Pfeil rechts
6

Schlaflose
Zitat von Sandy1986:
So krasse Träume hatte ich noch nie und machen mir richtig zu schaffen

Vermehrte und realistische Traumtätigkeit ist eine Nebenwirkung von Doxepin, wie auch von anderen sedierenden ADs. Mir mache solche alptraumartigen Träume nichts aus. Hauptsache schlafen.

10.05.2022 11:36 • #21


Sandy1986
Hallo ihr lieben ! Ab heute nehme ich Früh Mittag Abend jeweils 10 mg Doxipin ! Ich nehme ja zum schlafen 100 mg Quetiapin und Frühs 95 mg und mittags 47,5 mg noch Betablocker! Meine Ärztin sagte ich könnte mittags die Betablocker weg lassen nun bin ich mir unsicher ob ich das machen soll ? Weil ja alle Medikamente die ich nehme den Blutdruck/Puls runter drücken und ich merke das auch , aber ich hab Angst das ich absetzsymtome vom Betablocker bekomme ! Kennt sich da jemand aus ?

12.05.2022 12:03 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann