Pfeil rechts

B
Hi,

bin neu hier. Ich suche gleichgesinnte was die Panik und Angststörung betrifft. Keine Menschen meines Umfeldes wissen was mit mir los ist, bzw. können es nicht verstehen. Das Steigert meine Angst/Panik immer mehr.

Meine Panik/Angst macht sich am meisten Bemerkbar, wenn ich kleine Körperlichen beschwerden habe, wie zb. Durchfall, Magenschmerzen. Ich denke immer ich habe die Schlimmste Krankheit, und das artet in Panikattacken aus.

Zug/Bus fahren ist unmöglich. Sofort nach dem Losfahren, möchte ich sofort wieder aussteigen, weil ich Herzrasen bekomme, Zitter und dabei auch noch Schweißausbrüche.

An der Kasse stehen beim Einkaufen geht nur begrenzt. Wenn ich wenig dabei habe, und nicht viele leute hintermir stehen, schaff ich das.

wie machen sich bei euch die Panikattacken bemerkbar? Welche Medis habt ihr schon versucht. Bei mir wirken keine ADs bis jetzt. Notfallmedikamente auch nicht mehr. Da ich schon welche nehme, wenn ich Angst vor der Angst habe. Das hört sich komisch an, ist aber so.

07.08.2013 18:09 • 07.08.2013 #1


2 Antworten ↓


M
Also meine Panikattacken sind so: Zittern, Schweißausbruch, totale Angst, weinen, Herzrasen, erhöhter Blutdruck, Atemnot, Derealisation und mir ist schlecht. Und es dauert Tage bis ich mich davon wieder erholt habe :'(

07.08.2013 19:02 • #2


B
bei mir fangen die auch manchmal plötzlich ohne grund an, meistens abends oder nachts. Endet dann oft mit Krankenwaagen oder Tavor (Die nichtmal wirken)

07.08.2013 21:23 • #3





Dr. Reinhard Pichler