App im Playstore
Pfeil rechts
42

D
Ja, ich schaffe es jedes Jahr in Urlaub (den Tipp in den anderen Thread basiert auf Erfahrung 😁)
Ich habe zwei Kinder großgezogen.
Ich gehe (noch) arbeiten und werde es weiterhin tun, solange bis es nicht mehr geht.
Ich kümmere mich (so weit wie möglich) um meine Elter (trotz des sehr schwieriges Verhältnis)
Ich mache Sport
Ich optimiere mein Leben und habe es geschafft Alk., Nikotin, Social-Media aus meinem Leben zu verbannen und Kaffe und Süsses auf ein minimum zu reduzieren.

Ich nehme auch ein SSRI und mache natürlich auch weiter, den Aufgeben ist wahrlich keine Option 😉

x 1 #21

Sentinel2003
Mich freut es noch immer, dass ich es tatsächlich geschafft habe, nach 19 Jahren Hartz 4 im November einen Vollzeit Job zu bekommen, zwar als Quereinsteiger, aber, immerhin! Okay, das Geld könnte etwas mehr sein, bei dieser, schon seit Jahren immer starker werdenden Teuerung, aber, das Leben ist leider kein Wunsch Konzert!

Das ich zu 99pro als lebenslange Nacht Eule wieder um 5 Uhr meisstens 🤨 aufstehen muß, daran werde ich mich wohl nie gewöhnen, ist aber nicht zu ändern!

x 1 #22

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore