Pfeil rechts
3

S
Zitat von cooky45:
Zitat von sonnenblume!:
Hallo kyra,

ein paar Infos hab ich schon. Also wie viele Sitzungen man benötigt kann man erst nach dem ersten Termin sagen denn das geht nicht so am Telefon. Es ist ganz schön teuer, die erste Sitzung ist eine Doppelsitzung mit Gespräch und gleich der ersten Hypnose und kostet 320 Euro. Danach gibt es dann Einzelstunden à 160 Euro. Und manche sind mit einer Sitzung fertig, manche brauchen 5 oder 6. Das hängt von ganz vielen Faktoren ab.
Also teuer ist es aber wenn es hilft dann ist es das allemal wert. Und ich habe alles andere bereits durch behaupte ich mal.
Also Montag ist der Termin und dann berichte ich hier gerne darüber


Viel Glück aber der hat ganz schön heftige Sätze



Finde ich auch. Kennst du einen der günstiger ist? Sollte aber auch seriös sein

02.09.2013 21:27 • #21


S
Zitat von kyra96:
Ganz schön heftig.
Aber wenn es finanziell möglich ist, man alles durch hat sollte man es für seine Gesundheit wagen.
Ich freu mich auf Deine Rückinfo.



Naja so einfach möglich ist das nicht und ich ringe ganz schön mit mir. Mir fehlen aber die Alternativen und auch die Kraft danach zu suchen

02.09.2013 21:28 • #22


A


Wer hat Erfahrung mit Hypnosetherapie?

x 3


M
Ich habe auch eine Art Hypnosetherapie gemacht.
Alles selber betahlt,Betreuung ist aber klasse!
Wuerde es immer wieder machen,finde es eine Frechheit,dass die Kasse es nicht zahlt!
Glg

03.09.2013 18:13 • #23


S
Zitat von Maya2000:
Ich habe auch eine Art Hypnosetherapie gemacht.
Alles selber betahlt,Betreuung ist aber klasse!
Wuerde es immer wieder machen,finde es eine Frechheit,dass die Kasse es nicht zahlt!
Glg

´
Und in wie weit hat es dir geholfen? Wie oft musstest du hin?

03.09.2013 18:27 • #24


kyra96
Hallo Maya,
hast Du jetzt noch Beschwerden?
Musst Du noch Tabletten nehmen und wie oft kommt jetzt ggf noch eine PA?
Wie lang hat das angehalten?
Fragen über Fragen, sorry
LG

03.09.2013 18:35 • #25


fragezeichen
Hallo,

ich habe in diesem Jahr auch 3 Sitzungen Hypnostherapie gemacht, speziell gegen die Angst beim Auto fahren. Pro Sitzung 100 € . Mir ging es nach jeder Sitzung etwas schlechter. Nach 3 habe ich auch des Geldes wegen aufgehört..um fertig therapiert zu werden bedarf es bestimmt mind. noch 10 Sitz. und dafür muss ich erstmal sparen. Es würde soviel aufgewühlt, was nun offen daliegt und von mir nicht verarbeitet werden kann. Ich würde nur empfehlen eine th. zu machen, wenn man das Geld dafür zusammen hat und richtig durchziehen kann.
Drücke auf jeden Fall die Daumen
LG

03.09.2013 18:39 • #26


S
Zitat von fragezeichen:
Hallo,

ich habe in diesem Jahr auch 3 Sitzungen Hypnostherapie gemacht, speziell gegen die Angst beim Auto fahren. Pro Sitzung 100 € . Mir ging es nach jeder Sitzung etwas schlechter. Nach 3 habe ich auch des Geldes wegen aufgehört..um fertig therapiert zu werden bedarf es bestimmt mind. noch 10 Sitz. und dafür muss ich erstmal sparen. Es würde soviel aufgewühlt, was nun offen daliegt und von mir nicht verarbeitet werden kann. Ich würde nur empfehlen eine th. zu machen, wenn man das Geld dafür zusammen hat und richtig durchziehen kann.
Drücke auf jeden Fall die Daumen
LG


Das hört sich ja schlimm an. Hast du mit dem Therapeuten darüber gesprochen dass es dir danach schlechter ging? Was hat er dazu gesagt? Sowas darf doch eigentlich gar nicht sein. Ich habe sowas auch noch nie gehört

03.09.2013 20:14 • #27


M
Pa habe ich keine mehr,schon lange nicht zum Glueck.
Die letzte im Maerz/April.
Tabletten nehme ich noch,will sie mindestens noch 2Monate nehmen.
War in Urlaub vor zwei Wochen-war siuuuuuper.
Keine Angst,keine Symtome nix:-)
Naja..jetzt sind die symtome wieder da-aber auszuhalten.
Der Psych.sagt,dass es voellig normal ist.
Miilttlerweile habe ich aber fast keine Angst, wenn die Symtome kommen.
Lebe bzw kann normal leben, hoffe dass die sch..bald ganz weg ist.
Die Therapie musste ich selber zahlen,aber es war mit wert-haette mein Geld sowieso nicht ausgeben koennen.
Die Angst hatte mich so im Griff dass ich nichtmal zum Bruefkasten konnte:-(
Nichts ging:-(
Druecke die Daumen,dass es bei Euch auch klappt-wird es!
Wenn man die sch..besiegt hat, hat einem glaube ich nichts mehr umhauen.

03.09.2013 20:34 • #28


S
Wie oft warst du denn bei so einer Sitzung? Das mit dem Geld stimmt, ich kann auch kaum raus und es daher auch nicht anderweitig ausgeben

04.09.2013 10:40 • #29


C
Hy,

Hatte eben wieder meine Sitzung mit dem Heilprakt. Psychotherapeuten (Hypnose)
War total schoen hab zwar erst auch viel geweint da wir an den Mangelerscheinungen
Der Beziehung gearbeitet haben aber mir wird immer mehr bewusster was ich für mich will und was nicht.

Danach hat er noch mit mir trainiert und sind mit dem Auto zur Therme gefahren weil ich es so gerne
Schaffen möchte .

Sind rein gegangen bis Kasse haben uns dort hingesetzt und einfach geredet und ausgehalten und ich hab den drang gefuehlt weiter zu gehen und rein zu gehen. Vielleicht schaff ich es ja noch diese Woche
Das wäre so toll.

10.09.2013 14:13 • #30


Fee*72
Hi,.,

klasse gemacht ..schaffst es auch weiter..musst nur dran bleiben und klar es wollen..und das tust du ja,.,wie oft hast du Konfrontation?

lg
fee

10.09.2013 14:15 • #31


C
Hi fee ,

Mache jeden Tag selbst Konfrontation nur bei Grossen Hürden hab ich ihn an der Seite.
In 2 Wochen hab ich wieder Training dann eventuell shoppingcenter oder lange Autobahnfahrt
Trainieren wegen Angst vor Stau..mal sehen ob es klappt .

Danke dir für deine lieben Worte
cooky

10.09.2013 15:21 • #32


Fee*72
Hi Cooky

ich hatte auch paar mal Konfrontation mit meiner Thera..war in der stadt..bin ins NKD gegangen oder einkaufen..sie blieb draussen..ich musste das allein machen..
ich soll ja auch allein raus gehen jeden tag..gehe auch mit dem Hund aber komme nich weit..es geht irgendwie nicht..immer die Angst das was passiert,,hab das mit ihr auch schon durchgesprochen..dennoch bin ich wie blockiert...ich möchte ja ..oder nicht?

lg
Fee

10.09.2013 15:23 • #33


C
Hallo fee ,

Ihr habt wahrscheinlich den wahren Grund noch nicht erarbeitet wir gehen saß in den Sitzungen in Hypnose durch und so koennen wir dem Beachtung schenken der uns hindert das zu tun was wir gerade wollten. Durch Techniken schafft man es dann die Schritte zu tun.

Hört sich kompliziert an aber funktioniert zumindest bei mir.

LG cooky

10.09.2013 15:44 • #34


Fee*72
Huhu..,
ja bei mir sind es auch viele Baustellen.manche hängen zusammen..daher bearbeitet man meist auch mehreres gleichzeitig..und nich am eigendlichen..der Altag is ja auch da..u das drum rum..hypno gibts ja nich auf kasse..genau wie manch andere Therapien..systemische z.b,bringt mir alles nix,da ich kein geld hab dazu es zu machen..
denke meins liegt auch tiefer..u müßte erstmal erarbeitet werden,aber meine Thera sagt..erstmal im jetzt und stabil werden..

lg
Fee

10.09.2013 15:47 • #35


C
?..nach dem es mir die Woche so schlecht ging ...hatte ich heute wieder H5ypnosetherapie
Damit ich nicht wieder in so tiefes Loch falle. HABEN mitAufstelkung gearbeitet um zusehen
Was für ein Automatismus entsteht wenn es mir einmal schlecht geht.

ZIEmlich aufschlussreich man hat mir einen Gedankenan die Handgegeben (NICHT GANZ
jugendfrei )an was ich denken soll wenn ich mich inline Opfergaltung begebe...

Bin mal gespannt ob Technik funktioniert

19.09.2013 12:51 • #36


Fee*72
hm nich ganz jugendfrei ..an was sollst du denn da denken?*grübel*

19.09.2013 13:01 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von Fee*72:
hm nich ganz jugendfrei ..an was sollst du denn da denken?*grübel*

Das schreib ich dir lieber in pn sonst sind wir hier gleich wieder im Thread Therapie gegen Migraene....

19.09.2013 13:11 • #38


Fee*72
oki

19.09.2013 13:30 • #39


kyra96
Hallo Sonnenblume,
wie ist es Dir ergangen?
Hast Du neue Infos für uns?
LG

19.09.2013 21:01 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler