Pfeil rechts

J
habe ich mir angeschaut aber hilft nicht wirklich! och menno

02.09.2009 12:46 • #121


S
Zitat von jenny86:
habe ich mir angeschaut aber hilft nicht wirklich! och menno


Nimm Baldrian... oder geh dann doch zum Arzt lass dir dort helfen,,wenns so akut ist und dir nix hilft von den Dingen / Tipps die ich für dich hier niedergeschrieben habe,

Alles Gute.. alles braucht seine Zeit und Geduld...

LG Suma

02.09.2009 12:53 • #122


A


Wer kann auch nicht nach draussen gehn?

x 3


J
leuteeeeeeeeeeee die waren eben hier ich hatte am anfang richtig angst aber dann war es super ich habe sogar sachen gefragt super ihr hattet recht jetzt bin ich richtig stolz auf mich und fühle mich sooooo super

ich werde dann heute nochmal probieren rauszugehn !!! eure jenny

02.09.2009 15:10 • #123


S
Zitat von jenny86:
leuteeeeeeeeeeee die waren eben hier ich hatte am anfang richtig angst aber dann war es super ich habe sogar sachen gefragt super ihr hattet recht jetzt bin ich richtig stolz auf mich und fühle mich sooooo super

ich werde dann heute nochmal probieren rauszugehn !!! eure jenny

Hey jenny das ist doch super mega klasse,,.. dat freut mich das wir dir doch helfen konnten,,,,, und du schaffst es!! Bin mir da ganz sicher,,,

Alles gute und viel Mut und Erfolg


LG Suma

02.09.2009 15:16 • #124


C
Tooooll das Du es geschaffst hast....jetzt bist Du ein Stückchen weiter,Du hast es geschafft die erste Hürde zu nehmen... .

Eine super Idee von Dir heut mal nach draussen zu gehn,auch das wirst Du schaffen....

Stell Dich einfach deiner Angst,das ist die einzigste Möglichkeit sie zu besiegen...

ToiToi für später


lg.Eva

02.09.2009 15:48 • #125


S
[
Zitat:
quote=Chaosfee]
Stell Dich einfach deiner Angst,das ist die einzigste Möglichkeit sie zu besiegen...




lg.Eva[/quote
]
Eva du schreibst mir buchstäblich aus der Seele,,
Bin ganz deiner Meinung..
LG suma

02.09.2009 16:13 • #126





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky