dunklerauenwald
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
dunklerauenwald
Mitglied
dunklerauenwald
Mitglied
x 3
Missyou
Mitglied
• x 1 #23
Nineing
Mitglied
dunklerauenwald
Mitglied
Nineing
Mitglied
dunklerauenwald
Mitglied
Nineing
Mitglied
Sabo
Mitglied
Nineing
Mitglied
dunklerauenwald
Mitglied
Sabo
Mitglied
Momo81
Mitglied
andrea.kladnica.
Mitglied
Sabo
Mitglied
Christina
Mitglied
Zitat von andrea.kladnicanin:Such' dir einen Psychotherapeuten (Verhaltenstherapeuten), der ausdrücklich auf die Behandlung Posttraumatischer Belastungsstörungen spezialisiert ist. Vielleicht findest du da jemanden: http://www.degpt.de/suche.html. Es ist nicht ungewöhnlich, nach so einem schweren Unfall Probleme zu bekommen, aber so schlimm es jetzt auch sein mag, solche Ängste sind behandelbar - nur vielleicht nicht unbedingt vom Feld-Wald-und-Wiesentherapeuten mit Schema F.War schon beim Psycholgen der hat mich 2 Stunden nur zugelabbert und besser ging es mir auch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Wer kann mir einen guten Rat geben
Libelle-33
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Libelle 33:Deswegen verlasse ich meine Wohnung auch nicht mehr.
Libelle-33
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Libelle 33:Durch Familie
• x 1 #40
x 4