähnlich arbeite ich auch schon seit einigen Tagen..
Manchmal hilft es, manchmal kommen die Ängste trotzdem..

Habe allerdings noch eine Sache hinzugefügt...

Jeden Tag 1 Mutprobe

Rückschläge gibt es aber immer und die Grundangst ist immer noch dominant vorhanden!

vlg

Ja, das ist echt ätzend...freitag war es so genial bei mir - und dann ist freitag nacht mein kaninchen gestorben und prompt ging es wieder los.

Wenn ein Mensch oder ein Haustier stirbt verunsichert das immer. Jedenfalls jeden der sich mit Tot, Angst und Krankheit so beschäftigt wie wir.

Aber auch das wirst du vorzüglich verkraften, Püppi.

Hoffen wir mal das beste Heute klappt es auchwieder was besser. Eben in der Autoschlange beim Mittagessen etwas Panik, jetzt einigermaßen auszuhalten.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore