Pfeil rechts
1

P
Zitat von Solaria:
Glaub mir schämen musst du dich für gar nichts,
Manchmal überkommt einen eben alles,das ist gar nicht schlimm wenn das passiert.
Schließlich bist du ein Mensch genau wie andere auch und niemand ist perfekt,da spreche ich aus erfahrung.

Ich benutze manchmal Mediation musik oder Tiefschlaf musik,die laufen auf bestimmten Frequenzen.
Einfach augen zu machen und lauschen,musst auch nichts machen.


Schließe mich mal an. Das Lied von Gomer Edwin - Path to inner peace ist total schön! Kann ich nur weiterempfehlen. Es hilft mir zu entspannen!

25.06.2017 08:05 • x 1 #21


petrus57
@Maya2017

Wie viel mg nimmst du denn von den Sertralin? Ich war in der Klinik auf 150 mg Sertralin. Damit ging es mir überhaupt nicht gut. Einige bekamen durch Sertralin Selbstmordgedanken. Ich auch.

25.06.2017 08:13 • #22


A


Wer kann für mich da sein oder mir einen tip geben

x 3


P
Ich bin gerne für dich da maya, du kleine süße Maus! Wenn es dir mal zu viel wird, kannst du dich jederzeit bei mir melden, ja?
Da würde ich mich sehr freuen!

25.06.2017 08:14 • #23


M
Zitat von petrus57:
@Maya2017

Wie viel mg nimmst du denn von den Sertralin? Ich war in der Klinik auf 150 mg Sertralin. Damit ging es mir überhaupt nicht gut. Einige bekamen durch Sertralin Selbstmordgedanken. Ich auch.

Ich nehm seid 2 Wochen 50mg und davor 1 Woche 25mg...

25.06.2017 09:40 • #24


petrus57
Wenn sich bis zum Ende der 5. Woche nichts geändert hat würde ich das wieder absetzen.

25.06.2017 09:45 • #25


M
Heute geht es mir sehr gut was mich wirklich erstaunt. Aber mein Mann ist auch bei mir. Ich habe solche Angst das ich morgen wieder einen Anfall bekomme da mein Mann spätschicht hat und ich bin wieder alleine. Die Angst vor der Angst wie man so schön sagt.

25.06.2017 17:50 • #26


W
Maya irgendwie kenne ich mich nicht mehr aus . Im anderen Thread nimmst du doch duloxetin und zwar derzeit 87,5 g. nimmst du sertralin noch zusätzlich?
bzw. welche Operation hattest du? Hängen deine Ängste vielleicht damit zusammen? Dachte du hattest den Entzug im künstlichen Koma von einem Medikament namens Clomipirin oder ähnlichem oder ist das länger her?
Du schaffst das morgen ganz sicher!

25.06.2017 18:08 • #27


M
Zitat von Wien100:
Maya irgendwie kenne ich mich nicht mehr aus . Im anderen Thread nimmst du doch duloxetin und zwar derzeit 87,5 g. nimmst du sertralin noch zusätzlich?
bzw. welche Operation hattest du? Hängen deine Ängste vielleicht damit zusammen? Dachte du hattest den Entzug im künstlichen Koma von einem Medikament namens Clomipirin oder ähnlichem oder ist das länger her?
Du schaffst das morgen ganz sicher!

Ich glaube du verwechselst mich. Ich bin das nicht also ich nehme nur das Sertralin. Operiert wurde ich an der Gebärmutter und seid langem hatte ich im op die erste schlimme panikattacke aber ich verstehe leider den Zusammenhang nicht das ich jetzt Ängste entwickel die ich so nie hatte.

25.06.2017 19:10 • #28


P
Zitat von Maya2017:
Ich glaube du verwechselst mich. Ich bin das nicht also ich nehme nur das Sertralin. Operiert wurde ich an der Gebärmutter und seid langem hatte ich im op die erste schlimme panikattacke aber ich verstehe leider den Zusammenhang nicht das ich jetzt Ängste entwickel die ich so nie hatte.


Ängste gehen mit weit tiefsinnigeren Erlebnissen her ein Wie z.B. Verlustängste, Beziehungsängste, Zukunft usw. Was jetzt bei dir ist weißt wohl du am besten. ..

25.06.2017 19:14 • #29


W
okay sorry da habe ich wohl ausnahmsweise zu oberflächlich gelesen ...es gibt noch eine Maya72..sehr ähnlicher Nick.
Wenn das Medikament nicht wirkt würde ich es nach 4-5 Wochen durch ein anderes ersetzen wie Petrus schon schrieb. Aber Operation und Panikattacke passen irgendwie zusammen - Stichwort: Kontrollverlust, Ausgeliefertsein und Hilflosigkeit

25.06.2017 19:15 • #30


petrus57
Zitat von Wien100:
es gibt noch eine Maya72..sehr ähnlicher Nick.


Die andere ist unsere Maja72.

26.06.2017 08:23 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann