Pfeil rechts
13

T
Habe ich schon versucht aber geht irgendwie nicht . Die sind immer da das belastet mich einfach so sehr

23.03.2017 16:42 • #21


Deshalb die Symptome ignorieren. Menschen können Probleme generell gut verdrängen, probier es. Am besten gleich heute

23.03.2017 16:45 • x 1 #22


A


Weiß net was ich noch machen soll mein Leben ist keins

x 3


la2la2
Und jetzt hockst du rum und hoffst auf die Wunderheilung?
Du hast die freie Arztwahl und das Informationsmonopol -- Wenn die bisherigen Untersuchungen erfolglos waren, einfach Ärzte weiterer Fachrichtungen aufsuchen und zusehen, dass du so vielseitig wie möglich untersucht wirst.
Wer sucht, der findet
Oder du greifst zur Selbstjustiz. Einfach mal systematisch und hochdosiert durchprobieren, ob gewisse Mineralstoffe und Vitamine Veränderungen/Verbesserungen bringen: B12, Folsäure, D3, Magnesium, ....

23.03.2017 16:49 • #23


Ja, definitiv besser als rum hocken und auf ein Wunder warten

23.03.2017 16:51 • #24


T
Hmm Danke für die Tipps es fällt mir einfach nur schwer was zu machen wegen diese Sympthome da verlierst du die Lebensenergie . Ich hab einfach nur Angst mein Leben lang so zu leben und das es niemals weg geht .

23.03.2017 17:08 • #25


An Hand deines User Namens gehe ich jetzt mal davon aus, dass du sehr wahrscheinlich 1985 geboren wurdest. Du wirst also noch nicht so alt sein.
Nutze dein Leben. Du hast nur eines. Daheim hocken und über Krankheiten nachdenken kannst du noch wenn du Rentner bist. Altersgemäßen betrachtet ist jetzt deine beste Zeit

23.03.2017 17:12 • #26


T
Ja bin erst 31 ich mach ja sonst alles raus gehen mit meiner kleinen Tochter und alles andere aber halt voll eingeschränkt und Fülle mich einfach net wohl dabei ich will einfach raus gehen und Spaß haben und nicht ständig diese Sympthome haben

23.03.2017 17:29 • #27


T
Ich habe ja schon alle Ärzte und Untersuchungen durch glaube ich zumindestens was kann ich noch machen ?

23.03.2017 17:53 • #28


Super. Du hast eine Tochter und somit jemanden für eine Unternehmung, die Spaß macht.
Schwimmbad, Zoo oder was auch immer.
Geh mit ihr raus und habt Spaß. Vergess die Symptome und guck was passiert

23.03.2017 17:54 • #29


T
Ja ich bin jeden Tag mit ihr versuche so gut es geht mit ihr was zu unternehmen es klappt teilweise auch aber die Sympthome sind da ich würde sofern noch viel mehr mit ihr Machen aber diese hindern mich so sehr . Ich kann net richtig Spaß haben genau wegen diese Sympthome:(

23.03.2017 17:57 • #30


Wie alt ist deine Tochter?

23.03.2017 17:59 • #31


T
2,5 Jahre

23.03.2017 18:00 • #32


Kleinkinder Schwimmkurs!
Da trifft man andere Eltern. Ist beschäftigt, weil man ja auf sein Kind aufpassen muss und hat zusammen mit seinem Kind Spaß.
Je früher Kinder schwimmen lernen, je besser ist es.

23.03.2017 18:03 • #33


T
Was meint ihr soll ich nochmal alle Untersuchungen machen? Habe heute meine vitamin d Werte bekommen und alles in bester Ordnung also das ist auch net der Grund für diese Sympthome.

23.03.2017 19:55 • #34


Luna70
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber dass nach 3,5 Jahren und vielen Untersuchungen nun doch noch der nächste Arzt etwas körperliches findet, halte ich für fast ausgeschlossen. Es kommt mir so vor, als würdest du dir selbst im Weg stehen, weil du unbedingt eine richtige Krankheit suchst und dich mit der Diagnose psychisch nicht abfinden willst.

23.03.2017 20:11 • x 1 #35


T
Ja klar aber was soll ich deiner Meinung nach Machen ? Ich war immer Kern gesund immer gut drauf und auf einmal lebe ich seit 3,5 Jahren so unglücklich was soll ich deiner Meinung noch machen ?

23.03.2017 20:16 • #36


F
Dich mit seelischen Probleme annehmen. Punkt.

23.03.2017 20:25 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Da schließe ich mich Flocke an. Keiner von uns ist mit einem Angstproblem auf die Welt gekommen und keiner von uns hat sich das so ausgesucht. Du kannst noch Jahrzehnte deine körperliche Ursache suchen oder aber akzeptieren dass du nun eben zu den Menschen mit einer psychischen Erkrankung gehörst. Ab da kannst du was dagegen tun. Hast du denn während der Reha wirklich mitgearbeitet? Du hast gesagt, das hat nichts gebracht. Was denkst du denn, warum es nichts gebracht hat?

23.03.2017 20:37 • x 1 #38


A
Hallo ich habe auch ähnliche Symptome. Chirotherapie oder osteopathie können dir helfen. Es ist allerdings keine kassenärztliche Leistung nur bei bestimmten Krankenkassen. Meine bezahlte es leider nicht. Eine Atlas Blockade und / oder kopfgelenks Blockade macht diese Symptome. Ich habe Blockaden und wirbelverschiebungen der oberen halswirbel. Die Behandlung kann ich nicht bezahlen. Vielleicht hast du mehr Glück mit deiner Krankenkasse. Ich bekomme nur Krankengymnastik verschrieben. Aber nur sehr wenige physio Therapeuten kennen sich mit dem kopfgelenk und mit Atlas und axis aus. Es ist die Suche der stecknadel im heuhaufen. Mich hat das so frustriert das ich eine Diagnose habe es aus finanziellen gründen aber nicht behandeln lassen kann das ich noch depressiver wurde. Und diese Verschiebungen sah man bei mir auch weder auf MRT noch auf dem röntgen Bild.

23.03.2017 20:43 • #39


T
Ich hab da natürlich mit gemacht aber ohne Erfolg die Sympthome waren teils schlimmer ich versuche weiter raus zu finden was es sein kann muss ich den wirklich mein ganzes Leben mit solche Sympthome leben ? Ich schaff das nivbt und will das nicht

23.03.2017 20:52 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann