x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
IstDochEgal83
Mitglied
• x 2 #21
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von IstDochEgal83:Ich fühle nicht wirklich, dass ich körperlich am Limit bin
• x 1 #22
x 3
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von IstDochEgal83:durch den Alltagsstress in den Hintergrund geraten
Zitat von IstDochEgal83:doppelt über mich selber enttäuscht
Zitat von IstDochEgal83:Vielleicht fehlt mir diese Balance im Moment einfach.
Zitat von IstDochEgal83:mir einfach zu viel zuzumuten.
Zitat von IstDochEgal83:Mir sind die Meinungen anderer Menschen einfach so unheimlich wichtig
• x 2 #23
Gedeon
Mitglied
Zitat:(man beachte den Nickname!) dürfte ziemlich hohen Leidensdruck haben. Von der Entwicklung her, wird es immer schlimmer, fast nicht mehr auszuhalten, zum davonlaufen.
Zitat von User_0815_4711:Ich bin mir unsicher, ob Überwinden eine dauerhaft erfolgreiche Strategie hier ist.
Zitat von IstDochEgal83:Was mich halt einfach so verunsichert, sind diese Starken körperlichen Anzeichen, die ich einfach nicht zuordnen kann. Aufregung ist ja das eine, aber Herzrasen, Muskelzucken und ein sehr starker Fluchtreflex/Wunsch macht mich halt einfach sehr sehr nachdnklich.
• x 2 #24
Gedeon
Mitglied
Gedeon
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich danke dir für diesen für MICH interessanten Beitrag und Erklärung zu dem Wort „eigentlich“ Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich oft Mühe damit hab,finde ich das für mich eine große Hilfe denn ich selbst verwende das Wort „eigentlich“relativ häufig jedoch nie in dem Sinn wessen seine ...
Sonja77
Mitglied
Zitat von Gedeon:Sowas lässt sich alles googlen, wenn man Google und KI nicht so verteufeln und ablehnen würde, wie du das tust.
Gedeon
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Gedeon:@Sonja77 was an meiner Antwort nun unfreundlich gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht.. So ist das, wenn der Empfänger etwas anders ...
YellowFerrum
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:@IstDochEgal83 (man beachte den Nickname!) dürfte ziemlich hohen Leidensdruck haben. Von der Entwicklung her, wird es immer schlimmer, fast nicht mehr auszuhalten, zum davonlaufen. Man würde denken, man wird mit der Zeit immer souveräner, Lampenfieber immer weniger bzw. immer einfacher handzuhaben (War bei mir so, ...
• x 1 #30
YellowFerrum
Mitglied
Gedeon
Mitglied
• x 1 #32
Feuerschale
Mitglied
Zitat von IstDochEgal83:. Ich bin ne Zeitlang oft zweimal die Woche morgens ins Schwimmbad gegangen, mit dem Rad gefahren und treffe mich auch einfach ab und an mit anderen Leuten um mal was zu spielen, quatschen etc.
Es ist nur durch den Alltagsstress in den Hintergrund geraten
Zitat von IstDochEgal83:Vielleicht fehlt mir diese Balance im Moment einfach.
Zitat von IstDochEgal83:Mir sind die Meinungen anderer Menschen einfach so unheimlich wichtig, dass ich immer versuche, das Beste zu erreichen und vielleicht ist es auch genau dass, was mir innerlich so viel Druck macht.
• x 1 #33
x 4